Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich findet was Aufregendes auch im Süden statt!!!!!!!!!!!
Bin auf jeden Fall dabei..........
 
@Chris,

danke für die Info, dahcte schon ich mach mich jetzt zum Affen, wenn ich RF erwähne, Glück gehabt, hehe

Rock'n'Roll

Flo
 
hallo Leute so Chris hat mir ein Email Geschick fur zu wissen ob wir interessiert sind also ich sage ja klar !!! ich werde auf mein Forum Werbung machen und etwas zu organisieren ..
Chris wenn ich dir helfen kann kein Problem sag mir es ;)

david
www.les-crevettes.com
 
Hallo Henrik,

Chris ist derzeit in Südamerika, Chile oder Peru, oder doch was andres?
Nuja auch egal, er wird da wohl bis Mitte/Ende Februar sein.
 
Hallo,
das ist ja suuuuuuper, dass es in Stuttgart stattfindet. Ist schon bekannt in welchem Kölle Zoo? Ich kenn nur den in Stuttgart-Feuerbach.
Liebe Grüßle
Tanja
 
Find ich auch gut, is quasi ums eck.. Is der Kölle dort nicht schon Zuffenhausen?
 
HI

Vielleicht komme ich auch..........
 
HI,

nachdem ich endlich mal ein paar Tage freigeschaufeln konnte, werden
meine bessere Hälfte & ich in Stuttgart mit dabei sein und vom
schönen Wien aus anreisen :-)

Über Übernachtungstipps usw. würde ich mich freuen :-)

Nachdem Österreich in vielen Aquaristik/Wirbellosen-Dingen ja noch Entwicklungsland
ist, würden wir uns auch um einige Angebote freuen
- Apistogramma Wilhelmi
- schwarze/blaue Tiger
- schöne Sakura


lg, juergen
 
Hallo Juergen,
http://www.hotel-neuwirtshaus.de/
ist direkt in derselben Straße wie Kölle und ca. 5min. Fußweg dahin.
Hi und vielen Dank für die schnelle Info,
allerdings habe ich gerade auf der Homepage gelesen:
"Seit dem 18.12.2008 haben wir aus privaten Gründen den Geschäftsbetrieb und das Restaurant geschlossen.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die langjährige Verbundenheit."


cu, juergen
 
oh... sorry. garnicht gesehen.

kannst ja mal nach hotels googeln und zwar in zuffenhausen oder eben neuwirtshaus.
 
Hallo Leute, wir stecken gerade noch in den Vorbereitungen für das Vortragsprogramm können aber schon 2 Top Leute bestätigen
Kristina von Rintelen und Thomas von Rintelen werden dabei sein !!!!

Cheers
Chris
 
Hi Chris,

na dann ist ja schonmal ein Teil der Schnecken- und Garnelenfraktion vertreten, und dann auch noch mit Spezialwissen aus unserem derzeitigen Lieblingsgebiet, den Sulawesi Seen.
Ich hoffe das der Vortrag/ die Vorträge in diese Richtung gehen werden.
Wie sieht es mit Gästen aus Südamerika aus, hast du da was erreichen können.
Liebe Grüße Heike
 
Heike, die Gäste aus Südamerika wollen gerne kommen..wenn wir noch einen Sponsor haben dann werden sie da sein.
Caros Jara ist unser Mann in Chile und bereit diesen langen Trip auf sich zu nehmen.
Cheers
Chris
 
Hallo Micha, natürlich brauchen wir noch Hilfe..you're always welcome. Die Uli wird das kordinieren, melde dich bitte bei ihr.
Ich hab diese Woche noch ein Meeting bei Kölle um die ganzen Sachen zu besprechen. Bin dann ab Donnerstag in FH auf der Messe.
Cheers
Chris
 
Hi Chris,

es dürfte doch für dich als Organisationstalent nicht so ein großes Problem sein einen Sponsor für einen solch einmaligen Gast zu finden, du machst das schon. ;)
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben