Get your Shrimp here

Eine runde Zahl

Hoi

Bitte vergebt mir.... aber ich komme gerade von einem Wichtigen Termin nach Hause und bin etwas Platt

also erstmal nur kurz:

Platz 1- 5
der Tortenstücken Jagd
1: Tosian 50€ Gutschein GarnelenTom
2: DoSith 35€ Gutschein GarnelenTom
3: Dennis W. 35€ Gutschein GarnelenTom
4: BlackViper CO2-Anlage ProFlora bio 160 von JBL
5: John.Doe.1 CO2-Anlage CO2 20 von Fluval

und 1.000.000er Beitrag
Clithon das Fluval Edge II + 3 Shadow Mosuras von User Syltbee

aber noch ist nicht aller Tage abend .... und wir haben noch was auf Lager ;) eventuell ja sogar noch Aquarien ... und das spiel ist noch nicht zu ende ;)


mfg Rene
Der sich morgen ausdenkt wie ihr weiter das Forum durchkämmen könnt :D :P
 
Hä???? Wie jetzt?
Nochmal an der Suchmaschine hier scheitern? :confused:
 
Hach warum hab ich nur zu wenig Zeit :mad:

Glückwunsch den Gewinnern!

Tolle Aktion von Euch :cheers2:
 
@Rene: sind die Links, die wir finden müssen, wieder genullt oder darf man nicht mehr mitmachen, wenn man schon einmal eine Mail mit den Torten-Links 1-5 versendet hat *verwirrt*
 
Na mal schauen vielleicht kann ich ja was zusammenstricken was Zeitabhängig ist :D

ein Wanderndes Tortenstück vielleicht ? :D

@lysnoire

Die aktuellen stücken entferne ich wieder und Teilnahme ist für alle weiter offen ;) ausser natürlich Team usw bla bla bla
 
Gibts jetzt ne 2. Runde tortenjagd? Oder hab ich da was falsch verstanden? :D

Rene sollen sich die Gewinner per PN bei dir melden?

Liebe Grüße, Bryan.
 
achso falls Ihr mal so ungefähr einen Überblick haben wollt was hier so los ist ;)

Die Einbrüche sind abgekackter Datenbank Server beim TagesStatistik erstellen :arrgw:

stats.jpg
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 1 Millionsten Beitragsjubileum! :D Glückwünsche an alle die hier Preise gewinnen konnten. Ich gewinne dann bei 2 Miom was... :P
 
Den Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch!
 
Moin Moin,

von mir auch einen "Fetten Glückwunsch" an alle Gewinner!!!!!! :cheers2:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 1 Millionsten Beitragsjubileum! :D Glückwünsche an alle die hier Preise gewinnen konnten. Ich gewinne dann bei 2 Miom was... :p

Vielleicht gewinnst du auch bei der nächsten Tortenstück-Suchaktion. ;)
 
Was denn da los? :arrgw:
 
Das stimmt. Aber selbst mit seinen acht Jahren ist der Spössling ja noch recht jung und sehr entwicklungsfähig. Da wollen wir ihm mal alles Gute wünschen und weitere erfolgreiche Jahre...

130016-d163bf8410ee2e4251f04fd2d15bf87f.jpg
Anhang anzeigen 130017

Beste Wünsche,
Friedrich
Megatolles Foto!!
lg RicRok
 
Entweder, es wurde was gelöscht, oder neu gezählt. Bei sowas schleichen sich schon mal Fehler ein ;)
 
Na Hoppala Wurden ein paar Beiträge gelöscht? :D
 
jo XD
 
Zurück
Oben