Get your Shrimp here

Zeigt her eure Grünen Höllen

Das Thema ist ja nun mal " Grüne Hölle " und ich finde beim Rene passt es :)
 
Hallo

Hier auch eins von meinem 375l Becken was schon seit ca. 2 Jahren läuft !!!

IMAG0005.jpg
 
Ich habe nur ne Anfängerhölle :(


SAM_0126 (640x480).jpg

Gruss aus Detten

Andreas
 
Dieses Becken ist auch gerade am einfahren und lange entfernt von einer "Grünen Hölle"


SAM_0125 (640x480).jpg


Gruss aus Detten

Andreas
 
Hier meine zwei Becken.
Wurden am Samstag stark 'gestutzt'. Grün sind sie jedenfalls noch, naja und Hölle auch... aber nur weil Sie mir keine Minute eine Pause gönnen :cuss:

comp2_comp_IMG_1865.jpgcomp2_comp_IMG_1869.jpg
 
Huhu,

und hier meine grüne Hölle oder wohl eher "Stringy Hölle". :D

Naja, der Vordergrund muss noch etwas dran glauben. ;)

Es ist ein Standard 112l Becken mit zwei 24 Watt Röhren von Osram (865) drüber.
Beleuchtet wird von 12 bis 20 Uhr.
Düngung: Keine ;)
Filter ist der Eheim Ecco Pro 200


465732_399931353419584_452819442_o.jpg
 
Hallo Saskia,

was hast du denn als Besatz in Deinem Moosbecken- ich seh´ nur ein paar Panzerwelse?:eek:

@ Andreas,

was ist denn das für ein Moos auf der quer liegenden Wurzel im ersten Becken?
Schaut gar nicht aus wie die üblichen Moose...
Das zweite Becken gefällt mir sehr gut!;)

@Sebastian- man kann deutlich erkennen wie du Deinen Pflanzen einen kleinen Futterplatz für die Garnelen "abgerungen" hast!:hehe:

viele Grüsse

Michael
 
Hallo Michael,

wenn die mich bei Zajak nicht verkackeiert haben, handelt es sich um " Anchor Moos ". Wächst in meinem 20 er Tetra ganz gut.

MfG aus dem eingeschneiten Detten

Andreas
 
Huhu Michael,

Corydoras julii, Glasgarnelen (Macrobrachium lanchesteri, waren zur Zeit der Aufnahme noch nicht im Becken) und ein Pärchen Nannacara anomala. Die Fische nutzen liebend gerne die Steinhaufen als Verstecke, deshalb man sieht man die Mannschaft meistens nur zur Fütterung komplett. :D
 
Hallihallo,

ich mach auch mal mit, obwohl ich gestern einen Kahlschlag gemacht und Rasen gemäht habe;)
Meine Hölle beschränkt sich ja auch mehr auf die linke Seite.
Anhang anzeigen 146267

LG,

Elli
 
Oh...und nun? Hat es jetzt geklappt? Ich habe bisher noch nie ein Bild im Forum hochgeladen...Eventuell stelle ich mich zu blöd an:)
Ich wäre sonst froh, wenn ihr mir auf die Sprünge helft;)

aqua1.jpg

LG,

Elli
 
Oh...und nun? Hat es jetzt geklappt? Ich habe bisher noch nie ein Bild im Forum hochgeladen...Eventuell stelle ich mich zu blöd an:)
Ich wäre sonst froh, wenn ihr mir auf die Sprünge helft;)

Anhang anzeigen 146430

LG,

Elli

WOW gefällt mir richtig gut ! Hat so was von Urwald direkt am Strand :-) sehr sehr schön :-)

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2
 
Hey, vielen Dank:)...Das freut mich und geht runter wie Öl. Es hat aber auch gedauert, bis ich endlich mal zufrieden war.

LG nochmal,

Elli
 
so dann versuch ich auch mal mein glück :-) hoffe es wächst hinten alles noch ein bisschen dichter zusammen :-)
y6y4y2e7.jpg



??? wieso sind alle meine bilder die ich hoch lade auf der seite ??? Liegt das echt daran weil ich mein tablet im querformat nutze ??
Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2
 
Das gefällt mir. :)
 
Hier mal ein Bild von meinem 60l Nano
2013-01-20 18.37.08.jpg
 
sehr schönes becken!! was hast du als boden decker da drin? suchg nämlich noch einen guten! ist der schnell wachsend?

lg
 
Hallo Elli,

ich finde dein Becken wunderschön!!! und dann schwimmen noch meine lieblingsfischchen drin rum..kleine erbsen :D

grüße
Natalie
 
Hey Natalie:)

Ja, sind sie nicht die tollsten Fische?!! Habe nur wegen denen ein Aquarium angeschafft, als ich sie das erste Mal sah;)

Freut mich, dass es dir gefällt!


Liebe Grüße zurück,

Elli
 
Zurück
Oben