Get your Shrimp here

Eine runde Zahl

Hoi

Bitte vergebt mir.... aber ich komme gerade von einem Wichtigen Termin nach Hause und bin etwas Platt

also erstmal nur kurz:

Platz 1- 5
der Tortenstücken Jagd
1: Tosian 50€ Gutschein GarnelenTom
2: DoSith 35€ Gutschein GarnelenTom
3: Dennis W. 35€ Gutschein GarnelenTom
4: BlackViper CO2-Anlage ProFlora bio 160 von JBL
5: John.Doe.1 CO2-Anlage CO2 20 von Fluval

und 1.000.000er Beitrag
Clithon das Fluval Edge II + 3 Shadow Mosuras von User Syltbee

aber noch ist nicht aller Tage abend .... und wir haben noch was auf Lager ;) eventuell ja sogar noch Aquarien ... und das spiel ist noch nicht zu ende ;)

mfg Rene
Der sich morgen ausdenkt wie ihr weiter das Forum durchkämmen könnt :D :P

Hä???? Wie jetzt?
Nochmal an der Suchmaschine hier scheitern? :confused:

Hach warum hab ich nur zu wenig Zeit :mad:

Glückwunsch den Gewinnern!

Tolle Aktion von Euch :cheers2:

@Rene: sind die Links, die wir finden müssen, wieder genullt oder darf man nicht mehr mitmachen, wenn man schon einmal eine Mail mit den Torten-Links 1-5 versendet hat *verwirrt*

Na mal schauen vielleicht kann ich ja was zusammenstricken was Zeitabhängig ist :D

ein Wanderndes Tortenstück vielleicht ? :D

@lysnoire

Die aktuellen stücken entferne ich wieder und Teilnahme ist für alle weiter offen ;) ausser natürlich Team usw bla bla bla

Gibts jetzt ne 2. Runde tortenjagd? Oder hab ich da was falsch verstanden? :D

Rene sollen sich die Gewinner per PN bei dir melden?

Liebe Grüße, Bryan.

achso falls Ihr mal so ungefähr einen Überblick haben wollt was hier so los ist ;)

Die Einbrüche sind abgekackter Datenbank Server beim TagesStatistik erstellen :arrgw:

stats.jpg

Na dann herzlichen Glückwunsch zum 1 Millionsten Beitragsjubileum! :D Glückwünsche an alle die hier Preise gewinnen konnten. Ich gewinne dann bei 2 Miom was... :P

Den Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch!

Moin Moin,

von mir auch einen "Fetten Glückwunsch" an alle Gewinner!!!!!! :cheers2:

Na dann herzlichen Glückwunsch zum 1 Millionsten Beitragsjubileum! :D Glückwünsche an alle die hier Preise gewinnen konnten. Ich gewinne dann bei 2 Miom was... :p

Vielleicht gewinnst du auch bei der nächsten Tortenstück-Suchaktion. ;)

Was denn da los? :arrgw:

Entweder, es wurde was gelöscht, oder neu gezählt. Bei sowas schleichen sich schon mal Fehler ein ;)

Na Hoppala Wurden ein paar Beiträge gelöscht? :D

jo XD

Zurück
Oben