Get your Shrimp here

Zeigt mir mal eure Aquarien

Ah, Dirk schön das du dich auch mal hier meldest!
 
Nein, nicht das ich wüsste....
Hey, kannst du nich auch mal ein Foto von deinen(m) Becken reinstellen??
Von dir hab ich bis jetzt noch gar kein Bild von deinen Becken gesehen,
würd mich echt interessieren wie deine Becken aussehen...
 
Gut dann net....
Zu meinem Becken:
Das grüne Mooskraut im Vordergrund werde ich durch was anderes ersetzen, da es eingeht, mal sehen....
Den Filter versuche ich mit ner Wurzel mit Javafarn drauf zu verdecken...

Ich mach ein Update wenns fertig ist!
 
das ist mein 54l Becken :D Läuft seit April.
Bestand sind Sakura, Red Fire und Crystal Red, ein paar Blasenschnecken und Schlammschnecken ( nachfolgende Generationen von der auf meinem Avatar)
Mittlerweile ist das Perlkraut deutlich mehr zugewuchert...
 

Anhänge

  • IMG_2037.JPG
    IMG_2037.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_2106.JPG
    IMG_2106.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_1361.JPG
    IMG_1361.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 148
ist auch echt Klasse *Lob*
 
So, dann trau ich mich auch mal.

Links ist das 80er Becken (im September eingerichtet), rechts das 54er ( im August eingerichtet) Beide noch nicht sooo optimal, werd mit Sicherheit hier und dort noch was verändern. Aber im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden.


CIMG9221.JPGCIMG9306.JPG

LG Beate
 
Das ist mein 60 cm becken (schmerlen+RF) Das holz is ausm Zoogeschäft und die Steine aus dem Garten

Und mein 20l cube da kommen morgen 10 red bee rein. Das holz is dieses crusta wood von denn***e und die Steine sind aus dem Garten.
 

Anhänge

  • IMG20101104_001 (Medium).jpg
    IMG20101104_001 (Medium).jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 197
  • IMG20101104_002 (Medium).jpg
    IMG20101104_002 (Medium).jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 152
Nelenmama.JPGNelenmama2.JPGGarnelenbecken04.11.10-6.JPGGarnelenbecken04.11.10-3.JPGGarnelenbecken04.11.10-4.JPGNeli1a.JPGNeli1.JPGGarnelenbecken04.11.10-7.JPGGarnelenbecken04.11.10-5.JPGGarnelenbecken04.11.10-2.JPG

Garnelenbecken04.11.10.JPG




Dann will ich auch nochmal.
Seit gestern habe ich mein 54l-Garnelenbecken - derzeit mit meinen übrig gebliebenen 4 Blue Pearls. Aber es werden hoffentlich bald mehr, denn eine ist schwanger *freu* bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn die Pflanzen gut gewachsen sind.
Gruß
Kim
 
Hi Kim,
schönes Becken!
Hast du den Stingay 15 Garnelensicher gamacht??
 
Hi,

danke :-) - freut mich, dass es Dir gefällt.
Ich merke langsam, wie ich Übung bekomme beim Dekorieren - unser erstes Becken habe ich gestern zum 3. mal in 3 Monaten neu gemacht - und eben gestern mein Garnelenbecken eingerichtet. Und es ist doch ein ganz schöner Unterschied zum ersten Mal.

Und ja, der Filter ist durch einen Nylonstrumpf (am Kabel verknotet) garnelensicher. Will doch "meine" Babys nicht im Filter finden...

Gruß
Kim
 
Na dann viel glück!
Welche Nelchen werden´s denn, wenn ich fragen darf??
 
Hi Dani,

ich habe Blue Pearls (die sind soooo schön) - leider nur noch 4. Die Neons haben scheinbar doch sehr geräubert. Aber mein eines Weibchen trägt seit ca. 4 Wochen Eier (habe sie am 06.10. zum ersten mal gesehen) - also werden es hoffentlich bald mehr sein. Es gibt ja jetzt keine Räuber mehr.

Gruß
Kim
 
Hallo!
Mensch, was ihr hier für Fotos macht ... kann man schon neidisch werden. (:
Jedenfalls, seit Mittwoch/ Donnerstag steht nun endlich :hurray:auch mein Aquarim. So ganz gefällt mir das ganze Innenleben aber noch nicht, ich werd wohl noch gefühlte 20mal umgestalten.:rolleyes:
Besatz: Seit Samstag 5 TDS ( +1, habe heute ein "Baby" entdeckt )
Das hier ist also das noch kahl wirkende Becken:




Wurzel en detail, die ich wirklich sehr hübsch finde, da sie eine Art Höhle aufweist, die sich gut mit Moos bepflanzen lässt. ... wirkt auf meinen Bildern alles nur nicht so.



Einer der Bewohner:


Meinungen / Kritik erwünscht! (:

Grüße,
 
Hi Aline,

warum kann ich die Bilder nicht sehen? Habe nur ein rotes Kreuz. Auch mir rechter Maustaste werden sie nicht angezeigt...

Gruß
Kim
 
Hallöchen Kim,
das ist aber merkwürdig, ich zumindest kann die Bilder sehen.
Ich sollte dazu sagen, dass ich sie von einem externen Anbieter hochgeladen habe. Vielleicht ist das der Grund..?
Um direkt übers Forum hochzuladen, sind die leider zu groß.
 
So hier mal ein Update von mir:
Danis Kram 015.jpgDanis Kram 025.jpg
Danis Kram 001.JPGDanis Kram 016.jpg
 
Hallo Dietmar,
Leider weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.
Habe zwar Paint, Gimp & Picasa, aber ich kann damit sogut wie nichts anfangen.
Werd mich da mal "durchwurschteln". ...
 
Zurück
Oben