Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Hi zusammen,

bei mir steht nun definitiv fest, daß ich nur am 1.3. können kann oder könnte oder so.

Viele Grüße
Astrid
 
@ anikaL : Sag was an uns ich seh zu, daß ich es "gebacken" bekomme.


Wäre natürlich schön wenn es dann möglichst vielen passen würde und natürlich auch @ Schnurpel - aber nur wenn sie keine Cam mitbringen darf ...
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:


Shrimp

...................................................

Zitat von Fabian Albrecht

Ich mache deshab mal ne Liste auf:

Fabian 1.3.08
Astrid 1.3.08
Anika 15.3.08 (uv)
Mondkind "Tag und Nacht sowie jederzeit FALLS es paßt"
olli79 1. und 15.3.
Schnurpel 1.3.
Shrimp 1. und 15.3.

bitte Fortsetzen.
 
*frechgrins* Ich dachte, das Thema Aussehen hättet ihr nun langsam durch ... ??? :tt2: :whistling:
Darf ich auch mal?
Lass dich nich beschwatzen, Astrid. ;)
Und auch nich bestechen lassen.:D Frauen halten eben mal zusammen, auch wenn es Shrimp vielleicht nicht so passt.;) Er ist ein bisschen Fotoscheu.:D
PS: Vergiss mich bitte nicht am Wochenende.
__________
LG Yvette
 
Hallo zusammen,

wollte euch nur schnell Bescheid geben, daß es bei mir eventuell auch am 1.3. nichts werden könnte. *heul* Plant also besser mal ohne mich. Werde mich, wenn ich doch kann, natürlich gerne anschließen. Vom 8.-22.3. bin ich defintiv weg.

Viele Grüße
Astrid
 
Hallo

Schade da kann ich auch nicht.

Gruss swen
 
Also ich finde Anika als Organisatorin sollte schon dabei sein - da müßte doch ein passender Termin zu finden sein - was meint Ihr !?
.................................................................................................................

Hallo zusammen,

wollte euch nur schnell Bescheid geben, daß es bei mir eventuell auch am 1.3. nichts werden könnte. *heul* Plant also besser mal ohne mich. Werde mich, wenn ich doch kann, natürlich gerne anschließen. Vom 8.-22.3. bin ich defintiv weg.

Viele Grüße
Astrid


Liebe Astrid - dich mal wieder zu treffen ist ja echt nicht einfach - dann bring mir bitte aber was "Nettes" von Sulawesi mit ... ( darf ruhig Fühler haben und rot mit kleinen weissen Punkten sein ) ;);)

PS :
Das mir dieses "Frauenzusammenhaltfotojagdgetuschel" hier aber nicht schlimmer wird :smilielol5:
 
Hey,

dann werden wir wohl noch etwas weiter nach hinten rücken müssen. Damit das Organisieren losgehen kann, schlag ich jetzt mal den 29. März vor. Das ist noch etwas länger hin und jeder kann dann gleich auf Arbeit bescheidgeben, dass man da frei braucht.

@Shrimp das ist aber lieb von dir dass du an mich denkst
mfg anika
 
Hallo zusammen

Also ich finde Anika als Organisatorin sollte schon dabei sein - da müßte doch ein passender Termin zu finden sein - was meint Ihr !?
Da bin ich ganz deiner Meinung. Der 29.3. klingt prima.

... dich mal wieder zu treffen ist ja echt nicht einfach - dann bring mir bitte aber was "Nettes" von Sulawesi mit ... ( darf ruhig Fühler haben und rot mit kleinen weissen Punkten sein )
Ja, wenn es denn wenigstens nach Sulawesi gehen würde ... *seufz* Bei dem, was gerade in meinen Becken "abgeht" mag ich irgendwie gar nicht mehr in den Urlaub fahren. Aber das ist eine andere Geschichte ...

Rot, mit Fühlern und Punkten ... :confused: ... magscht a Marienkäferle habn? :p

Viele Grüße
Astrid
 
Hi Anika,

doch, doch die wollen schon. Und wie. :eek: Deswegen hab ich Sorge die ganzen schicken Babys allein zu lassen... *heul*

Viele Grüße
Astrid
 
Da bin ich ganz deiner Meinung. Der 29.3. klingt prima.
Müßte bei mir auch klappen.
Als Anreiz haben Talli, Olli und ich dann auch ein kleines "Mitbringsel" für die Runde
ergattert.

Rot, mit Fühlern und Punkten ... :confused: ... magscht a Marienkäferle habn? :p
Na klar - wenns dann komplett für Unterwasser ausgestattet ist !? Also so mit kleiner
Taucherbrille, Sauerstoff-Flasche und Taucherflossen ...

Fressen diese Nass-MKs dann statt Blattläusen Muschelkrebschen ?

LG
Shrimp
 
Mag mir einer sagen wo man sich trifft ;)
 
Wie wär es mit chinesisch - da gibt es dann auch lecker Garnelen ... ;):smilielol5:;)
 
Zurück
Oben