Get your Shrimp here

Zeigt mir mal eure Aquarien

Hi,

attachment.php
ich möchte auch mal was zeigen:
Nr. 1 12l
Nr. 2 20l
Nr. 3 54l
Nr. 4 54l
Leider sind die Nelchen fotoscheu...


Deine Aquarien gefallen mir sehr sehr gut.
Vorallem der Süßwassertang hat es mir angetan.
Grüße :)
 
Hy
Süßwassertang hab ich auch in dem 54er , leider sieht man den auf den Fotos nicht , weil das Javamoos davor ist , wenn dann alles ins 112er umgezogen ist sieht man ihn dann endlich mal hihi
is nämlich eine echt faszinierend schöne Pflanze

muß auch sagen JayCe deine Becken haben echt was , gefallen mir gut

Lg Bryan
 
Meine 112l

Hallo,

hier ist ein Foto von meinem 112l Aquarium, die Moosrückwand habe ich erst vor ein paar Tagen neu aufgebunden (hatte das Moos vorher auf einer 30mm dicken Filtermatte, habe es nun auf eine Plexiglas Lochplatte umgebunden und so fast 20mm mehr tiefe gewonnen), daher ist sie noch nicht so schön, aber das wird schon wieder :D

IMGP0711.jpg
 
Hi,
gefällt mir echt gut ! Die Anordnung der Steine und Wurzeln mit Moos drauf und dann noch die schwebenden Kugeln... Echt toll (:
 
Hi,

dann hier mal mein Esstischaquarium....seitdem ich das da hab wirds Essen immer kalt...:)

lg

Jürgen

K1024_Cube.JPG
 
20l mit 8 RF

Hi,

hier mein neues 20l mit sich hoffentlich bald vermehrenden Redfires.
 

Anhänge

  • 208efza.jpg
    208efza.jpg
    450,3 KB · Aufrufe: 112
  • 2q3dbpe.jpg
    2q3dbpe.jpg
    432,7 KB · Aufrufe: 63
Hallo Zusammen

Lese nun schon ein weilchen mit und bin seit kurzem Besitzer von Taiwan Mischlingen. Wenn die mal groß sind...........
Bei dem Thread konnte ich mich nicht mehr zurückhalten nachdem ich hier wirklich tolle Becken gesehen gibts hier auch ein bisschen was zum kucken:

Ich hoffe es gefällt.....

In diesem Sinne

lg

flo
 

Anhänge

  • bl9_1.jpg
    bl9_1.jpg
    401,8 KB · Aufrufe: 175
  • Bachlauf2_22092008.jpg
    Bachlauf2_22092008.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 161
  • 60er_Passpart1.jpg
    60er_Passpart1.jpg
    416,5 KB · Aufrufe: 167
hallo

finde es total genial wie verschieden Aquarien aussehen können. und wie kreativ man sich dabei ausleben kann.
war mit meinem 100 liter becken nie wirklich zufrieden, und immer ein wenig neidisch wenn ich wieder n schönes foto hier gesehen hab.
vor ca. 2 monaten hab ich mich dann entschlossen, es nochmal zu probieren und hab mein komplettes aquarium neu gestaltet.
hoffe es gefällt Euch.

yogo


Uploaded with ImageShack.us


meinen 19 l Cube hab ich auch neu eingerichtet:


Uploaded with ImageShack.us
 
wow yogo,

super hammer gelungenes Ambiente und wirklich eine tolle Augenweide !!!
Bei mir sieht es zwar so ähnlich aus und ist auch alles recht dicht bewachsen, aber ich weiss nicht ob das wenn man wirklich öfters mit dem Käscher mal was raus fangen muss so top ist ???

Gruß
Micha
 
hallo micha

danke :-)
ich war wie gesagt nie wirklich zufrieden mit dem 100 l becken, hab es zig mal umgestaltet.
aber seitdem ich es so eingerichtet habe, ist es sehr einfach in Stand zu halten.
es sind ja hauptsächlich in den Sand gesteckte bemooste Moorkienhölzer, die man beliebig platzieren kann.
ich fange eigentlich nie etwas mit nem kescher raus? Was soll ich denn da rausfischen?
ich hatte bis vor kurzem viele doppelschwert guppys drin, die ich jetzt hergegeben habe um mehr von der landschaft zu sehen. vorher hat man nur fisch-chaos gesehen..:-)))
und die fische hab ich mit der hand rausgefangen (besser gesagt die sind mir fast von selber in die hand geschwommen). mit dem kescher konnte ich noch nie was anfangen.
aber falls ich mal herumkescher dann stupse ich halt vielleicht so n holz um, das ich zack wieder aufgestellt hab.

mir paßt dieses ambiente sehr gut, weils für jeden bewohner eigene Verstecke und Ebenen gibt.

Die Dornaugen schwimmen seit der neuen Gestaltung munter quer durchs Becken, wuseln in den Trugkölbchen rum, verstecken sich im Sand unter den Lavasteinen.
Die beiden CPOs turnen überall herum, auf den Ästen, in den Höhlen usw.
Statt den Guppys hab ich jetzt Boraras drin.
Den Corydoras Pygmaeus gefällts auch.
Dann sind noch 2 riesige Glasgarnelen im Becken
und Yellow Fire, grüne Babaulti, blaue PHS und TDS.

Auf jeden Fall besser als das meiste TV-Programm. lach.

gestern sah ich eine Yellow fire am Rücken eines Zwergpanzerwelses mitschwimmen. Das sah geil aus! :-)))
 
Hy Flo , Hy Yogo
echt tolle Scapes muß ich schon mal sagen
gefalln mir echt gut

Lg Bryan
 
Guten Tag
Da ich noch keine Garnelen hab.
Hier mal mein Meerwassernano.
 

Anhänge

  • PICTaqua 1.JPG
    PICTaqua 1.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 142
  • PICTfeuer 1.JPG
    PICTfeuer 1.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 77
  • PICTfeuer 2.JPG
    PICTfeuer 2.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 62
Hallo Leute,

Hier mal ein Bild meines 120l Beckens.
Da ich im vergangenem Jahr ziemlich beschäftigt war bot sich, seitdem ich es im Frühjahr eingerichtet habe noch keine Gelegenheit es herzuzeigen. War seitdem überhaupt nur wenig hier im Forum, aber jetzt hab ich ja wieder Zeit also nutze auch ich nun hiermit die Möglichkeit:

Außerdem hab ich noch ein anderes neues Becken, und mein 20er komplett umgestaltet, aber davon mach ich dann morgen Fotos ;)

Lg
DSCF1658.JPGDSCF1661.JPGDSCF1659.JPGDSCF1656.JPGDSCF1657.JPGDSCF1662.JPGDSCF1660.JPG
 
Hi "Name"
Sieht toll aus, vorallem aber wenn die Pflanzen noch ein bisschen wachsen...
(Guck mal meine Signatur)
 
Hi

Danke hätte nicht gedacht dass mein Becken hier mithalten kann - die sind alle so schön hier :)
Die Pflanzen hab ich erst am Sonntag reingesetzt (die in der Mitte), sie haben aber alle schon 2-3 neue Blätter bekommen. Hoffe sie wachsen brav weiter so. Es sind 3 verschiedene Echinodorus. Hoffe darauf, dass ich dann einen Echinodorus-Wald bekomme.
Die Signatur ist Spitze - gefällt mir :)
Ich heiße übrigens Helen :)

Lg
 
Hey,

hier noch die gestern versprochenen Bilder vom 30er Becken:
DSCF1673.JPGDSCF1671.JPGDSCF1672.JPG

und vom 20er Becken:
DSCF1668.JPGDSCF1670.JPG

Lg Helen
 
Hallöle,
kleines Update meines Beckens:

Christbaum 045.JPGChristbaum 049.JPG
Die Cabomba wächst immernoch nicht...
Das Wasser sieht ein wenig bräunlich aus, weil ich seit kurzem über Torf filtere...

Frohe Weinachten!
 
Hi,

hab ein neues Becken:
Die Wohngemeinschaft besteht im Moment nur aus einer Hand voll RedFire's, 8 Corydoras habrosus (Zwergpanzerwelse), TDS, PHS und Blasis. Die Pflanzen müssen allerdings noch ordendlich wachsen :D
 

Anhänge

  • aqua 3.jpg
    aqua 3.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 175
Sieht sehr schön aus!
Wenn die Pflanzen sich ausgebreitet haben sieht´s bestimmt noch besser aus....
Ich hätte aber schwarzen Kies genommen.
 
Danke Dani,

nee - schwarzer Kies ist wegen der Welse nix. :P
 
Zurück
Oben