Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Hallo Anika

Vorallem für dich als Schneckenfreundin wird es dich sicher etwas ärgern das du nicht mit in Köln dabei bist. Da die Alex von allesumdieschneck einen Vortrag halten wird.

Mfg
Mura
 
Hallo zusammen,

ja wat denn nu? Jetzt beginnt es, kompliziert zu werden.

* Treffen wir uns nun am 29.3. "allein" in Hannover?
* Oder fahren wir "gebündelt" nach Köln?
* Oder laden wir die Nordlichter an dem Tag bereits zu uns ein?
* Oder verschieben wir alles ganz?

*verwirrt bin* Vielleicht fühlt sich jemand berufen und befugt, Ordnung in das Ganze zu bringen? :hurray:

Viele Grüße
Astrid


Edit: davon abgesehen, finde ich Schmulzis Idee auch super, aber das sagte ich ja bereits
 
Hey,

also wir können das wie folgt handhaben, da ich dionis nich nicht reserviert hab und alle anderen ja scheinbar auf Italienisch möchten, würd ich am Donnerstag mich auf die suche nach einem guten Italiener begeben.
Wir können allerdings auch nach Köln fahren, hab die Woche Urlaub, und da Schnurpel ja auch gerne mal nach Mura möchte würde sich das Vormittags vielleicht anbieten (mit Rücksprache von Mura), um Nachmittags dann zum Treffen zu gehen. Sagt mir bitte bis Donnerstag bescheid, wie Ihr das nun möchtet.

Wir können auch die Nrodlichter einladen kein Ding.

mfg anika
 
... und da Schnurpel ja auch gerne mal nach Mura möchte würde sich das Vormittags vielleicht anbieten (mit Rücksprache von Mura)
Öhm ... :eek: ... hab ich das gesagt? Also bitte bloß keine Umstände wg mir.

Viele Grüße
Astrid
 
Hi,
also, hab mein Plan jetzt. Am 29.3. kann ich auf jeden fall.
Wenn das Treffen in Hannover startet, bin ich mit sicherheit dabei.
 
Hey,

der war gut oder???

naja aber ich denke dass wir das ein anderes mal machen sollten.

Es scheint so als wenn die Nordlichter zu uns kommen.

mfg ani
Ja, das denke ich auch. Dann ist auch der Überraschungsmoment größer. :D

LG Astrid
 
Hey Leute,

Ich möchte gerne von euch wissen wer nun was machen möchte?? Bitte schreibt das mal damit ich weiß für wieviel ich nun nen Tisch organisieren muss, oder ob doch noch jemand interesse hat nach Köln zu fahren, oder wie das nun aussieht mit den Nordlichtern.

mfg anika
 
Hallo Anika,

also ich wäre für ein Treffen der Gruppe Mitte am 29.03 in Hannover und für ein gemeinschaftliches Treffen mit der Gruppe Nord im Mai. Das ist mein Vorschlag, um das Ganze mal ein bissel zu entwirren.

LG

Thomas
 
Hey Leute,

So dann mal schnell ne Abstimmung!!!!
Wer möchte nach Köln???. Wer möchte Treffen für uns??? Wer möchte Treffen mit den Nordlichtern???

mfg anika

Also eigentlich möchte ich ja ALLES aber nicht alles gleichzeitig ... :smilielol5:

Ich fände z.B. den Vorschlag von Moses gut - alternativ am 29.3. per FG nach Köln Mura + Stammtisch dort und Mai oder Juni dann Nord / Mitte / (+ Kölner ?) hier in Hannover.

All over all sehe ich das aber locker und freue mich schlicht wann und wie auch immer
bekannte und mir neue Garnelenfreaks(freakinnin) zu sehen. :)

Shrimp
 
Hi Ihr Lieben,

Ja, da kann ich mich Shrimp nur anschließen.
 
An der B65 bei Gehrden ist ein sehr guter Italiener, aber nicht der günstigste.


Und wenn es in Hannover / Umgebung ist bin ich zu 100% dabei ;)
 
Huhu ihrs,

am 29. kann ich nur hier in Hannover dabei sein, ein paar Tage später hab ich ne Prüfung und dann würde sich die Fahrt nach Köln für nur einen Tag nicht lohnen (wäre sonst dort länger geblieben).
Italiener klingt super - vielleicht gibts ja Mengenrabatt :D

Greetz Talli
 
hallo zusammen,

ich gebe mal zu bedenken das Gehrden etwas weit weg vom Schuss bezgl. Öffis...

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben