Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Meine Hypsopanchax zebra - Nachzuchten werden laaangsam Erwachsen. :hurray:

Fotografieren lassen sie sich nicht so gerne, hab' aber mal versucht die schnellen Flitzer zu erwischen. :?: :)
 

Anhänge

  • Hypsopanchax zebra Joungsters.jpg
    Hypsopanchax zebra Joungsters.jpg
    996,4 KB · Aufrufe: 70
Ein beliebtes Hobby meiner Garnelen: "Fensterputzen". :sign: :hehe: :)
 

Anhänge

  • BlueFenster.jpg
    BlueFenster.jpg
    941 KB · Aufrufe: 53
  • BT2Fenster.jpg
    BT2Fenster.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 53
  • RaccoonFenster.jpg
    RaccoonFenster.jpg
    727,3 KB · Aufrufe: 53
  • WineFenster.jpg
    WineFenster.jpg
    867,9 KB · Aufrufe: 54
Hallo Peter,

scheint ja auch bitter nötig zu sein ;)

Hier mal eins meiner besonders schönen Garnelenkinder aus meinem Wundertüten-Tank:
rb1502.jpg

LG
Tanja
 
Hallo Tanja,

scheint ja auch bitter nötig zu sein

ach was, solange man noch was erkennt geht das noch. :hehe:

Obwohl, vielleicht mache ich das mal dann werden auch die Bilder besser. :)
 
Nochmal Schwimmpflanzen
schwimmpflanzenmix01.jpg

Fünf Arten auf 1000 cm im Quadrat :D

Die Pflanzen, und Garnelen, darunter haben ihre unfreiwillige Dunkelkur ganz gut überstanden :hehe:
 
"Irianto's" lieblings"beschäftigung": Extremchilling. :sign: :)
 

Anhänge

  • IriantoRed.jpg
    IriantoRed.jpg
    896,1 KB · Aufrufe: 60
Frischfisch im Eimer - sowas macht nicht nur die Biene glücklich, sondern hoffentlich auch die 3 alten Trilineatus-Herren.

_20170310_135831.JPG
 
:hurray:ohch sind die hübsch. Will auch welche...
 
Hallo Biene,
sehr schöne Welse, aber nicht immer zu bekommen.
Die anderen werden sie bestimmt herzlich willkommen heißen.
Viel Freude mit den neuen Tieren.

Gruß

Erich
 
Meine Elassoma okefenokee sind Indoor gut über den Winter gekommen. :sign:

Die Weibchen haben gute Laichansätze, ein Männchen kommt langsam in Stimmung, die Laichzeit kann kommen. :sign: :yes: :)
 

Anhänge

  • okefenokeeLaich.jpg
    okefenokeeLaich.jpg
    934,2 KB · Aufrufe: 36
  • okefenokeeM.jpg
    okefenokeeM.jpg
    938,8 KB · Aufrufe: 38
Hab' gerade mal meine "Medaka's" beim Kaninchenpelletzerpflücken geknipst. :sign: :)

Nur gut das ich die Indoor überwintert habe denn deren Außenquartier war am 1.2.2017 ein ca. 50 Liter Eiswürfel. :sign: :eek:
 

Anhänge

  • Medaka.jpg
    Medaka.jpg
    593,6 KB · Aufrufe: 44
  • Outdoor.jpg
    Outdoor.jpg
    871,7 KB · Aufrufe: 44
Ich habe auch ein Elassomabild :) (leider nicht besonders scharf)
elassoma_nachwuchs01.jpg

Es gab ein Überraschungsbaby :schnuller: Zwar sind beide Weibchen inzwischen gestorben, aber scheinbar gab es ein Gelege, und genau ein Winzling hat es geschafft :D
 
Zurück
Oben