Get your Shrimp here

Wolke/Biene hat Geburtstag

D

Die "Blume"

Guest
Liebes Wölkchen. Zu deinem Wiegenfeste alles erdenklich Gute, viel Glück, Erfolg und Schaffenskraft.
Bleib wie du bist und lass dich zu deinem Ehrentage ordentlich feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße
 
Happy Birthday! :happybday:
 
Ales gute zum Geburstag, ein tollen Tag wünsche ich dir mit viel Sonne im Herzen.

LG Steffy
 
Hallo Biene,

alles Gute zum Geburtstag! :happybday:

LG Michael
 
Hallo Biene,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-)

Grüßle Melanie
 
Liebe Biene, :cheers2:

natürlich auch von mir :happybday: alles Liebe und Gute zum Zehnerjubiläum! :happybday: Genieße den Tag :zeit: und sei gewiss, dass die Sonne heute nur wegen Dir durch die Wolken strahlt! :yes:
:party2: Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunde. :party:

:carro: Happy :banana: birthday :chilli: to :banana:you :carro:
 
Liebe Biene,

Alles Gute zu deinem Jubeltag.
Lass Dich Feiern und habe einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.

Lieben Gruß
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alles Gute zum Geburtstag
 
Happy birthday :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hallo Biene,
alle guten Wünsche zu Deinem Ehrentag.
Lasse Dich feiern, reichlich beschenken und hoch leben.
Das Wetter meint es heute verdienter Maßen gut mit Dir.

Rose 3.jpg

Liebe Grüße

Erich
 
Hallo Biene,

ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir aus Würselen. Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen. :happybday:
 
Alles Gute, Bine mit e :D
 
Alles Gute zum Wurftag ; P
:cheers2:

LG

Philipp
 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !

LG Moni
 
Auch wenn ich nicht mehr allzu oft hier im Forum unterwegs bin,wollte ich es nicht verpassen Dir zu gratulieren :
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Zurück
Oben