Get your Shrimp here

Wolke/Biene hat Geburtstag

Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche.
Ich habe gestern bei Sonnenschein und milder Brise an der Ostsee gefeiert und wurde von Eltern + Liebstem heftig überrascht (Verschwörer!). Allerdings war mein GB nicht der alleinige Grund zu feiern: Zum einen habe ich mein Examen erfolgreich bestanden, zum anderen haben wir unsere Verlobung offiziell bekannt gegeben.

Also alles in allem ein sehr reichlicher Anlass zu feiern. :-)
 
Uiiiiiiiiiii - das sind mal News !

Dann gleich nochmal Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft, vergiss nicht bei "guter Gelegenheit" rechtzeitig die Aquarienanzahl zu verhandeln ;- )))))

lg Moni
 
Liebes Bienschen, :cool2:

:party: na, dann auch zum Examen und zur "U-Haft" meine herzliche Gratulation! :gnorsi:
Dem guten Ratschlag von Moni schließe ich mich an und ergänze: Verhandlungsprotokoll unbedingt gegenzeichnen lassen! :yes:
 
So sei er beruhigt: Die künftige gemeinsame Höhle wird nach dem Kriterium "enthält einen Raum der nur der Viecherei vorbehalten ist" ausgewählt werden, und diese Maßgabe stammt nicht von mir. :D
 
Einmal am Tag reicht völlig aus. Meine armen Kerle bekommen nicht mal jeden Tag was zu beißen, sonst werden sie fett und rund und faul.
Ob das vor der Verlobung auch schon so war?:leaving:

LG Norbert
 
Liebe Biene,
Urlaubsbedingt von mir noch nachträglich alles Gute, natürlich zu allen drei freudigen Anlässen! :)
 
Zurück
Oben