Get your Shrimp here

Eine runde Zahl

Es ist doch aber auch schön wenn man die neue Forensoftware kennenlernt.

Ich habe heute entdeckt das es beim Suchfeld einen Knopf "nützliche Suchen" gibt wo sich eigene Themen und eigene Beiträge verstecken

Ja? Wo? Find den nich :(

Hinweis 2 wurde so eben im 1ten Beitrag hinzugefügt

Hallo

Ich glaub das zählt nicht sonst ständ im zitierten Teil das 2te Tortenstück!?

Gruß Marco

Vielleicht ist das im Beitrag hier ja nicht das erste, sondern das 2., 3. oder 4.
Das 5. kann es nicht sein, bei dem steht nämlich extra dabei: "Das 5te Tortenstück" ;)

Edit:

Toll Rene,... das hab ich schon ;)
Hättest nicht ein anderes preisgeben können :P

Ich hab auch schon länger 4, leider weiß Rene, welche ich habe, das letzte wird wohl nie für mich veröffentlicht *g*.

Nicht, dass ich den Gewinn haben will - ich will ihn für´s nächste Weihnachtswichteln aufbewahren, als "Zusatzpräsent" ;-)

Das zweite war echt leicht...:)

Nicht, dass ich den Gewinn haben will - ich will ihn für´s nächste Weihnachtswichteln aufbewahren, als "Zusatzpräsent" ;)

Ui, dann möchte ich gerne von dir bewichtelt werden ;)

Also wie hier manche schon 4 Stücken finden konnten...ich suche hier wie ne Blöde und habe erst die zwei mit Tip gefunden..

Platz 1ist vergeben ;) siehe 1 Beitrag ... aber noch lange nicht zu ende

Ähhhm Öhhhm und nein das stück in diesem Thema zählt nicht ;)

Gratulation an den Gewinner ;) Keine Ahnung wie du Stück Nr 5 gefunden hast, 1-4 sind ganz leicht zu finden... Respekt!

Gratulation an den Gewinner ;) Keine Ahnung wie du Stück Nr 5 gefunden hast, 1-4 sind ganz leicht zu finden... Respekt!

*tätschel* Dennis mach dir nix draus - auch du kannst nicht immer gewinnen

und ich denke nummer 5 ist echt ne harte Nuss und wunder mich selber wie man die ohne Hinweis finden konnte

1-4 ist zum anfüttern :D vielleicht legen wir ja noch ne shippe nach und verstecken noch ein paar ;)

Zählt es als aquaristisches Angebot wenn ich im Marktplatz 1-4 gegne 5 tausche? :ausla:

du kannst im ich verschenke thread 1-4 verschenken via pn :D

Fakt ist, dass Nr. 5 eigentlich nicht im "Forum" ansich sein kann, sondern irgendwo hinter einer Funktion o.Ä. versteckt ist. Oder komplett extern, da fallen mir außer Crustaforum und Toms Shop nix mehr ein... hm :D.

Dieses 5te Stück treibt mich noch in den Wahnsinn, ich frage mich mit welch teuflischer Raffinesse du das versteckt hast .__. :D

einer/eine hat es gefunden ... und das im Forum :p

PS:
@dennis
oder such doch mal auf den Seiten von Fraku / Zooplus oder Sera ... falls die dir noch Optionen fehlen :D

Zurück
Oben