Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her eure schönsten Bilder

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Hunterkoile, 28 Juni 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 370 Benutzern beobachtet..
  1. rackermann
    Offline

    rackermann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1.117
    Garneleneier:
    18.285
    rackermann 7 März 2018
    Der erste Besuch des Wuppertaler Zoos in diesem Jahr. Das Aquarien- und Terrarienhaus stand diesmal bei mir Fokus.

    Die Diamant Regenbogenfische (Melanotaenia praecox) als Schwarm immer toll.:)
    Diamant Regenbogenfisch.jpg

    Diese netten kleinen Orangenflossen Panzerwelse (Corydoras sterbai) hatte ich noch gesehen.:eek:
    Orangenflossen Panzerwels.jpg

    Den Sumatra-Halbschnabelhecht hatte ich für mich auch schon in Betracht gezogen. Leider sind meine Becken zu klein.:(
    Sumatra - Halbschnabelhecht.jpg

    Dieser wunderschöne Skalar (Pterophyllum scalare) erzeugte Nostalgiegefühle. Vor langer Zeit hatte ich einen genau so schönen Skalar. Der einzige Fisch dem ich einen Namen gegeben hatte. Er hieß Gerd, war ein Killer, dafür aber Handzahm. Er ließ sich tatsächlich streicheln.:yes:
    Skalar.jpg

    Stumpfkrokodil (Osteolaemus tetraspis) meine Lieblingskrokodil, die ich in Gambia auch schon in freier Natur gesehen habe. Diese Krokodile sehen irgendwie knuffig aus.:D
    Stumpfkrokodil.jpg

    Der Blaue Pfeilgiftfrosch (Dentrobates tinctorius) und seine Verwandten, gehören zu meinen Lieblingsmotiven im Terrarium. Sie sind einfach wunderschön gefärbt.
    Blauer Pfeilgiftfrosch.jpg
    Heizung, Neid, pes74 und 8 anderen gefällt das.
  2. Laura G
    Offline

    Laura G GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    28 Februar 2008
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    963
    Garneleneier:
    21.382
    Laura G 7 März 2018
    Hallo Reinhard,
    vielen Dank für die Zoorunde. :thumbsup:
    Ich finde die Sumpkrokodile auch sehr charmant. Die sind schon anders :)
    Eine tolle Aufnahme vom Frosch ist dir gelungen. Faszinierende Tiere! Und in den Schwarm Regenbogenfische bin ich ganz verliebt!
  3. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.207
    Zustimmungen:
    10.977
    Garneleneier:
    152.663
    Wolke 7 März 2018
    Weshalb ich deinen Beitrag aus dem Thema "Nicht-aquaristische Fotos" entfernt und hierher verschoben habe. ;)
    nupsi gefällt das.
  4. rackermann
    Offline

    rackermann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1.117
    Garneleneier:
    18.285
    rackermann 7 März 2018
    Hallo Biene,

    das hatte ich mir fast gedacht! Es heißt ja auch "Nicht-aquaristische Fotos" :yes: Ich war mir allerdings nicht ganz sicher ob es hier nicht nur um Fotos eigener Tiere geht. :confused: So wird man älter und lernt dazu.:thumbup:
  5. Michael76
    Offline

    Michael76 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    66
    Garneleneier:
    5.114
    Michael76 14 März 2018
    seit dem Besuch auf der Aqua Fisch in Friedrichshafen schwimmen bei mir zum ersten mal Zwergbuntbarsche zusammen mit Flossensaugern. :whistling:
    Ein Gelege gab´s auch schon, aber daraus wurde (noch) nichts.:rolleyes:

    Michael

    Anhänge:

  6. rackermann
    Offline

    rackermann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1.117
    Garneleneier:
    18.285
    rackermann 14 März 2018
    Hallo Michael,

    Glückwunsch! Sehr schöne Fische! Besonders angetan bin ich von den Flossensaugern. :tt1: Leider sind meine Aquarien von ihrer Größe nicht geeignet um diese wirklich skurrilen Tiere zu halten.:(
  7. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.207
    Zustimmungen:
    10.977
    Garneleneier:
    152.663
    Wolke 14 März 2018
    Wunderschöne Tiere! Ich wünsch dir viel Erfolg mit den Prinzesschen.
  8. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 18 März 2018
    betta unimaculata "muara wahau" (champion)

    P3188394.jpg P3188398.jpg
  9. Laura G
    Offline

    Laura G GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    28 Februar 2008
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    963
    Garneleneier:
    21.382
    Laura G 18 März 2018
    Tommy! Ein Traum!
    Heizung gefällt das.
  10. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 18 März 2018
    Ja Laura das sind sie.Aber ich "ärger" mich immer etwas wenn ich die Bilder hier sooooooo verkleinert sehe.
    Da geht echt viel verloren und in echt oder auf original großen Bildern da sehen die noch viel besser aus.
    Laura G gefällt das.
  11. rackermann
    Offline

    rackermann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1.117
    Garneleneier:
    18.285
    rackermann 18 März 2018
    Hallo Tommy,
    ich bin ja schon so beglückt und begeistert von den Fotos. Bei Originalgröße würde ich mich gar nicht mehr einkriegen. :thumbsup:
    Neid gefällt das.
  12. Michael.boger
    Offline

    Michael.boger GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    709
    Michael.boger 18 März 2018
    Neues Laub nach WW

    Hallo zusammen,

    hier zwei Bilder nach dem WW und Zugabe von neuem Laub-Material.


    schönen Sonntag noch.


    Grüße[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem BV4000Pro mit Tapatalk
    Möhrchen gefällt das.
  13. Michael.boger
    Offline

    Michael.boger GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    709
    Michael.boger 19 März 2018
    Und so sieht's heute aus [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem BV4000Pro mit Tapatalk
    Möhrchen gefällt das.
  14. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 19 März 2018
    Hallo Michael.
    :pray: wow Laub nach dem WW und dann noch ganz neues Laub habe ich so noch nie gesehen...ich bin echt beeindruckt.
    Und einen Tag später ist das Laub sogar untergegangen ..das hat was von einer Doku :thumbup: Klasse.

    So schön das mit dem Laub auch ist...kann es sein das du dich im Thread vermacht hast ?
    Michael.boger gefällt das.
  15. Michael.boger
    Offline

    Michael.boger GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    709
    Michael.boger 19 März 2018
    Hi Heizung,

    ja, da habe ich wohl nur die Überschrift gelesen .

    Über die Kamera kann ich nichts schreiben, billiges Smartphone.

    Grüße und noch viel Spaß

    Gesendet von meinem BV4000Pro mit Tapatalk
  16. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.207
    Zustimmungen:
    10.977
    Garneleneier:
    152.663
    Wolke 15 April 2018
    Greetings from outer space :cool2:

    DSC_0464 (2).JPG
    pes74, Soadbrennen, Tschuuli und 7 anderen gefällt das.
  17. rackermann
    Offline

    rackermann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1.117
    Garneleneier:
    18.285
    rackermann 24 April 2018
    Aus meinem Heim für Tigergarnelen diese schönen Exemplare.
    DSC_0068.jpg

    DSC_0069.jpg

    DSC_0071.jpg
    pes74, Lunde, Möhrchen und 5 anderen gefällt das.
  18. rackermann
    Offline

    rackermann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1.117
    Garneleneier:
    18.285
    rackermann 28 April 2018
    Tigergarnele an heißgeliebter Wurzel

    DSC_0096.jpg

    ...und die 3 alten Damen vom 10l Becken
    DSC_0097.jpg

    DSC_0098.jpg

    DSC_0099.jpg
    pes74, Möhrchen und Neid gefällt das.
  19. rackermann
    Offline

    rackermann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1.117
    Garneleneier:
    18.285
    rackermann 28 April 2018
    Ich bin gerade im Fotografier Wahn bei meinen Tigern, die sich heute aber auch sehr fotogen zeigen. :)
    Die werdende Mutti von Vorne, hat sie nicht das "Gewisse Etwas" im Blick?

    DSC_0108.jpg

    Hier ist sie in voller Schönheit
    DSC_0112.jpg

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2018
  20. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 4 Mai 2018
    Befor ihr denkt was hat das Bild hier zu suchen.....schaut genau hin...
    Endlich ist es mir gelungen ein so tolles Bild von einem spektakulären Naturereignis zu bekommen.
    Ist es nicht eine wunderschöne kräftige Baktereienblüte :tt1:

    P1230156.JPG
    pes74, yuma33, Lunde und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen