Get your Shrimp here

Eine runde Zahl

Wird da demnächst mal dran geabreitet das was zu machen.
Die Punkte sind hier ja eh eher nebensächlich..

Lieben Gruß
Kim

Rene ist da ja immer für was gut. Was da in dem Kopf manchmal vorgeht ist unfassbar.
allerdings im positiven sinne.
 
also mehr als das Bnner wird ies dir eh nicht bringen.

aber das Banner hat schon was oder?
Die Idee ist nicht schlecht

Lieben Gruß
Kim
 
Ich lass mich gerne überraschen.

Und freue mich auf das was kommen mag.

Lieben Gruß
Kim
 
Für den Einmijohnstenundeinsten Beitrag? :D
 
So jetzt sind wir wieder bei 914 000 Beiträge. Also wieder ein Run auf den 1 000 000 Beitrag ?
 
es werden aktuell die ca 84.000 beiträge aus dem OT nicht mitgezählt
 
Aber mit denen langt es immer noch nicht ganz :no:
 
Hoi





aber noch ist nicht aller Tage abend .... und wir haben noch was auf Lager ;) eventuell ja sogar noch Aquarien ... und das spiel ist noch nicht zu ende ;)





mfg Rene

Der sich morgen ausdenkt wie ihr weiter das Forum durchkämmen könnt :D :P



wann gehts weiter?
 
Hey Thomas,

also ich habe meinen Gewinn bereits eingelöst :) und ich glaube Dennis hat es mir gleich getan.
 
Sry Thomas,

hab gerade nochmal zurückgeblättert. Wusste nicht mehr, welchen Platz du getroffen hattest :S
 
Und da ich ja weiß, dass einige meine Aussagen erst glauben, wenn Zahlen auf dem Tisch liegen hier einige leicht nachrechenbare Fakten:
996970 Beiträge in 8 Jahren entsprechen über 341 Beiträgen pro Tag. Aktuell liegen wir meist zwischen 350 und 400 Beiträgen pro Tag.

Diese Fakten lassen mich die Zukunft des GF ganz entspannt erwarten.

Leider schaut das seit sehr langer Zeit nicht mehr so aus :sign:
Der heutige Tag ist fast zur Hälfte rum und es wurde noch kein einziger Beitrag geschrieben.:sign:
Das ist leider auch keine Ausnahme sondern seit Monaten der Altag :sign:
Und die Paar User die hier Täglich online sind das sind fast immer die selben und von denen schauen über 80% nur kurz rein.:sign:
Mitunter kann man an manchen Tagen die Beiträge an den Fingern abzählen.
Das hat auch nichts mit Sommerzeit/wWinterzeit mehr zu tun das geht schon lange so...Tendenz leider fallend.
Alles hat seinen Grund :no:...da würde ich mir mal Gedanken darüber machen :sign:

Letztendlich machen die User das Forum aus aber wozu ein Forum wenn fast jeder Neue zb.zu google oder anderen Seiten gedrängt wird usw. usw.usw.
 
Moderiert:
Zurück
Oben