Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von anikaL, 19 Oktober 2007.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 34 Benutzern beobachtet..
  1. anikaL
    Offline

    anikaL GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    491
    anikaL 19 Oktober 2007
    Hey,

    da die Stammtischfreunde West und Nord ja nun doch etwas weit weg sind, hab ich mir überlegt für die Mitte Niedersachsens auch einmal einen kleines Treffen vorzuschlagen.

    Treffen wäre im Raum Hannover/ Braunschweig möglich, um Lokalitäten würde ich mich dann kümmern, wenn genügend Leute sich dazu einfinden würden.

    Als Termin könnte man Ende November ins Auge fassen.

    Also ich wäre dann dabei mit meinem Mann.

    Eine Liste sieht dann im Moment noch leer aus, aber hier zum weiterführen:

    Teilnehmer
    anikaL+ Mann

    Ich hoffe es finden sich noch reichlich Leute ein.

    mfg anika


    Edith by Swen: Klick hier zur Teilnehmerliste für den 28.03.2009
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 6 August 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. DaFreeZa
    Offline

    DaFreeZa GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    406
    DaFreeZa 19 Oktober 2007
    Hallo,

    für mich wäre es eine echte Alternative, da Hannover doch schneller zu erreichen ist als die Garnelenmetropole in Kaarst :rofl:

    Wäre interressiert ob dann aber auch wirklich teilnehmen kann ist aus Beruflichen/Studientechnischen Gründen noch nicht absehbar.

    Hoffe es finden sich noch einige Leute sonst muss ich doch mal den Weg nach Kaarst in Angriff nehmen.

    Grüße Sebastian
  4. anikaL
    Offline

    anikaL GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    491
    anikaL 20 Oktober 2007
    Hey Leute

    will keiner weiter???, wäre wirklich schade, wenn wir das nicht hinbekommen, also los meldet euch.

    mfg anika
  5. George
    Offline

    George Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    843
    George 20 Oktober 2007
    Hi Anika,

    ich bin dabei.
  6. Schnurpel
    Offline

    Schnurpel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    823
    Schnurpel 20 Oktober 2007
    Hi Anika,

    also bei Hannover bin ich natürlich auch dabei. :hurray:
    Für mich wäre ein Termin wichtig, bei dem ich meinen Junior entweder mitbringen oder eben noch gut allein lassen kann - also z.B. samstags Nachmittag.

    Viele Grüße
    Astrid

    PS: was machen die kleinen Geburtstagsgeschenke? ;)
  7. anikaL
    Offline

    anikaL GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    491
    anikaL 20 Oktober 2007
    Hey,

    also gut ein Termin muss her ich schlage mal den 17. November oder den 24. November vor. Samstags Ab 16Uhr, eine Lokalität, die dann für alle gut erreichbar ist, werd ich dann ausfindig machen, kenne gute Griechen hier in Hannover.

    Geburtstagsgeschenk kam sehr gut an. Er sitzt dauernt vor dem Becken, wir haben sie nun doch zum Wachsen ersteinmal ins 60er geparkt, wenn sie etwas größer sind kommen sie in ihr Enddomizil, das Meterbecken.

    mfg anika
  8. Schnurpel
    Offline

    Schnurpel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    823
    Schnurpel 21 Oktober 2007
    Hi Anika,

    ich glaube, der 24.11. würde bei mir besser passen. Genaueres ergibt sich in den nächsten Tagen. Ansonsten ist Samstag 16Uhr und Grieche prima.

    Viele Grüße
    Astrid


    PS: Schön, das alles gut geklappt hat. Ich denke auch, für den Anfang ist das 60er besser geeignet. Da "verlaufen" sie sich nicht ganz so ...
  9. anikaL
    Offline

    anikaL GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    491
    anikaL 23 Oktober 2007
    Hey,

    also sagen wir 24.November 2007, somit steht ein Termin fest.(16Uhr)

    Lokalität werd ich mich morgen mal erkundigen. Soll ja gemütlich sein. Ich hoffe es melden sich noch mehr Leute!!!!!

    Teilnehmer bisher:

    George
    anikaL
    Schnurpel

    LOS LEUTE MELDET EUCH!!!

    mfg anika
  10. Shrimp
    Offline

    Shrimp GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    3 Juni 2007
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    778
    Garneleneier:
    11.046
    Shrimp 23 Oktober 2007
    Auch hey,

    na da bin ich grundsätzlich auch gern dabei. 100 % Zusage geht aber leider erst kurz vorher.

    Ich hoffe mal da gibt es dann als Hauptgricht beim Griechen nicht ausgerechnet - na ihr wißt schon - gebackene oder gegrillte Shr ... :rolleyes:

    Shrimp
  11. anikaL
    Offline

    anikaL GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    491
    anikaL 24 Oktober 2007
    Hey,

    na das ist doch mal was. Hauptgericht kann man ja frei wählen. Gut ich werd dann heut mal etwas telefonieren und sage euch dann spätestens morgen bescheid, welcher Grieche es wird.

    mfg anika

    Achso Teilnehmer:
    George
    anikaL
    Schnurpel

    sehr Wahrscheinlich auch
    Shrimp
  12. Tina66
    Offline

    Tina66 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    54
    Tina66 24 Oktober 2007
    Hallo,

    ich möchte auch dabei sein.

    Gruss Tina
  13. DaFreeZa
    Offline

    DaFreeZa GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    406
    DaFreeZa 30 Oktober 2007
    Hallo,

    das ich leider auch sehr viel um die Ohren habe kann ich auch erst kurzfristig zusagen.
    Wäre gerne dabei und würde mich freuen euch mal kennenzulernen.

    Grüße Sebastian
  14. anikaL
    Offline

    anikaL GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    491
    anikaL 30 Oktober 2007
    Hey,

    na dann nimmt unsere Liste ja schon mehr gestallt an,

    Teilnehmer:
    George
    anikaL
    Schnurpel
    Tina66

    sehr Wahrscheinlich auch
    Shrimp
    DaFreeZa

    Ich versuche nen Griechen zu finden, der einen extra Raum hat, wo wir vielleicht auch noch ein paar Garnelen mitbringen dürfen.

    Daher meine Frage und bitte die sich bisher gemeldet haben alle Antworten, ich hätte einen sehr guten Griechen in Resse, Costa, der hat auch einen sehr schönen extra Raum, Könnt ihr dahinkommen??? ansonsten such ich einen etwas zentraler gelegenen Griechen in Hannover.

    mfg anika
  15. Shrimp
    Offline

    Shrimp GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    3 Juni 2007
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    778
    Garneleneier:
    11.046
    Shrimp 31 Oktober 2007
    Da waren es schon 6 ...

    Nichts gegen Resse aber Hannover wäre mir persönlich aus Zeitgründen lieber ...

    Shrimp
  16. Tina66
    Offline

    Tina66 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    54
    Tina66 31 Oktober 2007
    Hallo,

    mir würde es in Hannover auch besser passen.

    Gruss Tina
  17. anikaL
    Offline

    anikaL GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    491
    anikaL 31 Oktober 2007
    hey,

    gut ich dachte mir auch dass es ein etwas zentralerer Grieche sein wird. Mach ich mal nen Rundruf.
    mfg anika
  18. olli79
    Offline

    olli79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    365
    olli79 31 Oktober 2007
    Hallo,

    In Hannover bin ich auch dabei!:):)

    Bitte Zentral:):)


    Gruß Oliver
  19. Thorsten Schäfer
    Offline

    Thorsten Schäfer Freundeskreis

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    527
    Thorsten Schäfer 31 Oktober 2007
    Hi!

    Wenn schon die Örtlichkeiten zum Gespräch stehen, dann wär ich für Göttingen, das ist dann wenigstens die "Mitte"
    In einem anderen Forum in dem ich mich rumtreibe, findet in Hannover immer das "Nord"-Treffen statt.

    Viele Grüße
    Thorsten
  20. anikaL
    Offline

    anikaL GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    491
    anikaL 31 Oktober 2007
    Hey,

    so Rundruf ist fertig.
    Folgende Lokalität hat einen kleinen separaten Raum.

    Dionis
    Kurze- Kamp-Straße 6F
    Hannover 30659


    Wegbeschreibung:

    Vom Hauptbahnhof:
    In die Straßenbahn Nr. 7 (Richtung Fasanenkrug)
    Dann Kurze- Kamp-Straße aussteigen, und dann kurze- Kamp-Straße bis zum ende durchgehen, das Rstaurant befindet sich dann auf der rechten Seite.


  21. Shrimp
    Offline

    Shrimp GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    3 Juni 2007
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    778
    Garneleneier:
    11.046
    Shrimp 31 Oktober 2007
    Prima - auch wenn Bothfeld sicher nicht "zentral" in Hannover ist ... ;)

    Hier mal der Kartenlink ( auch für "nicht-Straßenbahn-Fahrer" geeignet) :
    http://maps.google.de/maps?hl=de&ie...,9803233,15321871670789670418&li=lmd&z=14&t=m

    Und natürlich noch das Restaurant selbst :
    http://www.dionis96.de/

    Die haben dort übrigens auch Scampis auf der Speisekarte - also besser keine größeren Arten mitbringen damit es keine Mißverständisse gibt ... :smilielol5:

    Shrimp

    PS :

    - hi Olli
    - da waren es schon 7
    - kommst du auch Thorsten (8) ?

Diese Seite empfehlen