Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von chris lukhaup, 26 Oktober 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 50 Benutzern beobachtet..
  1. chris lukhaup
    Online

    chris lukhaup Guest

    Garneleneier:
    chris lukhaup 26 Oktober 2008
    Andrea,das ist eine gute Idee..bin im Januar im Ausland unterwegs.
    Wie wär's wenn wir uns auf der Fisch und Reptil mal zusammensetzen.
    Werde da einen Stand haben und ev. wollten wir ja eine Partyzone machen..oder?????
    lg
    Chris
  2. Snowy79
    Offline

    Snowy79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    516
    Snowy79 26 Oktober 2008
    Eventuell? Ich dachte das wär beschlossene Sache... Hab die Fisch und Reptil jedenfalls fest für mich eingeplant :D
  3. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    515
    Zimtstern 26 Oktober 2008
    Andrea, WANN und WO, tell me pls!!!!^^
  4. Snowy79
    Offline

    Snowy79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    516
    Snowy79 26 Oktober 2008
    Hey Manu,

    die Fisch und Reptil findet am 06. und 07. Dezember in Sindelfingen statt.

    Grüßle,
    Andrea
  5. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    515
    Zimtstern 26 Oktober 2008
    Dann sehn wir uns hoffentlich wieder!

    Wenn ihr ne Aufgabe für mich hab, wie gesagt, ich helfe gerne;)

    LG
  6. Ulli Bauer
    Offline

    Ulli Bauer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    6.775
    Zustimmungen:
    187
    Garneleneier:
    792
    Ulli Bauer 26 Oktober 2008
    Hi,

    Chris meinte grade am Telefon, es sein noch ein Platz für einen internationalen "Namen" frei - wen würdet Ihr Euch denn wünschen?

    Cheers
    Ulli
  7. Snowy79
    Offline

    Snowy79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    516
    Snowy79 26 Oktober 2008
    Wie schon persönlich bei ihm beantragt, wär ich für Herrn Suzuki mit seinen Moos-Künstlereien ;)
  8. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    515
    Zimtstern 26 Oktober 2008
    Denke auch, Herr Suzuki, Silane deckt ja RedBees schon gut ab und es werden bestimmt auch Deutsche kommen die da einiges zu erzählen haben!

    LG
  9. Ulli Bauer
    Offline

    Ulli Bauer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    6.775
    Zustimmungen:
    187
    Garneleneier:
    792
    Ulli Bauer 26 Oktober 2008
    Hi,

    noch einen...

    Cheers
    Ulli
  10. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    515
    Zimtstern 26 Oktober 2008
    Oliver Knott könnte man ja auch nochmals fragen...
  11. Bernhard E.
    Offline

    Bernhard E. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2008
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    686
    Garneleneier:
    675
    Bernhard E. 26 Oktober 2008
    Nein, der Herr Lukhaup gibt einen kleinen Garnelen Fotoshooting Crashkurs, das wäre toll.
    Was bringt mir ein Suzuki?
  12. kasalla
    Offline

    kasalla -gesperrt-

    Registriert seit:
    26 Dezember 2007
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    57
    kasalla 26 Oktober 2008
    da wäre ich sowas von dabei :hurray:
  13. chris lukhaup
    Online

    chris lukhaup Guest

    Garneleneier:
    chris lukhaup 26 Oktober 2008
    ok...ich kann ja 20 minuten über Wirbellose quatschen und dann einen Photo Workshop anschließend anbieten.
    Cheers
    Chris
  14. Juli
    Offline

    Juli GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    466
    Juli 26 Oktober 2008
    Thomas von Rintelen wäre für die Schneckenfraktion toll! :D

    Chris, wie gesagt wäre ich ja auch dabei, kann gern mit anpacken.

    Der Meeting Point auf der Fisch & Reptil war doch schon beschlossen, oder?? Werd wohl Samstag und Sonntag da sein. Da können wir ja nochmal einen separaten Thread aufmachen, evtl. auch wg. Fahrgemeinschaften, oder Andrea?

    LG
    Julia
  15. chris lukhaup
    Online

    chris lukhaup Guest

    Garneleneier:
    chris lukhaup 26 Oktober 2008
    Thomas ist sehr warscheinlich dabei, warscheinlich auch Kristina...beide hatte mir eigentlich für dieses Jahr schon zugesagt..allerdings war dieses Jahr dann doch zu eng und ich hatte nicht wirklich Zeit etwas zu organisieren.

    Sifi geht klar. Werde da einen kleinen Meeting Point einrichten wo wir dann einfach mal hinsitzen und fachsimpeln können.
  16. Devil-Crusta10
    Online

    Devil-Crusta10 Guest

    Garneleneier:
    Devil-Crusta10 26 Oktober 2008
    Hi,

    Ich hätte mal gerne einen "Aussenseiter" dabei, das Ehepaar Buckup/Bond-Buckup. (oder Keith Crandall)

    Ne Chris, du weißt dann schon worum es geht? :D
  17. Snowy79
    Offline

    Snowy79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    516
    Snowy79 26 Oktober 2008
    Hey Julia,

    das machen wir schon mit der Fahrgemeinschaft :). Für mich war der Meeting-Point wiegesagt auch ne fixe Sache, von daher bin ich in Sifi dabei und freu mich schon :D. Gibts da eigentlich auch ne After-Messe-Party oder müssen wir selber was organisieren (war Freitag in der Rofa...dachte an sowas *gg*)?

    Grüßle!
  18. Schnurpel
    Offline

    Schnurpel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    823
    Schnurpel 26 Oktober 2008
    Oh, dafür würde ich glatt aus´m hohen Norden "einfliegen". :hurray:
  19. chris lukhaup
    Online

    chris lukhaup Guest

    Garneleneier:
    chris lukhaup 26 Oktober 2008
    ok..Ludwig Buckup ist ein wenig zu alt..der fliegt warscheinlich nicht einfach mal so ein. hab öfters mit ihm am Tel. gesprochen..und er spricht fliessend deutsch.Seine Vorfahren sind Deutsche, er ist aber Brasilianer. Aber die Richtung stimmt..ein Chilene ,Mexikaner oder Brasilianer wäre ev. ganz cool.
    Cheers
    Chris
  20. chris lukhaup
    Online

    chris lukhaup Guest

    Garneleneier:
    chris lukhaup 26 Oktober 2008
    After messe Party ist cool...Let's go to the ROFA ..hahah
    lg
    Chris

Diese Seite empfehlen