Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Hi Chris,

na soooo alt ist er ja nun auch wieder nicht und vielleicht hat er ja sogar Lust das Land seiner Vorfahren und in dem er studiert hat mal wieder zu besuchen.
Fragen kostet ja nichts (ausser nem Anruf oder einer e-mail).

(Und wenn er dann da wäre, dann könnte ich ihn ja mal fragen ob er nicht doch noch Lust hat ein Buch über Aeglas zumindest in englischer Sprache herauszubringen.):whistling:
 
hmmm..ok ich frag mal was er dafür möchte.Aber die Idee ist nicht schlecht. Falls nicht frag ich Carlos Jara.
lg
Chis
 
...eines steht fest . die Aftershowparty beim Wirbellosen Meeting 2009 findet in der Rockfabik Ludwigsburg statt.
keep on rocking
Chris
 
hey,
Stuttgard ist ja super!!
Da kann ich auch hin,sind ja nur knapp 2 Stunden :)

Zum Stammtisch ist es fast ein bissle zu weit.

LG Steffi
 
...eines steht fest . die Aftershowparty beim Wirbellosen Meeting 2009 findet in der Rockfabik Ludwigsburg statt.
keep on rocking
Chris

Damit wäre der wichtigste Teil des Wirbellosen Meetings ja geregelt, den Rest organisieren wir mit Links :D.

Momentan ist im Forum viel über Fächergarnelen zu lesen. Diese scheinen immer beliebter zu werden, allerdings ist über die Haltung doch eher wenig bekannt. Ein Vortrag darüber (vielleicht wieder von Werner Klotz) wäre vielleicht für viele interessant. Ich beobachte auch immer, wenn ich beim Kölle bin, wie die Kids besonders von den Riesenfächergarnelen begeistert sind.

Grüßle
 
ja das wäre nicht nicht schlecht so ein vortrag über fächernelen, dann sollte man aber auch auf die sache mit de vermehrung mal tiefer eingehen :) da solls ja nicht so toll sein bei den fächern... einfach nur haltung geht in meinen augen nicht...

ah *ot* sry, will keine grundsatzdiskussion anregen :) aber als thema im vortrag denke ich nicht verkehrt.
 
Hi Chris,

;) und wenn du dann bald noch ein genaues Datum hättest wäre super, dann kann ich schonmal Urlaub anmelden, für davor oder danach oder wie auch immer. :)
 
Hey Heike,

dann lernen wir uns ja auch mal kennen! Hach ich freu mich wirklich schon sehr, allein die Tatsache, dass sich dort so viele Foris treffen, ist ja schon der Hit!
Und dann noch so ein Programm dazu... Herz, was willst du mehr?! :hurray:

LG
Julia
 
Hi Jettchen :D ,

ja, da freue ich mich auch ganz besonders drauf, noch mehr Leute persönlich kennen zu lernen, alte Bekanntschaften/Freundschaften wieder zu sehen usw., und da ich noch jede Menge Urlaub von diesem Jahr mit rübernehme, werde ich mir die Zeit auch nehmen. Das mit der Afterparty hört sich doch gut an :D
 
Hallo!

Ich bin auf jeden Fall dabei! Sowohl in Sindelfingen als auch im April!

Sagt mir einfach was ich machen soll!

Bis dann
Marvin
 
Hu hu,

gibt es nicht ein paar Wochen vorher ein Meeting zur Messe in Hannover mit Garnelenausstellung?
Letztes Jahr wurden da Aquarien eingrichtet und bewertet.
Ausrichter ist diesmal das Aquarium Braunschweig, CARIDINA usw.
Soweit ich lesen konnte und nun in der neuen AQUARISTIK angekündigt, wird das wohl ein recht interessantes Treffen werden. Zumindest kann man da ausgestellte Garnelen betrachten und nicht nur Verkäufer :D
Ausserdem winkt dem Züchter einer vorzüglichen Garnele ein netter Geldpreis.

Wer ist denn der geheimnisvolle Gast zu dem hier angekündigtem Treffen aus Japan? Wer kommt denn so alles aus dem Ausland?

Schöne Grüsse,
Björn
 
Hallo;

ich finde es etwas mißlich, dass sich hier das geplante AGW/AKWB-Treffen und das Treffen im Süden überschneiden könnten/werden; aber da das jedes Jahr passiert, ist da wohl schon so etwas wie System dahinter.
Ebenso finde ich es unglücklich, dass einige Wochen vorher ein geplantes Garnelen-Championat mit internationaler Beteiligung in Hannover stattfinden soll.

Was die Gäste angeht, da fallen mir eigentlich nur zwei ein: Ken und Amano

Auch ich werde mich erst einmal zurücklehnen und (Eis-)Tee trinken.

MfG aus Berlin Uwe Neumann
 
Hallo zusammen,

wie man das von mir kennt, werde ich weder in Hanover noch in Stuttgart bzw. wo immer das Treffen stattfindet dran teilnehmen.
Ich bin in der Zeit doch lieber für meine Garnelen da...

Dennoch wünsche ich allen wirklich viel Spaß!

Gruß

Frank
 
Hallo,

da sagst du was.. So, ich muß den Arowana füttern :innocent:

Bis dann,
Björn
 
Hallo zusammen,

wie man das von mir kennt, werde ich weder in Hanover noch in Stuttgart bzw. wo immer das Treffen stattfindet dran teilnehmen.
Ich bin in der Zeit doch lieber für meine Garnelen da...

Dennoch wünsche ich allen wirklich viel Spaß!

Gruß

Frank
Ach Frank, die paar Stunden werden sie doch wohl alleine aushalten;)

Ist doch bestimmt Interessant die anderen mal kennen zu lernen, nicht nur wegen Informationsaustausch, sondern weil die meißten auch wirklich nett sind;)


Uwe lass dich ja blicken^^

LG Manu
 
Hallo Uwe,

wann findet denn das AGW/AKWB-Treffen statt?? Ich weiß noch nichts davon. Die letzten Jahre hab ich mich immer danach gerichtet und meine Treffen verschoben. Dieses Jahr bin ich etwas früher dran weil das Treffen auch etwas größer werden soll.
Muss ich mich jetzt schon nach Treffen richten die noch nicht mal angekündigt sind??
Und das mit da System unterstellt wird...das finde ich ehrlich gesagt sehr,sehr bedenklich !!!!!
Cheers
Chris
 
Hi @ all,
BEim Meeting bin ich sicher dabei (falls ich beruflich nicht weg bin :D)
Bei der Orga kann ich leider nicht helfen, da ich beruflich zimlich viel unterwegs bin (z.B. heute bin ich in Nürnberg, und morgen schon in Wiesbaden:()
bye
gismo
 
Hallo an alle,

ich werde da auf jeden Fall dabei sein! Auf der Messe in Sindelfingen eventuell auch, wird sicher interessant!!

@Chris: könnte auch helfen, Du musst nur sagen wie ;-)

Grüße,
Micha
 
Hallo Chris;

.....macht mal....


MfG aus Berlin Uwe Neumann
 
Zurück
Oben