Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2010 !!!

Hi Alex,

wenn du wieder mit Dirk pussierst wird da eh nix draus, vielleicht sollte ich mal meine Cam mitbringen und Bilder von euch beiden machen. ;)

LG
 
Aha,

so wie an dem ganzen Abend. Ich wette, du hast an die 150 verrutschte Nicht-Fotos von mir...! :D

Hallo Patricia

Wenn du nicht so fotoscheu gewesen währst, hätte ich bestimmt ein paar brauchbare bilder von dir und du müßtest keine Angst mehr vor mir haben;).

@ Heike - Nur zu, kannst ruhig deine Kamera mitbringen. Ich bin ja nicht Fotoscheu:p.
Aber so gut wie du lachen kannst, da komme ich nicht mit;):D.
 
Und für die Nord- Mitte- und Ost-Fraktionen findet ja jährlich auch ein Treffen bei Hannover statt ;-)

man sieht sich
Andreas
 
Ist jetzt schon was fest wegen Ort und Datum?
*umbedingthinwill*
Ich kann halt nur kommen wen nicht zuu weit ist
Habe ja kein Auto und übernachten ist sowieso nicht
Mfg
Nils
 
Hey Leute, denkt bei der Orts-Planung nicht immer nur egoistisch, denkt auch mal dran, daß wir viele Schweizer und auch Österreicher hier haben. Wenn man die dazuzählt, wäre (rein geographisch) Stuttgart schon am zentralsten *:D* (rein zufällig *räusper* wär das auch für mich am günstigsten ;))

Im übrigen: Wasserchemie und wie die Werte zusammen spielen, würde mich sehr stark interessieren. Wär super, wenn da mal wer was vortragen könnte.
 
Du bist doch selber egoistisch xD
Also die in Östereich und der Schweiz müssen sowas selber machen(so sehe ich das)xD
ich würde die soweiso nicht verstehen xD
Ich bräuchte einen Dolmetscher:rolleyes:;)
Mfg
Nils
 
und was spricht gegen Frankfurt?
wird auch aus A und Ch angeflogen, ICEs halten sowieso.... *g*
 
Waaaaas? :eek: Iiiiiiiiich und egoistisch? Niemals, ich hab nur an unserer (fast) deutschsprachigen Nachbarn gedacht!
Unhaltbare Vorwürfe, sowas... pfui...:D

Zudem waren ganz viele Ösis (is das politisch korrekt ?) usw in Stuttgart dabei.
 
richtig.... 5 stunden autofahrt nach stuttgart ist möglich (noch angenehm).... aber wenn es in frankfurt oder in düdo sein sollte bin ich natürlich auch dabei aber da wird dann der flieger her halten müssen ;)

lg
 
Hallo,

Bin da ganz bei seroxx, Stuttgart war schon in Ordnung, mitn Flieger nach Düsseldorf wird auch noch möglich sein.

@ NilsiFischer, wir machen in Österreich ja auch selber solche sachen, nur wir möchten halt auch mit euch spielen ;)

lG

Markus
 
Hi

Seht Euch mal die Mitgliederkarte an: das ist NRW ja wohl eindeutig der Nabel der Welt.
Deshalb bin ich auch fuer Koeln

MfG.
Wolfgang
 
... auch verkehrsanbindungsmässig ist der Ruhrpott wohl ein Hauptknotenpunkt in Deutschland.

Und daher für Österreicher und Schweizer ebenfalls gut zu erreichen. Die Kosten für einen Flug sind nicht viel teurer als nach Stuttgart.
 
Ihr lieben

Köln find ich ne super Idee, aber ich lass mich mal überraschen wo es am ende stattfindet:D
 
Das Gelbe vom Ei war und ist ja wohl Leipzig! :yes:

Nee, mal ernsthaft: ist mir Nele, wo. Aber ich brauch bald nen Termin wegen der Jahresplanung (bei manchen Jobs gibts sowas).

Zitat Rammstein: "Ich will" :punk:
 
Hey Chris,

gibt es Neuigkeiten zu Termin und Location?
 
Das war eher ein Witz
Ich habe nix gegen Schweizer
Dreiländerdreieck
Dann könnte ich nicht kommen
Mfg
Nils
 
Zurück
Oben