Get your Shrimp here

Eine runde Zahl

@Rene: Die Suche geht nicht weit genug zurück! ;)

Und wann kommt der nächste Hinweis?
 
Doch doch die suche geht weiter zurück ;) alles mehrmal getestet ;)

OK noch ein Hinweis dazu ;) altebeiträge.jpg ja den Knopf gibt es ;)

der Hinweis natürlich morgen um 18 Uhr :D
 
... gerade von mir getestet. Geht auch ganz ohne Suche in 3 Minuten.

Ich wußte davon auch nix, also ganz unvoreingenommen gesucht.
 
Nee, den hast du falsch verstanden Rene. Den richtigen Nutzer hatte ich in 10 Sekunden, aber die Suche nach seinem ersten Beitrag über die normale Forensuche funzt nicht, weil der Kalender nur bis 2008 zurückgeht, manuelle Eingabe nicht zulassen wollte, und das reicht halt nicht!
 
Hey

Es geht ... und Ihr sollt ja auch ein wenig mit der Forensoftware spielen ... die suche geht auch weiter als bis 2008 ;)
 
Hallo,den Hinweis findet man in 1 Minute ;).
 
Das ist aber wirklich etwas umständlich, wenn man sich die Themen des Mitgliedes anzeigen lässt, erscheint der Vorstellungsthread nicht.
 
Das ist aber wirklich etwas umständlich, wenn man sich die Themen des Mitgliedes anzeigen lässt, erscheint der Vorstellungsthread nicht.

Ich habe bei der Suche einen Haken (sinngemäß) bei "nur vom User erstellte Themen" gemacht und so habe ich den Thread direkt gefunden :)
 
wie gesagt - ohne Forensuche auch schnell zu finden:
Ich stelle mich vor-Bereich
Das Anmeldedatum des Users suchen (Tipp: kurz vor der letzten Seite) Tataaaaa

@Rene: Danke für die ganze Aufmerksamkeit - und das wo ich doch so zurückhaltend bin.
 
Über die Suche ist das sogar noch einfacher wenn man einfach den Namen des betreffenden in die Suchmaske eingibt. Aber auf dem Profil werden tatsächlich nur Themen bis 2008 angezeigt
 
Wie gesagt - es ist machbar, ich habe selber gesucht, und gefunden. :)
 
Ich freue mich schon auf das 10 jährige:cheers2:

Auch wenn ich an der Zeit gemessen, nur einen Wimperschlag dabei bin:)

So habe ich in dieser kurzen Zeit, sehr viel für mein Hobby mitnehmen können.

Teilen, Austauschen, Mitteilen, Diskutieren, und Streiten so wie es im Leben nun mal ist:-)

DANKE GF
 
Das bedeutet, dass ich vorerst nicht wie ein bekloppter weitersuchen muss, weil die 2, die mir fehlen, wohlmöglich im Nirvana Beitrag stecken xD?
Oder in der Wiki oder in der Mitliederkarte den Nutzungsbedingungen oder sonstwo im Forum halt ;) Ich halte es für fast unmöglich einfach so darüber zu stolpern :D

mfg Rene
 
Aber du darfst doch nicht mitmachen, oder?

Nein, natürlich sind wir Moderatoren wieder einmal außen vor. Zumindest beim Gewinnen. Da wir aber auch nicht wissen wo Rene die Teile versteckt hat, können wir zumindest mitsuchen.

Aber da sieht man mal, dass wir Moderatoren durch den Posten jede Menge Nachteile haben :( :arrgw:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Forum-Geburtstag! Auf die nächsten 8 Jahre :)
Ich wäre so einige Male ohne die Hilfe der User hier wahrscheinlich echt verzweifelt und hätte vielleihct sogar schon die Flinte ins Korn geworfen. Alos vielen Dank an alle!
 
Zurück
Oben