Get your Shrimp here

Eine runde Zahl

Oder aufisst.

[mod]Pass auf, dass ich Dich nicht weghappse :p[/mod]
 
Und? Wer postet als erster hier die Lösung? :D
 
Mhhm da fällt mir das Tortenstück ein was ich im Marktplatz versteckt habe ... nicht das der Kadettcab das schon entsorgt o_O

Alles was nicht den Regeln entspricht fliegt raus :p

BTW: Wenn ich den Modjob hinschmeisse... Darf ich dann mitmachen beim Gewinnspiel?
Und muss ich dann ne neue Bewerbung schreiben zum Mod? Und vor allem: muss ich dann wieder das komplette Aufnahmeritual durchmachen?
 
Modjob-kündigungen gehen doch immer direkt in die Rundablage P
Und jep um das Aufnahmeritual kommst du nicht herum, kannst dir schonmal eine neue Ziege (die diesmal nicht die Torte wegfrisst) besorgen.

mfg Rene
 
Hallo

Noch einmal zur Erinnerung und damit das ganze Fair abläuft - Bitte erst die PN senden sobald alle 5 Stücken gefunden wurden
Und bitte immer mit dem Link zum jeweiligen Beitrag / Thema / Profil / Forum /Webseite wo Ihr es gefunden habt.

mfg Adjutant vom Rene
 
Und nix is mit öffentlich posten.
 
unfassbar ;) wie schnell einige sind und das ohne weitere Tips

mfg Rene
 
Naja hier gehts schließlich um einen Gutschein bei Tom:DD
 
Oh mann, ich hab jetzt über eine Stunde alles durchsucht, was irgendwie Sinn machen könnte und nur 2 gefunden :(... Fazit: Ihr seid verrückt! (oder denkt einfach nur nicht wie ich :D)
 
Es ist doch aber auch schön wenn man die neue Forensoftware kennenlernt.

Ich habe heute entdeckt das es beim Suchfeld einen Knopf "nützliche Suchen" gibt wo sich eigene Themen und eigene Beiträge verstecken
 
Herzlichen Glückwunsch!

Die Lektüre von Beiträgen aus den Anfangszeiten lässt mich still schmunzeln. Es ist eine sehr schöne Erinnerung an damalige Zeit ...
 
4 finde ich auch, sollte das Stück hier im Thread dazuzählen wärens 5^^
Ich bezweifel aber, dass es zählt :D

Also Nummero 5 weitersuchen ;)

Aber um auch am Topic zu bleiben:

Auch von mir ein Respekt gegenüber der Leistung welches das Team bringt. Ohne ein festes Wurzelwerk wäre dieses Forum nicht was es ist.
 
Das gehört ja schon verboten mit den vielen Beiträgen! :p

Ne im Ernst, das ist ja wahnsinn und ohne das Forum hätte ich mit Sicherheit auch an vielen Stellen nicht mehr ein und aus gewußt, gerade damals als Anfänger mit den typischen Anfängerfehlern.

Schön, daß es Euch gibt und Danke an all die Admins und Moderatoren, wie auch die anderen User ;)
 
Ich denke das Stück hier zählt auch............. gebe darauf aber keine Gewähr ;)
 
Hallo

Ich glaub das zählt nicht sonst ständ im zitierten Teil das 2te Tortenstück!?

Gruß Marco

Hast Recht Marco, war ich wohl wieder mal vorschnell................
Grüß mir meine Geburtsstadt bitte ;)
 
Zurück
Oben