Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Nee, nicht chinesisch. Wenn asiatisch, dann Thailänder oder gleich ne Sushi-Bar. *auchduckundweg* :D

Viele Grüße
Astrid

PS: Italienisch ist auch super.
 
Hallo zusammen,

Also Ende März wäre ich auch dabei.

Als chinesische Lokalität könnte ich noch das Dynastie vorschlagen.
Das ist sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen.


Liebe Grüße

Thomas
 
Reden wir jetzt von Braunschweig oder Hannover?

Ich fahr Auto, von Gehrden aus - wer aufm Weg ist kann eingesammelt werden.
 
hallo,

Ich denke egal in welche Richtung das Essen geht wichtig ist der Termin.

Wir treffen uns ja nicht als Restaurant-Tester :rofl: sondern um über unser aller Hobby zu quatschen.

Es gibt ja in fast jedem Restaurant auch deutsche Alternativen.

Steht eigentlich jetzt der 29.03 :confused:

Gruß

Thomas
 
Futterrichtung !?
ISS MICH EEEEGAAAAL - ich esse alles außer C50* und Schwarzwurzeln ... :smilielol5:

Ob der Termin grundsätzlich steht !? K.A. - Anika was "meinst" ?

Shrimp

*Sorry Oliver

PS :
Wollen wir dann wieder was zum tauschen und für evtl. Sammelbestellungen anleiern ?
 
Hey,

also ich sag mal der Termin steht,

29.03.2008

Also Anmeldeliste sieht wie folgt aus:

Shrimp
Anika&Dennis
Schnurpel
Oliver

Alle weiteren bitte eintragen.

mfg anika

PS.: können germe wieder ne Mitbringliste machen
 
Hallo Zusammen

Schade das Ihr es am 29ten macht, sonst wäre ich vielleicht mit dem Rene auch vorbeigeschaut.

Mfg
Mura
 
Oooooch schade Mura & Rene ... wäre bestimmt lustig geworden. :(
@mouCe: ich kann dir RF mitbringen, wenn du magst.

Viele Grüße
Astrid
 
Wenn das mit den Überschneidungen der Stammtische so weitergeht sollten wir mal ´ne Videokonferenz einrichten ...

;););)
 
Au ja - quasi von Stammtisch zu Stammtisch. :hurray:
Brauchen ja nur ein paar Schlepptops, eine Lokalität mit WLAN und Skype. Fertisch.

Viele Grüße
Astrid
 
Hey

na die Lokalität mit WLAN sollte sich ja noch finden lassen. Sollten wir wirklich mal drüber nachdenken.

Schade Mura und Rene, dass ihr nicht kommen könnt, aber der Termin stand nicht im Kalender daher dachte ich es wär ne Verwechslung.

mfg anika

PS.: Oli ich hab bis dahin auch blue pearl Damen für dich falls du noch welche benötigst
 
Zurück
Oben