Get your Shrimp here

Ein Lob an Tom

sacid

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Okt 2012
Beiträge
236
Bewertungen
86
Punkte
10
Garneleneier
12.159
Hi,

ich wollte euch alle man an diesem Lob teilhaben lassen.
Ich hatte letzte Woche Freitag (11.04.2014) gegen Abend ein paar Sachen über Amazon gekauft. Es handelte sich um eine Bestellung die auf zwei Händler verteilt war.

Unter anderem auch Tom.

Tom hatte die Ware bereits am Samstag verschickt und am Montag war es schon bei mir.
Der andere Händler, bei dem ich bestellt hatte, hat die Ware erst in der darauf folgenden Woche verschickt. Ob am Montag oder Dienstag kann ich nicht genau sagen, es kam aber erst am Donnerstag an.

Den anderen Shop möchte ich hier auch nicht nennen, bitte auch nicht per PN erfragen - darum geht es hier nämlich nicht. Hier geht es darum Tom ein Lob und ein Danke für die extrem schnelle Lieferung auszusprechen :-)

Weiter so, Tom

LG
Micha
 
Hallo,

Auch ich kann bestätigen, dass Tom sehr schnell und zuverlässig versendet! Er scheint sich auch mehr Gedanken zu machen, was man in etlichen threads unter anderem zum Thema Planarien bemerkt.
Ich denke daher dass ihm viel daran liegt gesunde Tiere zu verkaufen und auch sonst ein zuverlässiger Vertragspartner zu sein! Von daher schließe ich mich deinem Lob an!
 
Das kann ich bestätigen. Ich habe kürzlich bei ihm bestellt und das Paket war genau zwei Tage nach Geldeingang hier. Ich hatte noch überhaupt nicht damit gerechnet, weil die Sendungsverfolgung durch DHL nicht schnell genug aktualisiert worden war :D
 
Muss den Thread ausbuddeln, weil ich mich gerade so freue :hurray: und mit Superlativen um mich schmeißen

Tom hält das Niveau!
Samstagabend bei Tom und Amazon bestellt, Tom's Paket kam heute Mittag (Dienstag), bei Amazon ist's noch nicht mal raus.

Die anthr. Napfschnecken fühlen sich schon daheim, die Bellas brauchen noch n bissi (wie letztes Mal auch).

Verpackung wie immer großartig, Beutel mit Schnecken extrem gut verpackt (wie kriegt Daniela eigentlich die Gummis derart fest?? :thumbup:).
...ein gute Verpackung ist bei mir auch nötig, denn ich habe einen selten unsportlichen und grobmotorischen DHL-Fritzen :arrgw:
Kleine Reklamation vom letzten Mal ohne irgendwelche Komplikationen erledigt.

In medias res << Das Tom-Team lebt es!!!

edit als Hinweis: War meine inzwischen elfte Bestellung bei Tom ohne Fehl und Tadel
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz* hab geahnt, dass ich damit bei den Stilblüten landen werde :faint:
 
Hallo Christian,
(wie kriegt Daniela eigentlich die Gummis derart fest?? :thumbup:).

Ich frag sie am Montag :D

Ich leg den Mädels so Lob auch mal hin, nicht nur wenn sie was verbockt haben :)

LG Tom
 
Zitat von Nürnberg:
wie kriegt Daniela eigentlich die Gummis derart fest??
:censored::drool5:



*lach* Die nächste Frage ist doch eher,wie kriege ich diese Gummies wieder ab?!(stand da auch schon mit ner Schere und wollte die Tüte aufschneiden) :eek:
Aber so gehts wenigstends nichts daneben. :hehe:

Und die Garnelen kommen heile an und das Paket wird nicht durchnäßt von DHL nochmal neu verpackt und hängt irgendwo fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hehe:
das abmachen ist kein Problem, gaaaanz fest am Zipfel ziehen (im ernst, ausprobieren!) :D

LG Tom[/QUOTE]


Und wenn der Zipfel abreißt??:hehe:
 
Jetzt muss ich hier auch mal was los werden.
Ich hab ja schon einiges Gutes hier über Tom und seinen Shop gelesen, aber in der Vergangenheit hatte ich mit anderen Onlineshops weniger gute Erfahrungen. Deshalb war ich sehr skeptisch. Für mein neues Aquarium habe ich mich dann doch entschieden bei Tom einen Großteil zu bestelllen und was soll ich sagen...ich bin nicht nur in seinem System ein Tom-Fan, nein ich bin es auch in echt. Ihr habt eine absolut geniale Kundenbetreuung. Das fängt bei der Mail nach Erhalt der Ware an und geht über die sehr, sehr kulante Abwicklung bei Verzögrungen. Wo es aufhört, weiß ich noch nicht. Scheinbar gar nicht. Die gelieferten Waren sind augenscheinlich auch top Qualität.

Ich bin äußerst zufrieden und plane bereits die nächste Bestellung :sign:
 
Ich bedanke mich an dieser Stelle mal dafür, dass alle meine Bestellungen immer super schnell bei mir angekommen sind.
Vielen Dank :)
 
Ein großes Lob an Tom & sein Team am 19.03. 6:30h bestellt am 20.03. vormittags bei mir eingetroffen besser geht nicht.
Hatte eine Leddy smart 6 W Sunny schwarz und zwei Futterschüsselchen bestellt.
Alle Artikel waren super verpackt und sind heil angekommen,

der Artikelbeschreibung kann ich nichts hinzufügen alles wie beschrieben,bin sehr zufrieden.
Das war mittlerweile meine vierte Bestellung bei Tom und es hat nie Probleme gegeben.

Für mich gibt es keinen besseren Online Shop und es werden bestimmt noch weitere Bestellungen folgen.
 
Ich warte diesmal erstaunlich lange. Dienstag bestellt, bis heute nix da. Heul

Viele Grüße von der mobilen Anja
 
Muss den Tom auch mal loben. Alleine die Präsentation und die Details/Infos zu den Artikeln gibt es so nicht nochmal. Hier kann ich darauf vertrauen, dass jedes Produkt ausprobiert wurde und was taugt. Schnell geliefert wird auch (und sorgfältig). Hatte zwar schon zweimal Kleinigkeiten (1 Futterschale hatte ne abgeplatzte Kante, statt Sula7,5 kam Sula8,5 Salz) aber beides war mir keine Reklamation wert, kann vorkommen. Über 90% aller Artikel und Bestellungen sonst waren immer top in Ordnung. Mein persönliches Highlight: die hammermäßige Suchfunktion. Weiter so!
 
Ich melde mich auch einmal zu Wort.
Ich hatte am Montag Nachmittag ein paar Sachen bestellt (meine erste Bestellung bei Tom). Gestern Morgen bekam ich dann die Meldung, dass meine Sendung zum Versand bereit wäre und soeben klingelte es an der Tür. Die Ware ist absolut top und auch klasse verpackt (nichts lebendiges dabei). Wird definitiv nicht meine letzte Bestellung sein, die nächste geistert schon im Hinterstübchen herum :D Was Aquaristik betrifft definitiv in der Favoritenrolle!

Weiter so Tom :thumbsup:

P.S.: mal sehen wie dein Pudding ankommt :)
 
Hallo Boris,

Hatte zwar schon zweimal Kleinigkeiten (1 Futterschale hatte ne abgeplatzte Kante, statt Sula7,5 kam Sula8,5 Salz) aber beides war mir keine Reklamation wert, kann vorkommen.

sei so lieb und melde das beim nächsten mal kurz. Ich mag das nicht haben, den wenn was bestellt wird muss das auch kommen und nichts anderes. Qualitätskontrolle ist ein ständiger Prozess der auch mit vom Feedback lebt. Dazu möchten meine Verpackermädels das von sich aus korrekt machen, find ich gut das ich die so sensibilisieren konnte :)

LG Tom
 
Zurück
Oben