Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Guten Abend,

laut Planung schaffe ich es tatsächlich :hurray:
Hätte da noch eine blöde Frage: Woran erkennen "wir" "uns" denn?
Bin da nämlich der Typ Brett-vorm-Kopf-und-mit-Scheuklappen-durch-die-Gegend-Laufer...

Achja, was ich mitbringen könnte (hab mal geguckt) wären Ableger meiner Valisnerien und Tigervalisnerien und vom Javafarn (ein paar kleine Windelovs evtl), Javamoos, Wasserwolfsmilch, ein Stück Bolbitis sowie junge rosa Posthörnchen und Nöppies aus weichem Wasser. :D

Würdet ihr auch pekuniäre Gegenleistungen annehmen oder tauscht ihr alle nur? (Weil meistens stehts ja in keinem Verhältnis -.-)

Greetz Talli
 
Hallo Leute,

hat jemand Interesse an den Schwarzen Tigern? Sonst lasse ich sie daheim. Gerne würde ich gegen sehr gute Red Bees tauschen. Bitte per PN antworten.

Weepingmoos bringe ich auf jeden Fall mit. Ich hoffe, daß ihr auch ein paar Mosse dabei habt. ;)

Ich freue mich schon auf Morgen. Bis denne.
 
Hi - also bei mir klappt es nun sicher mit Sonnabend beim Griechen. Freu .... Shrimp :)
 
Hi,

hat vielleicht jemand Akadama und kann mir etwas für ein 54er mitbringen? Ich würde gerne das Zeug ausprobieren.
 
Hey,

Hat einer interesse an Crypto wendtii rot, wenn ja bitte noch schnell melden kann ich noch mitbringen, ansonsten lass ich meins soweit zu hause, möchte die Pflanzen ungern rausreißen. Wie gesagt ansonsten kann ich noch ein paar halbstarke Marmorkrebse, Guppies und Kampffische mitbringen.

mfg anika
 
Hey,

Na das war doch ein wirklich netter Abend, und ich denke, dass wir das sehr schnell wiederholen werden. Neue Termine haben wir ja auch schon ins Auge gefasst. Auf Langenhagen freu ich mich jetzt schon.

mfg anika
 
Hi Ihr Lieben

Ich hoffe Ihr hattet ne menge Spaß.
Ich wär zugern dabei gewesen.......SCHADE, SCHADE....:mad:

Na ja, das nächste Treffen wird ja wohl nicht lang aus sich warten lassen...

Erzähl mal etwas mehr...
 
Hi Freunde (ja, als Freunde habe ich euch heute Abend kennenlernen dürfen :flowers:),

ich bin seit 20 Min. zuhause. Die hatten tatsächlich die A2 gesperrt und die Umleitung war lang *grr*.

Es war wirklich schön mit euch. Ein sehr gelungener Abend, der nach Wiederholung schreit. :party:

Danke auch für die vielen Mitbringsel und die neuen CRs *wink zu Oli* ;)
 
Moin, moin zusammen,

ja, es war wirklich ein sehr gelungener Abend und ich fand es toll, wieder einige weitere Garnelenverrückte kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe, daß wir bald einen nächsten Termin finden werden, mal unabhängig vom Treffen in Langenhagen, auf das ich mich auch schon freue.

Dankeschön auch nochmals für die tollen Tauschobjekte und natürlich die Nelchen, die gestern Nacht noch problemlos ihre neuen Becken bezogen haben. Schnuckelige Tierchen *wink zu George und Olli* :hurray:


Viele Grüße
Astrid


PS @George: das mit der A2 tut mir leid, du Armer. Dann schlaf dich erstmal aus ... *g*
 
Hey,

ja auch von mir Danke für die kleinen, großen Geschenke.

Beim nächsten Termin schläfste hier bei uns, dann biste unabhängiger von der A2, die ja immer irgendwie Chaotisch ist. Der nächste Termin lässt sicher nicht lange auf sich warten und ich hoffe, dass sich dann doch noch einige mehr dazu entscheiden zu kommen.

mfg anika
 
Huhu ihrs,

bin auch gestern noch heile angekommen.Nochmal danke Olli fürs Mitnehmen, das war für mich eine Zeitersparnis von einer knappen Stunde!
Die Hannoveraner sehen sich wohl als nächstes in Langenhagen, so wie ich das jetzt verstanden hab.
Nächstes Treffen - hehehe - im nächsten Quartal? :D
Das war sehr angenehm mit euch, möchte gerne auf die Gästeliste fürs nächste Mal!

Greetz Talli
 
Hallöchen,

wo bleiben die Bilder von den Schleckermäulern in Hannover? Jürgen und Talli, ist euer PC kaputt? :rofl: Die aus dem Westen haben bereits einige Bilder hochgeladen. Unsere sind besser, wetten? :eek:
 
Nabend

Dafür war das Bier bei uns leckerer ;) die Bilder wurden auch direkt aus dem Lokal ins Forum geschossen.

mfg Rene
 
Das eine, was ich gemacht hab, ist leider total unscharf, weil mein Handy auf die Wand zwischen den beiden Ouzo-Fans gezoomt hat - sehr schlecht :rolleyes:

Naja, so wird wenigstens keiner ins schlechte Licht gerückt ;)

Greetz Talli
 
Achso, der Ouzo war mal wieder schuld :rofl: Ja ne ist klar. :smilielol5:Reimt sich sogar. :D

Vielleicht hat der Jürgen Mut. :p

Auf ein Wiedersehen im Raum Hannover. Es war ein Erlebnis. :punk:
 
Aber wie soll denn das so schnell gehen - mußte doch erst mal die sage und schreibe 2 (!) Uso abbauen ... Hmm wie geht es wohl Anika mit den 3 ??? ;) :) ;) >>>>> Nö aber PC spinnt halt immer noch - werde die nächsten Tage mal dran werkeln und falls Microsoft mich dann eines Tages wieder lieb hat werde ich wohl auch wieder mit Absätzen und so schreiben können und dann gibt es sicher auch ein Bildchen. Viel wichtiger : Mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht ! Danke Anika für die Orga, Oliver für den Taxidienst und George für die weitere Anreise und das shöne Moos. Greats natürlich auch an Talli - nett mit Dir gequasselt und an Astrid - so gelbes Futter hatten meine Garnis noch nie :) So, ich hoffe euch alle + ? + ? + ? bald wieder zu sehen.
 
Zurück
Oben