Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Hey,

naja ganz Zentral nicht, aber der einzige mit separatem Raum, wo wir unter uns sind, und auch gut zu erreichen.

Nur Uhrzeit müssen wir etwas schieben. Hab jetzt zu 18Uhr den Tisch reserviert, ersteinmal für 10Leute. Die machen erst um 17Uhr auf.

mfg anika
 
Hi zusammen und Hi Jogi,

ob ich komme kann ich erst sehr kurzfristig sagen.
Zum einen fällt der Termin mitten in meine Wettkampfsaison beim Sportschießen, zum anderen mal schauen wie das Wetter wird. Mein neuer kleiner ;) Garten braucht noch etwas Pflege. Wenn das nen Top Wetter Tag gibt, dann werde ich abends ehr nicht kommen.
Falls ich komme, mach schon mal etwas Platz für die Hinos
 
Hey,

du bist Sportschütze. Cool, war auch ne Zeitlang sehr Aktiv, leider etwas weniger geworden.
Wir halten dir aber gerne einen schönen Platz frei.

Teilnehmer:
George
anikaL
Schnurpel
Tina66
Olli

sehr Wahrscheinlich auch
Shrimp
DaFreeZa
unknownrec

Das Nordtreffen hier ist in Hamburg, und das ist doch etwas weit??? Von daher dachte ich mir ist Hannover da doch recht Mittig??

mfg anika

PS.: Wir sollten vielleicht eine kleine Liste noch erstellen was ihr mitbringen möchtet, falls ihr was zum verkaufen/tauschen habt, damit wir einen kleinen Überblick haben.
 
Hi ihr lieben.


Anika, setz mich bitte mit auf die Liste.
Bin dann beim nächten Treffen dabei.

Am 24 . Nov. hat mein Sohn geb., da kann ich auf keinen Fall. Ansonsten ..... bin ich dabei.
 
- Hi Anika - "zentral" - :oops: - sollte keine negative Kritik sein, daher auch das ;) - Danke für die nette Idee und die Arbeit die Du dir machst !


- Hi Thorsten - da ist Platz - für Hinos ist da sogar uuuuuuunnnglaaauublich viel Platz ! Ansonsten habe ich noch alte Angelconnections mit Master Petrus : OK, die Sache ist eben geregelt worden ... gutes Wetter kannst du in Kassel den Tag TOTAL vergessen Das wird es dann nur in Hannover geben :smilielol5: :smilielol5: musst also kommen.


- Hi Sylvi Mondkind - schaaade:no: -hätte mich gefreut - aber Sohnemann geht natürlich vor:yes:


- Hi Oliver - evtl. dann zusammen fahren !? Wir können vorher ja mal ... :phone:



PS : Von wegen Liste / Tiere - hat evtl. jemand 2-3 rein grüne Babaultimännchen über ?? Meinen Mädels ist langweilig und bevor die lesbisch werden ...
 
Hey,

Ach das seh ich doch gar nicht so tragisch, hab da ja auch meinen Spaß dran:rofl:.


Aber macht mal nen Aufruf hab nen Tisch für 12 Personen bestellt, wir sind erst 8, da muss noch was her!!!

Zur Liste/ Tiere hab nette kleine Marmorkrebsdamen, die ein neues Heim suchen.

mfg anika

PS.:

Teilnehmer:
George
anikaL
Schnurpel
Tina66
Olli
Mondkind (beim nächsten Treffen auf jeden Fall)

sehr Wahrscheinlich auch
Shrimp
DaFreeZa
unknownrec

SUCHE-LISTE:
Grüne Babaulti Männer für Shrimp

BIETE-LISTE:
Marmorkrebse von anika
 
Hey,

Jetzt mal keine Müdigkeit vortäuschen, hoffe es finden sich noch einige!!!

Ihr Braunschweiger; Nienburger; Mindener und Co. habt ihr nicht auch Lust und Zeit, also reingeschaut in den Terminkalender und den Termin frei halten.

mfg anika
 
Na dann will ich mal die SUCHE-BIETE-LISTE etwas ankurbeln :

Suche

- Tonina spec. manaus
- Pogostemon helferi (Downoi)
- Süßwassertang ( den "Richtigen" ohne Mittelrippe )
- für AnikaL : 4 Leute mehr damit alle Plätze voll werden :smilielol5:


Und die eine oder andere Kleinigkeit könnte ich auch mitbringen :D

Shrimp
 
Hey,

Da der Termin langsam aber sicher näher rückt möchte ich nun nocheinmal alle erinnern, der 24.11. 18 Uhr!!! Die vier freien Plätze werden wohl meine Schwester mit Mann und meine Schwägerin belegen. Falls sich der eine oder andere noch entschließen möchte zu kommen, ist dies kein Problem!!!!

So bis zum 24.11. Falls noch jemand in der Suche /Biete Liste was einfügen möchte bitte schreiben.

mfg anika
 
Nabend,

ich könnte Weepingmoos und Orangene Garnelen zum Tausch mitbringen.

Danke Oliver für die Option bei dir schlafen zu können.
 
24.11.07

Argl args, da ist Kistenschleppen für den endgültigen Umzug angesagt, für mich wirds diesmal nix werden, bei einer Wiederholung würde ich aber auf jeden Fall nach Hannover fahren.
 
Huhu,

ich wäre auch gerne dabei, weiß aber nicht, ob ich dann gerade zu Hause bin oder in der Weltgeschichte Verwandte besuche... :D
Auf jeden Fall würde ich gerne beim nächsten Stammtisch dabei sein, dieses WE ist es zu kurzfristig um fest zusagen zu können...
(Mal davon abgesehen, dass ich gar nichts zum Tauschen hab *g*)

Greetz Talli
 
@ Unknownrec - Thorsten : Kannst Du schon sagen ob Du kommst ?

@ MadChemnist - Fabian : Sehr schade - hätte Dich gern kennengelernt und wohl auch gleich mit ein paar Fragen gelöchert :)

@ George : Weeping !? Prima

@ Wanderdüne - Talli : Du bist ja auch ohne Tauschgut willkommen - ach und Verwandte hast Du doch das ganze Jahr - uns nur am Sonnabend ; ) ... come on !

Hat denn Keiner ein paar solche Grüne Männchen oder Mix für mich ?? : http://www.wirbellose.de/klotz/green_shrimp.html
 
Hi Leute,

Soll ich noch schwarze Tiger mitbringen? :D So um die 10 Stück könnte ich tauschen.

Ich hätte da noch einige Gelbe Garnelen. Nicht die Welt aber ausreichend für einen kleinen Zuchtstamm.

Kann jemand auch noch das Aqua-Boesel Futter gebrauchen? Ich habe noch einige Proben.
 
@ MadChemnist - Fabian....

Ja, ich finds leider auch sehr schade, ich hab aber dieses WE leider definitiv keine Zeit, aber ich wäre sehr an einer Fortsetzung interessiert, ergo, ein Termin nach diesem Wochenende würde bestimmt knallrot im Kalender landen :)
 
Hi zusammen,

es ist nun definitiv: ich kann am Samstag dabei sein. Werde evtl sogar mit family kommen, das heißt mein Mann und Junior wollten wohl mitkommen.

@Anika: haben wir dann vllt noch ein paar Plätze?

@George: schwarze Tiger? Hm. Ich hab in letzter Zeit so viel über deine Blauen gelesen ... Gibt´s davon auch welche? Futterproben sind natürlich auch immer willkommen. Ich kenne bislang nur das C50 von Aquaboesel - die Garnelen lieben es. Und eine Portion Weeping-Moos für mein neues Becken wäre auch nicht schlecht. :rolleyes:

@all: zum Tauschen hab ich derzeit nichts garnelenmäßiges. Könnte aber bei Bedarf Grindalansätze mitbringen.


Viele Grüße
Astrid
 
Hey,

Das freut mich jetzt aber sehr. Machste Geburtstagsfeier beim Griechen???, naja auch nicht schlecht, Ich werd nocheinmal anrufen, aber ich denke zu mehr Gästen sagt bestimmt keiner Nein.

Mmhh wäre mein 60er Becken schon eingefahren hät ich glatt schwarze Tiger genommen. Aber muss ersteinmal meine Blue Tiger etwas aufpeppeln.

mfg anika
 
Moah, Kinder,

jetzt muss ich schon alleine deswegen kommen, um die schwarzen Tiger wenigstens einmal zu Gesicht zu bekommen... Sowas aber auch! :)

Greetz Talli
 
Hi Anika,

nö Geburtstag hat zur Zeir niemand. Mein Mann wollte nur gerne mitkommen und da kann der Junior ja schlecht alleine bleiben ... :rolleyes:

Viele Grüße
Astrid
 
Zurück
Oben