Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Erinnert mich doch sehr an meine morgendlichen Fahrradtouren in den Niederlanden. Da hing auch so ne Suppe über den Wiesen, gefühlte 800% Luftfeuchtigkeit. Die Sichtweite in deinem AQ dürfte ähnlich sein. :censored: :hehe:
 
Eigentlich sammle ich hier "nur" die ausselektierten Blaunasen, die keine gute Rili-Färbung haben... Zusammen mit den PHS (die ich einst von @Mowa bekommen habe) und einem der alten Mischlingsweib ergibt das eine sehr ansprechende Mischung, find ich. :sign:

103_3306.jpg

(Und im Nachwuchs der ausselektierten Blaunasen fallen wunderschöne Blue Dreams und Carbon Rilis. Man muss sie einfach lieben. :tt1:)
 
Zuletzt bearbeitet:
p1230156-jpg.244155


Ein Ufo, ich sehe es eindeutig, ein UFO. Sie sind unter uns ! :eek: :A2:

Ich wußte es schon immer ...

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar Fotos meiner Garnelen. :)
DSC_0241.jpg

DSC_0245.jpg

DSC_0250.jpg

DSC_0249.jpg
 
Hallo,
da war meine Frau aber heute fleißig :thumbsup:

Walnuss.jpg

Das sind Brennnessel und Walnuss für 3-4 Monate, noch drei Leinen voll und der Winter kann kommen.:cheers2::hehe:

LG Norbert
 
Hehe. Ich hab auch nen Haselnussstrauch vor der Türe....Immer wenn der geschnitten wird oder Äste zu lang sind und ich die Kürze wird es getrocknet:smilielol5:
 
Eine Rote Hawaii Garnele beim grasen :thumbup:

DSC_0008-2.jpg
 
Mal wieder ein Tiger :D

DSC_0058-3.jpg
 
"Tiger" in ihrem natürlichen Habitat, dem Urwald. :D
Tiger im Urwald.jpg
 
@ Wolke: Irgendwann komme ich vorbei und klau Dir die Garnelen...die werden immer schöner!!!

(ich selbst konnte zumindest jetzt auch einige "Kupfer-Carbons" erwerben und hoffe sie geben fleißig ihre Gene weiter...aber bis dahin vergeht sicher noch ne gefühlte Ewigkeit und viel Selektion)
 
Zurück
Oben