Get your Shrimp here

Eine runde Zahl

Hi,

Dann hab ich grad die Million geknackt... nochmal :cheers2:
 
Geht das Millionenspiel dann wieder in eine neue Runde?

Oder hast du boom die Million geknackt?

Lieben Gruß
Kim

das wäre aber ärgerlich für die Gewinner.
 
das wäre auch besser denke ich.

Die Gewinner kann man ja jetzt nicht einfach abstrafen.
Ist schon gut so wie es war.

Ich denke auch das rene da Klarheit schaffen wird.
danke jedoch für die Info.

Lieben Gruß
Kim
 
Also bitte, als ob man dem "richtigen" Gewinner den Gewinn aberkennen würde, weil der Counter wieder runtergegangen ist... xD
 
Hoi Mahlzeit und guten abend

Ja es liefen verschiedene Wartungsscripte die auch etwas im Forenpapierkorb aufgeräumt haben.

Effektiv haben wir sogar eine Differenz von ca 84.000 Beiträgen - also welche die zwar noch vorhanden sind aber im Papierkorb rumliegen und dadurch nicht gezählt werden ;)

und öhmmmm ich hab das nicht per Hand gemacht ... war ein cronscript :(

mfg Rene
 
Ja das wäre auch nicht schlecht.

Sowas sollte man hier mal für jeden Monat ins leben rufen.

das wäre sicher was schönes für das GF.
na mal sehen ein neues Gewinnspiel wäre ja schon was.

Lieben Gruß
Kim
 
Und Nein die Gewinner bleiben und sobald ich morgen ein wenig Zeit habe - sammle ich die Adressen mal ein um die Gewinne zuschicken und läute die Zweite Runde ein.

mfg Rene

PS:

Und wer gern ein Thoddy Buch abstauben möchte sollte da natürlich daran Teilnehmen ;)
 
Also bitte, als ob man dem "richtigen" Gewinner den Gewinn aberkennen würde, weil der Counter wieder runtergegangen ist... xD


das das sicher nicht gemacht wird war mir schon bewußt aber darüber sprach keiner.
wollte nur Klarheit schaffen.

Lieben Gruß
Kim
 
Marius, ich verleihe dir hiermit 100 Gummipunkte und einen Leuchtkeks für das erneute Knacken der 1-Mijohn-Grenze. :cheers2:
 
Geht das Millionenspiel dann wieder in eine neue Runde? Oder hast du boom die Million geknackt? Lieben Gruß Kim das wäre aber ärgerlich für die Gewinner.

Hi Kim,
Nein das wär ja gemein für den Gewinner!
Hab das nur aus Spaß geschrieben! :p

Marius, ich verleihe dir hiermit 100 Gummipunkte und einen Leuchtkeks für das erneute Knacken der 1-Mijohn-Grenze. :cheers2:
Juhu!! :cheers2:
 
werden Gummipunkte neues Zahlungsmittel im GF?

Lieben Gruß
Kim
 
Kommt drauf an wofür. :P
 
Man könnte sich ja mal was überlegen.

Hat wer Vorschläge?

Lieben Gruß
Kim
 
sammelt lieber Erfolgspunkte :D ab 1000 wird man Premium und bekommt so ein hübsches Bändchen :D
 
Ich denk es sind max. 10 erreichbar?
 
Erfolgspunkte??

Wo kommen die denn her?
Was hast du dir da den ausgedacht oder besser gesagt ausgekungelt?

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben