Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Hallo Steffy,

Auserdem treiben sie viel Sport , regelmäßiges Schwimmen da setzt man kein Fett an

eben, uuund außerdem ist das ja nur Babyspeck, das verwächst sich wieder. :hehe:

LG Peter, der in Wirklichkeit garkeine schönen Bilder kann :arrgw: :hehe: und sich ab und zu selbst verblüfft was er so alles großzieht. :sign: ;)
 
Haha, erwischt, so werden orange Asseln ( Porcellio scaber "Orange") "gemacht". :) :biggrinjester:
 

Anhänge

  • scaberOrange1.jpg
    scaberOrange1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 52
  • scaberOrange2.jpg
    scaberOrange2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 51
  • scaberOrange3.jpg
    scaberOrange3.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 51
Hallo,
Nannostomus Mortenthaleri bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Sterbai-Eier klauen.
Wenn die Augen mal wieder größer sind als der Mund.:D
Bildqualität ist nicht so gut musste schnell gehen.

DSCN1254O.JPG


DSCN1256O.JPG


LG Norbert
 
Hi,
scheinen wohl doch ein paar Eier zu groß für die N. Mortenthaleri gewesen zu sein, einige Mini Sterbais konnte ich heute ablichten.:)

:schnuller: mit Mama
DSCN2668.JPG


DSCN2674.JPG

LG Norbert
 
Da lag immer noch so ein Sack Flourite Black Sand rum... und alldieweil es höchste Zeit war, den Soil rauszuschmeißen, wurde gestern und heute kurzerhand das 28er Blau umgestaltet.

DSC_0011.jpg
 
Hallo Biene,
das Blau sieht aber ganz schön grün aus.
So ein fast reines Anubia Becken hatte ich auch mal.
Hat aber was, was hältst Du darin?

Gruß

Erich
 
Hat aber was, was hältst Du darin?
Da kommen dann wieder die Black Sakura rein die schon vorher drin wohnten. Hab auch noch eine Schale frisch entlassener schwarzer Flusen hier, mal sehen ob die die Umstellung überleben.
 
Kardinalfische ablichten wird nie mein Hobby werden. Einfach zu schnell, die kleinen Flitzpiepen.

DSC_0050.jpg

Dafür hat sich mein 28er in den paar wenigen Wochen gut gemacht. Keine Algen nach der Komplettsanierung, das Korallenmoos schiebt fleißig nach, der Garnelennachwuchs wächst wie der Teufel.

DSC_0051.jpg
 
Anntenenwels
eeef9dd0c3848cfd35a817b039e8f62f.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
"Tapetenwechsel". :hehe:
 

Anhänge

  • Irianto1.jpg
    Irianto1.jpg
    996,6 KB · Aufrufe: 50
  • Irianto2.jpg
    Irianto2.jpg
    1.003,1 KB · Aufrufe: 49
  • Irianto3.jpg
    Irianto3.jpg
    686,6 KB · Aufrufe: 48
  • Irianto4.jpg
    Irianto4.jpg
    700,1 KB · Aufrufe: 49
  • Irianto5.jpg
    Irianto5.jpg
    706,4 KB · Aufrufe: 48
  • Irianto6.jpg
    Irianto6.jpg
    1.001,5 KB · Aufrufe: 47
"Kopfschuß" einer Galaxy Tiger. :)

Nebenbei ist da noch eine junge blaue Posthornschnecke (von denen immer behauptet wird deren Jungtiere seien immer gepunktet :?: ) mit gelbem Fuß. :D
 

Anhänge

  • Galaxy1.jpg
    Galaxy1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 59
Tommy hat 'ne neue Kamera?
 
Zurück
Oben