Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2010 !!!

C

chris lukhaup

Guest
Hallo Forum,

auch nächstes Jahr soll es ein Wirbellosen Meeting geben.
Ich würde gerne frühzeitig planen und ich denke gerade über Locations und Termine nach.
Da nächstes Jahr wieder viel los ist würde ich gerne schon mal anfangen. Das Team hat sich auf jeden Fall bewährt und deshalb wird das dabei bleiben.Diesesmal machen wir die Party danach im Zelt ( mit Liveband ;-)

lets rock the tent
Chris
 
Hi Chris
Halt Dir mal bitte die Ohren zu:
Jaaaaa...........!!!!!!!!!!!!!!
Sorry! Muste gerade heraus!!!
Ich freu mich schon...:D
 
Ich wäre für Köln!
Ich klingel mal bei Slipknot durch...
oder Maiden :)
 
Kann man das nicht mal mehr östlich machen? 500km ist für mich echt zu viel :-(
 
Wie wäre es denn zur abwechslung mal in unserer Mutterstadt Berlin ;)

MfG
Sebulino
 
Berlin... Ich red mit Bushido, dass er euch in Ruhe lässt g*
 
Hallo zusammen,

ich wäre für München :D
Aber da wenige von hier kommen. -> Stuttgart ist erreichbar. Bin ich dafür!

MfG Erik
 
Hey,

ihr Schwaben (stimmt doch für den Stuttgarter Raum oder irre ich da?)
ich schließe mich da mal Henni an, Köln wäre auch mal eine klasse Location und ist so gut gelegen, da kommt man wirklich aus jeder Richtung ohne Probleme hin......und außerdem ist´s meine Heimatstadt, das sollte doch auch was zählen...gelle :D.
Ich finde so ein Meeting sollte in Zukunft jedes Jahr stattfinden und immer in einer anderen Stadt, so quasi ein "Wandermeeting", dann kommt irgendwann mal jeder in den Genuß es nicht ganz so weit zu haben.
Also Stuttgart, so schön es bei euch war und so gerne ich zu euch zu Besuch komme, jetzt sind mal Andere dran. ;)

Liebe Grüße ins Schwabenland
 
hallo,

aber wir bräuchten ja auch eine idee für ne lokation!
oder wollt ihr in köln den domplatz mieten?

vg rené
 
Heike hat recht ..es wird nicht in Stuttgart stattfinden. Ich werde mal mit dem Team sprechen...am besten Ulli lädt uns wieder zum Essen ein ..gell Ulli ;-))
Andrea ist heute schon früh schlafen gegangen( da war nix zu machen..mit ihr werde ich morgen phonen.)
Ich hab schon eine gute Idee...auch mit Sponsoring und so.
Jetzt müssen wir nur noch überlegen wen wir dieses mal als Special Guest einladen ( ausser Slipknot)

Arrive,raise hell, leave
Chris
 
Zurück
Oben