Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2010 !!!

Hallo Leute, ich habe auf dem Messe mit Zajac gesprochen....er würde es gerne bei sich machen.
Ich persönlich denke es ist fast in der Mitte und deswegen ganz gut ( er hätte auch den Platz und vor allem einen Vortragsraum mit allem)
wir werden uns demnächst mit dem Team beraten und schauen was dabei rauskommt.
Cheers
Chris
 
Hi Chris,

das klingt super und ist, denke ich, für alle Süd- / Nord- / haste-nicht-gesehen- Ländler ein guter Kompromiss. :hurray:
 
Ok, bin ja auch zur Messe 4,5Std. gefahren dann schaffe ich das zum Meeting auch wieder :)
An Vorträgen fände ich auch Vererbung,Mutation, Wasserchemie und vielleicht mal was über Moose zur Abwechslung :)
Oder wie wärs mit Harald Fischer wenn jemand was über Lebendfutterzuchten wissen will??
Gruß
Flo
 
Hey Chris,

fänd ich auch super und zu einigen Einzelheiten hab ich dir ja schon meine Meinung gesagt. ;)
Ich freu mich schon drauf wenn´s wieder was zu organisieren gibt, mir fehlt seit Mai ganz entschieden etwas.
Bis dann,

LG
 
Hallo Leute, ich habe auf dem Messe mit Zajac gesprochen....er würde es gerne bei sich machen.
Ich persönlich denke es ist fast in der Mitte und deswegen ganz gut ( er hätte auch den Platz und vor allem einen Vortragsraum mit allem)
wir werden uns demnächst mit dem Team beraten und schauen was dabei rauskommt.
Cheers
Chris
Dem kann ich zu 100% zustimmen. :hurray::hurray::hurray:
Es ist geographisch Gesehen ja nicht ganz die Mitte :smilielol5::smilielol5:,
gefühlsmässig da schon eher,denn im Ruhrpott da tobt dat Leben :rofl:
Gruss Rainer
 
Ruhrpott finde ich auch ganz gut
Die eineinhalb Stunden bis zum Zajac
Da bekomm ich warscheinlich noch meinem Vater rum
Mfg
Nils
 
hmm finde ich echt schade das es immer in der gleichen ecke statt findet... !

Werd ma versuchen sowas in Berlin zu organisieren.... Vielleicht auf der grünen woche oder so ma gucken was sich da machen lässt....


Cheers
$ebu
 
Hi Sebu,

na ich würde jetzt Duisburg oder Köln nicht in die gleiche Ecke stellen mit Stuttgart, da liegen schon ein paar Hundert km dazwischen und so um die 4 Stunden Bahnfahrt.

Gruß
 
Hallo Chris

Wenn es in Duisburg statt findet, bin ich auch dabei. Die vier Stunden sind ja ein Klacks. So kann ich dann auch mal wieder ein paar bekannte Gesichter treffen. Vor allem muß ich noch ein Bild von einer bestimmten Dame machen ( Cheers );).
 
Duisburg?
Ja da sind wir natürlich auch wieder dabei!
die 4,5 Std was solls .
Ach ich freu mich jetzt schon!!

Sebu
Die zajac messe war doch in Duisburg?
 
Hallo,

Jaa neee is klaa.
Sach ich doch,ne. Ruhrpott rules.
Hier gibbet auch dat passende Futter - Currywurst/Pommes Schranke. Direkt bei Norbert vorde Tür.

In Duisburg ist klasse. Ist ja direkt nebenan. Knapp 15km von mir.
 
Hallo Chrisp

Vom Mantateller habe ich erstmal genug. Auf der Messe gab es ja nichts anderes.
Am letzen Abend waren wir essen und ich habe mich das erste mal über einen Salatteller gefreud.:D
Das soll schon was heißen;).
 
Hallo,

Sebu hat Recht :p. Auch wenn ich sicherlich gerne und oft unterwegs bin, es wird mal Zeit, dass Berlin auch bedacht wird... zumal wir in letzter Zeit Zuwachs an Meetings und Leuten haben.
Da hilft wohl nur eins, wenn´s wieder im Ruhrpott stattfindet: anreisende Berliner Karawane mit Wohnmobilen ;).

@Alex: no chance ;)!
 
Hallo Patricia,

ich freu mich schon auf deinen erneuten Besuch im Ruhrpott.
Schuldest mir ja noch einen "dicken" Abschied.
 
Hallo Patricia

Das bekommst du garnicht mit.;):p
Heike muß ich natürlich auch noch erwischen.
 
Hi Alex,

na dann mal viel Spaß bei dem Versuch, jetzt wo ich vorgewarnt bin. :D
 
Aha,

so wie an dem ganzen Abend. Ich wette, du hast an die 150 verrutschte Nicht-Fotos von mir...! :D
 
Zurück
Oben