Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von chris lukhaup, 26 Oktober 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 50 Benutzern beobachtet..
  1. chris lukhaup
    Online

    chris lukhaup Guest

    Garneleneier:
    chris lukhaup 4 November 2008
    Hallo,

    haben mich gestern mit Ulli getroffen. Sie wird mich bei der Orga unterstützen und ein kleines Team zusammenstellen und euch dann ( die mitmachen wollen )auch briefen.
    Am Donnerstag treffe ich mit dem Marketing von Kölle um alles andere klarzumachen ( das wichtigste ist das Date)
    Dann können wir loslegen !!
    Cheers
    Chris
  2. Mura
    Online

    Mura Guest

    Garneleneier:
    Mura 4 November 2008
    Hi Chris

    Klasse wäre es wenn es dir natürlich möglich ist, das Treffen nicht pararell zum Jahrestreffen
    der AG Wirbellose zumachen. Ich fände es schade wenn 2 solch schöne Veranstaltungen an
    einem Wochenende wäre.

    Schönen Gruß
    Mura
  3. Devil-Crusta10
    Online

    Devil-Crusta10 Guest

    Garneleneier:
    Devil-Crusta10 4 November 2008
    Hi Mura,

    wie soll Chris sich denn nach einem Termin richten der noch nicht steht?
    Ich denke mal wer zuerst kommt malt auch zuerst und was spricht denn dagegen wenn die AGW sich dann nach unserem Termin richtet.
    Schließlich muß so ein Termin ja auch mit einer langen Vorlaufzeit geplant werden, da kann man nicht warten bis jemand Anderes dann auch endlich seinen Termin festlegt.
  4. Ju Tee
    Offline

    Ju Tee Cheffin Administrator

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    240
    Garneleneier:
    4.592
    Ju Tee 4 November 2008
    Entzerrung von Veranstaltungen

    Hi Heike,

    da können wir ja von Glück sprechen, dass andere Veranstaltungen noch früher im Jahr liegen: http://garnelen-championat.de/

    Sind zwar "nur" Zwerggarnelen, bei Einsendungen aus aller Welt dürfte die Veranstaltung aber ein erstes Highlight im Neuen Jahr werden. Sehen wir uns da mal?

    Viele Grüße,

    Ju
  5. chris lukhaup
    Online

    chris lukhaup Guest

    Garneleneier:
    chris lukhaup 4 November 2008
    Hallo Mura, natürlich ist es nicht in meinem Interesse das Meeting paralell zum AGW Jahresreffen abzuhalten. Deswegen gebe ich ja den Termin a.s.a.p. an.
    Ich muss es so machen da ich nächstes Jahr sehr viele Termine habe und ich nur die letzte Aprilhälfte / erste Maihäfte länger in Deutschland bin. Es bleibt also nicht viel übrig...leider. Die AGWler wollen doch meistens eh unter sich sein...ich möchte hingegend alle einladen...und wir rechnen mit einigen ;-). Es werden Polen,Franzosen,Spanier, Italiener,Holländer , Österreicher und Asiaten kommen. Einige haben mich schon angemailt und ihr kommen zugesagt ( sogar aus Singapur wollen einige kommen)
    Wann ist denn das AGW Jahrestreffen????? Weiß jemand näheres?
    Cheers
    Chris
  6. Devil-Crusta10
    Online

    Devil-Crusta10 Guest

    Garneleneier:
    Devil-Crusta10 4 November 2008
    Hi Ju,

    da wahrscheinlich nicht, aber wenn du zum hier angesprochenen Event kommst, dann wirst du mich ganz bestimmt treffen, oder ich dich, würde ich mich wirklich sehr drüber freuen.
    :clap:
    ganz LG Heike
  7. Mura
    Online

    Mura Guest

    Garneleneier:
    Mura 5 November 2008

    Hallo Heike

    Ich habe nur drum gebeten das man so 2 wichtige Treffen für Wirbellose nicht an
    einem Wochenende macht, nicht mehr nicht weniger. Ich habe Chris auch nicht dazu
    verpflichtet zu irgendwas.
    Die AGW Jahrestreffen finden immer Ende April an einem der letzten beiden Wochenenden statt. Ich kann ja auch nichts dafür das keiner der Organisatoren hier im Forum angemeldet ist oder was dazu schreiben.


    Hallo Chris

    Wäre es dir den möglich es in die erste Maihälfte zulegen? Ich kann nicht bestätigen das die AGW´ler unter sich bleiben wollen, es ist jeder eingeladen dazu. Letztes
    Jahr waren Besucher aus Österreich und der Schweiz angereist und die die da waren
    hatten sehr viel Spass.
    Komm gerne vorbei wenn es dir zeitlich möglich ist und überzeuge dich selbst, ich würde mich drüber freuen.

    Gruß
    Mura
  8. Maxe
    Offline

    Maxe GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    446
    Maxe 5 November 2008
    Juhu,

    Ulli: helfe auch mit wenn ich was von zuhause erledigen kann, bzw. wenns soweit ist auch vor Ort.

    Aftershow in der ROFA das nen ich mal einen glungenen abschluss:punk:
  9. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    513
    Zimtstern 5 November 2008
    oder auch Abschuss:)
  10. chris lukhaup
    Online

    chris lukhaup Guest

    Garneleneier:
    chris lukhaup 5 November 2008
    Yes,let's rock the house....ich gehe schon seit 20 Jahren in die Rofa !!!!!!! ;-)))
    Cheers
    Chris
  11. UweNeumann
    Offline

    UweNeumann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    170
    Garneleneier:
    362
    UweNeumann 5 November 2008
    Hallo


    vielleicht noch eine kleine Anmerkung, damit hier keiner was in den falschen Hals bekommt,

    Ich habe nichts gegen ein Treffen organisiert von Chris und (s)einem Organisationsstab. :hurray:

    Ich hatte mir aber auch erlaubt, darauf hinzuweisen, dass bereits im Februar ein Internationales Garnelenchampionat in Hannover stattfindet. Der Link steht ja ein paar Beiträge weiter vorn.

    Chris; was Sievershausen angeht, gehe ich davon aus, dass Du Gerd Voss und Kai Quante kennst, weiter gehe ich mal davon aus, dass keiner unberechtigt mit Deiner Emailadresse in der AGW-Liste unterwegs ist. Die (AGW/AKWB)Leute haben noch nicht mal was dagegen, wenn da (internationale) Gäste dazukommen und heißen die sogar wie im letzten Jahr herzlich willkommen.

    Was ich aber schade fände, wäre, wenn zwei Treffen zeitgleich stattfänden und genau das und nichts anderes habe ich gesagt.

    Wenn jetzt hier die Möglichkeit in Erwägung gezogen wird, "Fraktionen" zu bilden, dann kann ich leider nur den Kopf schütteln.

    Kepp breeding.

    MfG aus Berlin Uwe Neumann
  12. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    513
    Zimtstern 5 November 2008
    @ Uwe

    darf man denn bei unterschiedlichen Terminen der Veranstaltungen mit dir in BaWü rechnen ;)

    LG
  13. UweNeumann
    Offline

    UweNeumann GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    170
    Garneleneier:
    362
    UweNeumann 5 November 2008
    Hallo Manuel,

    die Frage kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aus beruflichen Gründen noch nicht beantworten.

    MfG Uwe
  14. chris lukhaup
    Online

    chris lukhaup Guest

    Garneleneier:
    chris lukhaup 5 November 2008
    Hallo Uwe,
    klar kenne ich Kai und Gerd Voss. Ich bekomme allerdings nicht alle mails der Liste da sehr viel im Spam landet...leider.
    Damals ( ist schon ein einige Jahre her) habe ich das 2te und 3te AGW Meeting in Stuttgart ausgerichtet und kenne also die Leute von der Liste.
    Ich muss das Meeting allerdings nach gewissen Terminen legen ( Kölle hat auch ein Wörtchen mitzureden und die ausländischen Gäste können auch nicht wann immer kommen). Morgen hab ich das Meeting mit Kölle und dann legen wir ein Datum fest.

    Ich finde "Fraktionen"überhaupt nicht gut...aber es gibt sie dennoch..und nicht nur in diesem Forum.
    Ich hätte gerne alle dabei ( alle Foren und Homepages im Wilo Bereich / die AGW etc - ..das wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben.
    Cheers
    Chris
  15. MXX
    Offline

    MXX GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Garneleneier:
    551
    MXX 5 November 2008
    Hallo,

    da scheinen ja einige interessante Veranstaltungen ïn 2009 zu kommen. Ïch bin auch so frei und kündige meinen Wunschort für eine internationales Meeting an: Bergen - Norwegen :eek: da hab ichs dann nicht so weit:cool:.

    Ich muss mal sehen, ob ich nicht einen ausserordentlichen D-Besuch für eine Veranstaltung einplanen kann.

    Bin auf konkretere Pläne gespannt,

    MfG aus Norge,

    Micha
  16. Mischy
    Offline

    Mischy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    390
    Mischy 22 November 2008
    So, endlich Neuigkeiten :-)

    [​IMG]

    Bis dann!
    Viele Grüße,
    Micha
  17. Chrisp
    Offline

    Chrisp Supermaus

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    7.549
    Zustimmungen:
    427
    Garneleneier:
    638
    Chrisp 22 November 2008
    Hallo Micha,

    das Banner findest du auch bereits bei uns im Portal unter Empfehlungen ;)

    Aber hier in diesen Thread gehört es natürlich auch - Danke.
  18. Mischy
    Offline

    Mischy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    390
    Mischy 22 November 2008
    Hi Christian,

    habe ich auch schon entdeckt :)
    Dachte nur, dass das vielleicht noch nicht allen so geht und wie Du schon sagst, hier gehört es sicher auch rein ;)

    Grüße,
    Micha
  19. inruinsforgiven
    Online

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 22 November 2008
    Was sind denn das für knallrote Nelchen ?

    RF auf Droge, hehe
  20. chris lukhaup
    Online

    chris lukhaup Guest

    Garneleneier:
    chris lukhaup 22 November 2008
    Hallo ,
    die roten shrimps kommen von Dietzenbach- 5000 knallrote red fire ( oder auch Sakura genannt)..absolute killer !!!!
    Ich weiß das er sie zu einem super Preis angeboten hat..also nichts wie zu eurem Händler des vertrauens und ordern !!! Leider gibt Dietzenbach nicht an privat ab aber sicherlich eurem Händler.

    rock'n roll
    Chris

Diese Seite empfehlen