Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2010 !!!

hey hannover wär mal cool!!!
 
Hi,
mir ist es egal wo es íst.
Wir kommen eh hin.
Aber Köln wäre nicht schlecht,da hätte es der Norden auch nicht so weit.
Bei Berlin würde ich schon schlucken....aber da müssten wir dann durch,denn verpassen geht gar nicht!

LG Steffi
 
Arrive,raise hell, leave

Hi Chris,

der ist super.....und paßt so gut zu mir :smilielol5:darf ich mir den ausborgen?
Hatte Ulli schon einige Ideen bezüglich Referenten/Guests gemailt. Auch wegen einem "special guest"
Wie gesagt, am 17.10 wäre ich sogar persönlich bei der Besprechung dabei wenn´s bis dahin Zeit hat.

LG
 
Vom frühen schlafengehen hat René mich abgehalten :fluchen:
Aber mit nem Essen bei Ulli bin ich einverstanden :D. Und ne Referenten-Idee spukt mir auch im Kopf rum...

Meld mich später
 
Hallo Chris
Ich werd mich mal den"Kölnern" anschliessen,
Berlin naja auch machbar(Wer oder was zum Teufel ist Bushido ?? :smilielol5: )
München nur unter Protest :fluchen:,
Gruss Rainer :rofl:
 
Hallihallo,
Köln kriege ich auch noch hin :)! München grad so, Berlin geht ganich...

Grüßle
Karin
 
Hey Karin,

geht nicht gibt´s nicht, dauert ja noch, da bleibt genug Zeit zum Sparen, Fahrgemeinschaften bilden, etc.
Ich stell mir das gerade bildlich vor, Stuttgart war/ist der Ausgangspunkt von dem die Radialfäden des Netz, das wir jetzt im Laufe der Jahre bilden werden, ausgehen, zumal auch der Großteil des Orgateams da unten in der Mitte hockt.
Haaach, und irgendwann haben wir ganz Deutschland in unser Wirbellosennetz eingesponnen.
Ich verkneife es mir jetzt Chris mit der Spinne zu vergleichen die in der Mitte des Netzes hockt und die Fäden spinnt. :smilielol5::rofl::whistling:

*duck-und-wech*

Liebe Grüße
 
Warum darf es denn nicht mal etwas zentraler sein, sondern immer in den äußersten Ecken? Braunschweig, Magdeburg, Erfurt etc..., mal in der Ecke, das liegt ziemlich mittig, da kommen viele gut hin.
 
Ich sag Hannover, ist doch sehr zentral:D
 
Also, falls der Standort auf Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe, Ludwigshafen, Münster, Frankfurt, Heidelberg, Villingen-Schwenningen, Balingen und Weiterstadt beschränkt sein sollte, wäre ich mit Rücksicht auf die ganzen südlichen Teilnehmer für Weiterstadt :-)
 
Also wenn Hannover zentral sein soll, dann bin ich für Berlin, das ist genauso zentral.
 
Also wenn Hannover zentral sein soll, dann bin ich für Berlin, das ist genauso zentral.

Du hast doch gerade was von Braunschweig geschrieben, also nen großen Unterschied macht das aber nicht;)

Mal davon ab war das mit dem zentral nicht ganz ernst gemeint :D
 
Sollten ja eher so als Eckpunkte stehen, ich sehe gerade am besten wäre Erfurt, das liegt wirklich fast genau in der Mitte. ;-)
 
Berlin. Leute: BERLIN. Tolle Stadt, nette Leute (ich weiß, Ausnahmen gibt es immer), meistens schönes Wetter......

Wenn die Wahl auf Köln fällt muss ich passen. Das kriege ich gar nicht hin mit Kind und Kegel. Würde sehr gerne kommen. Stuttgard? Na ja, wir haben Verwandtschaft dort, aber die wollten eigentlich im Sommer zusammen mit uns in den Norden fahren.

Ach ja, in welchem Monat eigentlich? Habe ich das überlesen???? Das wird ja ein Abendteuer mit dem Termin. Bin gespannt.
 
Hi,

B E R L I N.
Wir wurden lange genug mit Events vernachlässigt ;).
 
Hi
@ Kruemmelchen:
Also wenn Hannover zentral sein soll, dann bin ich für Berlin, das ist genauso zentral.
Dann schau nochmal auf die Karte und überprüfe Deine Antwort...;)
 
Hallo zusammen,

zentral liegt zum Beispiel Geeste, zumindest zwischen Meppen und Lingen.:cool:

Aber ernsthaft: Vielleicht lasst ihr Chris erst einmal skizzieren, welche Anforderungen an die Lokalität gestellt werden, wie man die Veranstaltung terminieren möchte, usw. Dann erst lohnt es sich, ernsthaft darüber nachzudenken.

Gruß
Friedrich
 
Zurück
Oben