Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2010 !!!

Hallo Leute,bin gerade mal gelandet...gebt mir noch ein paar Tage.
Morgen ist Montag und dann arbeitet Deutschland wieder.Ich denke mal das ich ab morgen an dem Projekt 2010 weiterarbeiten werde ;)
Muss heute noch ein wenig was für den Cube Club machen.

War eigentlich jemand von euch auf der Animal ????
rocking hell
Chris
 
Ich auch :)! Scheee war´s!
 
nabend nochma, sagt mal gibt es hier im forum eigentlich auch einen fred wo börsen und so was angekündigt werden kann?
 
jupp habs grad auch endeckt. bin noch nicht so lange hier und treib mich meistens "nur" im portal rum. also danke für die hilfe! (auch per PM)
 
Moin Chris,
da Du Dich ja aus dem VDA Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern raus hälst, versuch bitte trotzdem Deine Veranstaltung nicht unbedingt in den April nahe Hannover zu legen. Für das AKWB-Treffen steht der 10./11. April 2010 fast sicher fest.
Wie immer mit Vorträgen, netten und interessanten Gesprächen und was es sonst noch alles gibt.
Und ergänzend: Es ist JEDER Wirbellosen-Verrückte herzlich eingeladen!
 
Kommt mal alle ins Ruhrgebiet:hurray:

Zajac hat natürlich auch optimale Bedingungen:)
 
Hi Chris,
wie wär`s mit der Aquafisch Messe in Friedrichshafen?
Da hätten wir im südlichten Süden auch mal ein Wilo- Event, und es wäre auch für Österreich und die Schweiz super zu erreichen.
Man trifft auf der Aquafisch ja auch die Einen oder Anderen aus dem hohen Norden.
Ich würde auch helfen aufbauen.:)
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben