Get your Shrimp here

Zeigt her eure Grünen Höllen

Hi Holger,

dein Becken ist mir irgendwie durchgerutscht :o. Das ist echt ne grüne Hölle. Sieht klasse aus.

Gruß

Oliver
 
Ich sehe keine Bilder, Chris.
 
Ok. Ich hoffe so ist es besser :cool:
Das hier ist das AQ vor einer Woche.


attachment.php




Und das ist es heute!
attachment.php

Cui Chris
 
Immer noch nichts... lies dir doch nochmal die Anleitung durdch, wie man Anhänge verwaltet.
 
Dabei hab ich die Bilder ganz normal hier hochgeladen über "Grafik einfügen" --> "von Computer"/"von URL"! Das System ist doch eigentlich "Idiotensicher :confused:
 
Hast du auch "Bilder an Cursorposition einfügen (x)" geklickt, und danach erst "Fertig"? Das X ist die Anzahl der Fotos, die einzufügen und markiert sind.

Idiotensicher ist es leider nicht, es passiert ganz vielen in letzter Zeit, die laden die Bilder nur hoch, vergessen sie aber einzufügen in den Beitrag.
 
So jetzt zum aller letzten mal! ;)

Letzte Woche:
4QmvoPa6oP.jpg

Heute:
ttqyj93h2q.jpg

Cui Chris
 
Jetzt sieht man sie. :) Auch wenn es von grüner Hölle noch weit entfernt ist.... ein guter Anfang.
 
Als abschreckendes Beispiel mal ein Foto was passiert wenn man das zurückschneiden vergisst...

P5301441.jpg
 
Hallo Henning,

wo liegt das Problem?
Der Titel lautet "Grüne Höllen", da denk ich an Dschungel und das passt doch!:D

Hier mal eine meiner grünen Höllen:




Grüßle

Anja
 

Anhänge

  • DSCI0740_778x583.jpg
    DSCI0740_778x583.jpg
    426,6 KB · Aufrufe: 236
  • DSCI0736_778x583.jpg
    DSCI0736_778x583.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 174
Das Problem ist, dass dieses Bild nach dem heutigen gärtnern entstanden ist, sollte eigentlich aufgeräumter aussehen...Die blöden Pflanzen halten sich aber auch einfach nicht an den goldenen Schnitt!

Du hast da aber auch einen schönen Dschungel.
 
Danke Henning,

nachdem mein Bienenbecken pflanzlich gesehen überschaubar eingerichtet ist, wollte ich den Tigern als Abwechslung einen Dschungel gönnen. ;)

Grüßle

Anja
 
Wow :cool:
 
Dann schließe ich mich mal an.
Wobei es bei mir wohl eher grüne Hölle in Ausbildung ist. Bin schon am überlegen, wie ich das Becken noch ein wenig umgestalte. Es ist halt noch recht chaotisch da drinnen. Grün ist es aber schön...naja.

DSC_7755.jpg
 
Eieiei Holger, das nenn ich mal grün! :)
 
... da bin ich hier ja genau richtig

so sah mein Becken 4 Monate nach Neueinrichtung aus.
Inzwischen habe ich etwas umgestaltet ( rote Pflanzen) damit es nicht mehr so eintönig ausschaut.
Werde in kürze mal aktuelle Bilder einstellen.

LG Pat

mein 160er 0108.jpg0073.jpg
 
Zurück
Oben