Get your Shrimp here

Zeigt her eure Grünen Höllen

Danke Louis.

Den blauen Boden habe ich wegen der Gabun Monsterfächergarnelen genommen.
Die sollen dann eher blau werden. :confused:
 
Grüne Hölle? Da :D

aq_front13.jpg
 
Das musst du jetzt raten :P
 
Hallo zusammen,

vielleicht nicht so schön wie eure AQ´s, aber auch grün...

viele Grüsse

Michael


Wohnzimmer AQs Feb.2012 007.jpg
 
Hallo Michael,

ich finds schön!
 
Ahoi zusammen :D

Da mach ich doch glatt mal mit!
Denke, das ist momentan meine "Grüne Hölle"

Kurz zum Setup:
- Eheim Aqua Style 24 Liter
- Eheim Filter vom Original Set
- Beleuchtung: Solar Duo Boy 26W (habe die Eheim LED Lampe ausgetauscht, weil die so´n komisches Licht machte)
- Dennerle Garnelenkies (Schwarz)
- Pflanzen: Pogostemon erectus, Hygrophila pinnatifida, Mayaca vandeli oder fluviailis, Myriophyllum mattogrossense und ein Büschel Javafarn
- Düngung: CO2 von Dennerle, Dünger von Drak
- Deko: Elephant Stone
- Besatz: z.Zt. drei Geweihschnecken

Und hier mal zwei Bilder:

Nummer6_Bild1.JPG Nummer6_Bild2.JPG

Becken wurde am 17.03. aufgesetzt und ist bald bereit für die neuen Bewohner.

Der niedrige Wasserstand kommt daher, das Morgen der nächste Waserwechsel ansteht.

Viele Grüße
Dirk

PS: Der leichte Grauschleier link (bei der Pogostemon) kommt von irgendwelchen Reflektionen...
Jedenfalls scheint es der Pflanze gut zu gehen :D (kleine Zicke ....., diese)
 
Sehr schick!
 
Hi Henning,
glaube du muß mir mal ein Becken machen denn den grünen Daumen habe ich nicht! Leider!
 
Henning, ich weiß gar nicht, was du dich beschwerst, das sieht doch klasse aus? Die Balance zwischen rot und grün stimmt genau. Da würd ich gar nichts dran ändern! Außer die Lücke mitte bis links mit etwas Hygrophila difformis schließen. ;)
 
Hygrophila difformis? dann hätte ich innerhalb von zwei Wochen ein Hygrophila difformis Becken, wär zwar schön grün aber zu eintönig...
 
Musste halt bissl gärtnern. Oder irgendwas anderes filigran-hellgrünes, das würde sich in der Lücke gut machen. Oder gehört die zum Goldenen Schnitt dazu?
 
Jetzt wo Dus ansprichst, würde ich sagen ja -gehört dazu!
 
Schöne rot-grüne Hölle, Henning!
 
Zurück
Oben