Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Hey,

Na das mein ich ja auch. Aber mir ging es doch erstaunlich gut, selbst mit drei Ouzo intuss(Naja etwas ,mehr vertrag ich dann shcon noch).

Freut mich, dass es euch gefallen hat, und ein Wiederholungstreffen wird es 100%geben.

mfg anika
 
Sooo - mit Wut im Bauch und heftiger Nachtaktion PC wieder Internetfähig gemacht ...

Nun also auch die versprochenen Bildchen von unserem netten Treffen - ätsch - bin aber natürlich selbst nicht drauf ;)









Für Alle die nicht da waren. Ihr habt was verpaßt ! Gab auch feine Tauschsachen ( m.E. beim nächsten Treffen ruhig noch mehr mitbringen ).

Am 4.12. ist übrigens das Wirbellosentreffen in Hannover-Langenhagen und ich hoffe da etliche von euch wiederzusehen.


Greatings - Shrimp
 
Na toll - ich seh mal wieder aus wie ne Kuh, wenn's donnert - nächstes Mal mach ich die Bilder :p ;)
Aber hübsch zurecht gemacht haste sie! :hurray:

Greetz Talli
 
Hey,
Klasse Bilder und ich bin in Langenhagen dabei. Hab Seminar und bin dann gegen 17Uhr fertig mit allem. Freu mich schon riesig. Achso, hab auch schon ne Portion meiner möchtgern Pellia für dich gesammelt.

mfg anika
 
Hallo zusammen,

@Shrimp: toll gemacht, die Bilder. Und das sogar mitten in der Nacht ... *grins*

@Tally: die Kuh, wenns donnert, bin doch ich ... :smilielol5:

Freue mich jetzt umso mehr auf das nächste Treffen. Aber dann bin ich auch mit Kamera bewaffnet. Was haltet ihr denn davon, schon mal mittel- bis langfristig einen neuen Termin zu planen? Jetzt kommt ja erst mal der Weihnachtsstreß, aber nächstes Jahr ist schneller als man denkt ...


Viele Grüße
Astrid
 
Hallo alle!

verdammt- in letzter zeit komm ich nur selten dazu, dieses forum zu durchstöbern, und promt verpasse ich, dass es ein forumstreffen in meiner nähe gegeben hat! wär auch gerne dabei gewesen.

was ist das eigentlich genau für ein wirbellosentreffen in langenhagen?

viele grüsse,
karsten
 
Hi,

zu Langenhagen ( 4.12. ) evlt. noch ein Hinweis um Mißverständnisse zu vermeiden :
Das Treffen dort ist nicht vom Garnelenforum organisiert sondern vom AGW / AKW Wirbellose. Dort sind allerdings viele Leute die Ihr hier auch diesem Forum kennt. Die Teilnahme ist übrigens kostenfrei. Hier noch eine Ergänzung zu Anikas Link mit einer Erklärung und der genauen Anschrift :
http://www.gerdvoss.de/Wirbellose/Wirbellose/wirbellose.html

Sowie hier alle Termine und weitere Hilfen zur Anfahrt :
http://www.gerdvoss.de/Termine/Termine___Ort/termine___ort.html

Ich hatte erst einmal die Ehre ( Oliver sei Dank ) und fand es sehr interessant zumal es auch gute Vorträge gab.

Eine weitere Großveranstaltung Ende Januar auf dem Messegelände Hannover hatte ich schon hier gepostet und ich glaube wer sich das entgehen läßt ...
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=102658

Der 26.1. wäre für mich bisher auch OK aber sauber fest machen kann ich das leider immer erst ca. eine Woche vorher. Allerdings wäre dieser TErmin sehr knapp vor der Messe ( auf der wir uns hoffentlich eh treffen ). Wie wäre es daher lieber so 2-3 Wochen danach ?

Also viele Möglichkeiten sich zu sehen !
:party:

Shrimp
 
Namd zusammen,

ich würde ja gerne am nächsten Stammtisch teilnehmen, mir wäre nur eine möglichst frühe festlegung eines Termins wichtig, da es im Januar/Februar wieder in die heiße Phase des Studiums geht ;)
 
Hey.

Also ich würd den 26.01.2008 dann mal so festlegen, dann kann sich jeder diesen Termin freihalten.

mfg anika

Wäre natürlich OK aber schau bitte mal meinen kleinen Hinweis oben wegen des zeitnahen Messetermines ... !?

LG

Shrimp
 
Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, ob einer von euch Hannoveranern jetzt noch die Zeit findet, hier ins Forum zu schauen. Aber ich möchte/muß mich leider für heute Abend in Langenhagen entschuldigen. Ich hab leider keinen Babysitter gefunden :no: , und da morgen ja Schule ist, wird das nix ...

Wünsche euch ganz viel Spaß und laßt mal hören, was ich alles verpaßt habe. *heul*


Viele Grüße
Astrid
 
Diese Krebse waren ja der Hammer :D Oder die günstigen Garnelen...Becken müsste man haben!

Greetz Talli
 
Hi Astrid,

take it easy - werden uns ja sicher noch öfter treffen :rolleyes:

Ansonsten waren recht viele Leute da, es wurde angeregt gefachsimpelt, etliches verkauft / getauscht und Gerd hat einiges Interessantes erzählt.

Bezüglich der RB / CR Diskussion fand ich das nicht so schrecklich konträr. Es gibt da halt unterschiedliche Meinungen zu und wenn die jeder friedlich äußern darf ist das doch völlig ok. Zu meinem Part : Ich meinte, daß man aus "reinen" CR ohne Einkreutzungen halt irgendwann kaum noch mit einem deckenden Weissanteil weiterkommt und ich mir nicht vorstellen kann so zu einer Hochzucht-RB zu kommen.
Nicht mehr und nicht weniger und ob dies nun so stimmt ... aber was solls und ich will mich da mit meinem Anfängerwissen auch nicht weiter einmischen. Für mich zählt eh mehr wie schön ich ein Tier finde und nicht was es exakt für eine Abstammung hat. Für Leute die wirklich züchten und verkaufen sehe ich das allerdings anders.

Mich haben z.B. auch Gerds Infos zur Orangenen sehr interessiert. Diese Art ist für mich nun endgültig ad Akta ( nix nich keine Zucht im Süßwasser ).

Bis bald

Shrimp :)
 
Ahhh und ich habs nicht mitbekommen.
Also, ich wäre auch gerne beim nächsten Treffen dabei.

Lieben Gruß
Yvonne
 
Danke, die Termine kenne ich. Da bekomme ich auch immer eine mail, wenn was stattfindet.
Meinte jetzt damit das Griechentreffen.
Naja und Messe ja sowieso.

Gruß
Yvonne
 
Zurück
Oben