Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2010 !!!

Hi Chris!!

Dein Zelt musste aber für nächtes Jahr ein Nümmerchen großer auslegen. Wird sicher ne Ecke größer als 2009!! Egal, wo es statt findet!!

Gruß
Uwe
 
Hi zusammen,

dann will ich mal die Nord-Fraktion noch etwas stärken: HANNOVER. :D Ist relativ mittig und auch für die Nord-/Ost-Lichter gut zu erreichen. Außerdem gibt es hier ein Championats-erfahrenes Team. ;)

PS: Berlin und Köln würde ich auch ganz gut finden, wobei Berlin für die Schwaben wohl eher schwierig werden dürfte ...
 
Hallo zusammen,

die einzige Stadt, die zentral liegt und noch nicht genannt wurde, ist Kassel!

Auch wenn das aus dem Süden schon ein Stückerl zum fahren ist.

Wenn´s sowieso auf den Norden beschränkt ist, dann Berlin. Da kann man wenigstens noch Urlaub machen oder so.

lG Erik
 
Hi,

also wenn´s um´s mittig geht, dann wäre es irgendwo in der Gegend von Kassel, aber die Mitte vom Netz haben wir ja schon, schön dezentral in Stuttgart, nun suchen wir Endpunkte für die Radialfäden, das kann quasi überall sein.

Wieso kann man keine 700km fahren? Können kann man schon, mache ich auch einfach weil es mir das wert ist, nicht materiell sondern rein vom sozialen und emotionalen Standpunkt aus, also wenn´s dann Berlin oder München oder Dresden oder Kiel wäre, ich bin dabei. Dieses Jahr dann mal da und im Nächsten dann mal dort.

LG
 
Hannover geht ja garnicht, seid doch nicht so gierig, Ihr habt doch schon das Championat.

Der Süden soll doch auch nicht zu kurz kommen.

Ich will nur nicht, dass Chris so weit fahren muss :p

So long....
 
dann Dortmund!

Also, dann Dortmund oder???

LG.
 
Hi

Also ich denke auch, das NRW ziemlich gut wäre, wenn man sich so manche Karten ansieht sitzen die meisten Wirbellosenhalter hier in NRW.
Da gibt es zb. den Zajac, mit dem man was deixeln kann, oder Fressnapf, die zt. ordentlich große Parkplätze haben, wo ein Zelt passen würde.

Düsseldorf ist übrigens auch sehr gut zu erreichen*gg
Wenn es richtung Sommer geht könnte man ja die Abschlussparty am Rhein machen, mit Zelt, grillen, Musik und Co. Unsere Rheinwiesen sind groß genug.

LG Tanja
 
hmm,

da ich ja auch aus dem süden komme und organisatorisch etwas problemchen bekommen wenn es zu weit weg ist (mann, kind etc....) wie wäre es denn mit frankfurt? das ginge vom weg her auch noch und bei unserem schönen bekannten billigfliegerchen gibts billigticket aus jeder ecke deutschland dort hin ;) denke wird sogar teilweise billiger wie ne autofahrt. nur mal so als anregung für die berliner, kieler, hamburger usw....

lg
anke
 
Hi Chris, Andrea, Juli (?) und wer sonst noch mitplanen möchte,
in der Woche nach der Duisburger Messe könnten wir uns hier gerne zusammensetzen! So wie letztes Mal, jeder bringt was mit?

Cheers
Ulli
 
berlin hat auchn flughafen ;) , messegelände, große fnapfmärkte
große namentliche züchter gibts hier soweit ich weiß auch ;) ...und das ding mit der karte is halt immer das ihr da unten auf dem gebiet alle verteilt seit und es deswegen nach viel ausseht (ok ihr seits auch aber trotzdem), berlin hat halt alle aufeinmal drin ;)
wer weiß vllt würde das aquarium ja sogar was mitmachen?!
ich find die Hauptstadt kommt immer viel zu kurz...einmal könnte man uns das auch mal gönnen ;)
 
Ach Ulli,

ihr seid definitiv ne Woche zu früh für mich dran. :(
Vielleicht können wir ja wieder ne kleine Telefonkonferenz machen. ;)

LG
 
Hi Chris

Wie wärs mal in der Schweiz?:o Vielleicht kommt hier mal frischen Wind auf.
Ich bin für BASEL oder LUZERN :D

Gruss Daniel
 
Stuttgart war die Annäherung an den Süden jezt noch München oder Augsburg und da nach können wir von (A)ugsburg nach (B)erlin wechseln.
Zumindest wäre das ein Traum für mich. Als Rockband könnte man THE SEER verpflichten!!!!

Grüße Michl

P.S nicht unseren Stammtisch verpassen auch dei die etwas weiter weg Wohnen es rentiert sich bestimmt!!!!
 
Hi
Hier machen sich die Leute Gedanken, wo es das nächste mal stattfinden soll.
Dabei hat Chris doch schon gesagt: "Ich hab schon eine gute Idee..."

Also können wir hier ruhig weiter "Vorschläge" machen...;).

Ich wäre für Passow. :confused:
Die haben sogar eine große Reithalle. Da bräuchten wir kein Zelt aufbauen...:cool:
 
Hallo Leute,um so einen Event zu machen brauchen wir natürlich auch ein wenig $$$...damit ihr alle nix zahlen müsst ( die Referenten und Gäste wollen ja bezahlt werden)
all in all waren das für Referenten 3000 Euro..das gibt es nichteinmal auf dem Datz forum. da bekommt jeder Referent 100 Euro.
Wir hatten dafür aber wirklich die creme de la creme am Start.
Wie wär's wenn ihr mal ein paar Vorschläge für Referenten macht??? Das wäre mir echt eine Hilfe ;-)

Ich werde auf der Messe mit ein paar Leuten wegen Sponsoring und Location reden.
Nur zur Erinnerung...das Meeting in Stuttgart bei Kölle hat all in all mehr als 4.000 Euro gekostet. ( wobei viele von euch auch ehrenamtlich geholfen haben sonst wäre das nicht zu realisieren gewesen.)
Dieses mal sind wir recht früh am Start aber ich möchte auch keine Hektik und last minute Stress aufkommen lassen.

Cheers
Chris



also..eine wish list mit Referenten ..porfavor !!!!
 
Hi Chris,

Ulli kennt meine Vorschläge schon, ist aber nur so ein Gedankengang auf die Schnelle gewesen. Können wir ja in Duisburg drüber schnacken.

LG
 
Hallo,
mit dem Auto für viele ZENTRAL ist sicher KASSEL - da gibt´s ja auch die süßen Waschbären zum Abends im Park treffen.

Per Flug ist aus sehr vielen Städten des deutschsprachigen Raums vermutlich BERLIN am besten zu erreichen.

Das Bierzelt ist sicher in MÜNCHEN am besten. Also wo jetzt?! ;)

Viele Grüße,

Rü*diger
 
Müssen sie deutsch oder englisch sprechen Chris:D
 
geht beides denke ich..wir hatte dieses Jahr die chinesen da..noch schwieriger geht kaum..oder ;-)
 
Zurück
Oben