Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Hallo,

haben mich gestern mit Ulli getroffen. Sie wird mich bei der Orga unterstützen und ein kleines Team zusammenstellen und euch dann ( die mitmachen wollen )auch briefen.
Am Donnerstag treffe ich mit dem Marketing von Kölle um alles andere klarzumachen ( das wichtigste ist das Date)
Dann können wir loslegen !!
Cheers
Chris
 
Hi Chris

Klasse wäre es wenn es dir natürlich möglich ist, das Treffen nicht pararell zum Jahrestreffen
der AG Wirbellose zumachen. Ich fände es schade wenn 2 solch schöne Veranstaltungen an
einem Wochenende wäre.

Schönen Gruß
Mura
 
Hi Mura,

wie soll Chris sich denn nach einem Termin richten der noch nicht steht?
Ich denke mal wer zuerst kommt malt auch zuerst und was spricht denn dagegen wenn die AGW sich dann nach unserem Termin richtet.
Schließlich muß so ein Termin ja auch mit einer langen Vorlaufzeit geplant werden, da kann man nicht warten bis jemand Anderes dann auch endlich seinen Termin festlegt.
 
Entzerrung von Veranstaltungen

Hi Heike,

da können wir ja von Glück sprechen, dass andere Veranstaltungen noch früher im Jahr liegen: http://garnelen-championat.de/

Sind zwar "nur" Zwerggarnelen, bei Einsendungen aus aller Welt dürfte die Veranstaltung aber ein erstes Highlight im Neuen Jahr werden. Sehen wir uns da mal?

Viele Grüße,

Ju
 
Hallo Mura, natürlich ist es nicht in meinem Interesse das Meeting paralell zum AGW Jahresreffen abzuhalten. Deswegen gebe ich ja den Termin a.s.a.p. an.
Ich muss es so machen da ich nächstes Jahr sehr viele Termine habe und ich nur die letzte Aprilhälfte / erste Maihäfte länger in Deutschland bin. Es bleibt also nicht viel übrig...leider. Die AGWler wollen doch meistens eh unter sich sein...ich möchte hingegend alle einladen...und wir rechnen mit einigen ;-). Es werden Polen,Franzosen,Spanier, Italiener,Holländer , Österreicher und Asiaten kommen. Einige haben mich schon angemailt und ihr kommen zugesagt ( sogar aus Singapur wollen einige kommen)
Wann ist denn das AGW Jahrestreffen????? Weiß jemand näheres?
Cheers
Chris
 
Hi Ju,

da wahrscheinlich nicht, aber wenn du zum hier angesprochenen Event kommst, dann wirst du mich ganz bestimmt treffen, oder ich dich, würde ich mich wirklich sehr drüber freuen.
:clap:
ganz LG Heike
 
Hi Mura,

wie soll Chris sich denn nach einem Termin richten der noch nicht steht?
Ich denke mal wer zuerst kommt malt auch zuerst und was spricht denn dagegen wenn die AGW sich dann nach unserem Termin richtet.
Schließlich muß so ein Termin ja auch mit einer langen Vorlaufzeit geplant werden, da kann man nicht warten bis jemand Anderes dann auch endlich seinen Termin festlegt.


Hallo Heike

Ich habe nur drum gebeten das man so 2 wichtige Treffen für Wirbellose nicht an
einem Wochenende macht, nicht mehr nicht weniger. Ich habe Chris auch nicht dazu
verpflichtet zu irgendwas.
Die AGW Jahrestreffen finden immer Ende April an einem der letzten beiden Wochenenden statt. Ich kann ja auch nichts dafür das keiner der Organisatoren hier im Forum angemeldet ist oder was dazu schreiben.


Hallo Chris

Wäre es dir den möglich es in die erste Maihälfte zulegen? Ich kann nicht bestätigen das die AGW´ler unter sich bleiben wollen, es ist jeder eingeladen dazu. Letztes
Jahr waren Besucher aus Österreich und der Schweiz angereist und die die da waren
hatten sehr viel Spass.
Komm gerne vorbei wenn es dir zeitlich möglich ist und überzeuge dich selbst, ich würde mich drüber freuen.

Gruß
Mura
 
Yes,let's rock the house....ich gehe schon seit 20 Jahren in die Rofa !!!!!!! ;-)))
Cheers
Chris
 
Hallo


vielleicht noch eine kleine Anmerkung, damit hier keiner was in den falschen Hals bekommt,

Ich habe nichts gegen ein Treffen organisiert von Chris und (s)einem Organisationsstab. :hurray:

Ich hatte mir aber auch erlaubt, darauf hinzuweisen, dass bereits im Februar ein Internationales Garnelenchampionat in Hannover stattfindet. Der Link steht ja ein paar Beiträge weiter vorn.

Chris; was Sievershausen angeht, gehe ich davon aus, dass Du Gerd Voss und Kai Quante kennst, weiter gehe ich mal davon aus, dass keiner unberechtigt mit Deiner Emailadresse in der AGW-Liste unterwegs ist. Die (AGW/AKWB)Leute haben noch nicht mal was dagegen, wenn da (internationale) Gäste dazukommen und heißen die sogar wie im letzten Jahr herzlich willkommen.

Was ich aber schade fände, wäre, wenn zwei Treffen zeitgleich stattfänden und genau das und nichts anderes habe ich gesagt.

Wenn jetzt hier die Möglichkeit in Erwägung gezogen wird, "Fraktionen" zu bilden, dann kann ich leider nur den Kopf schütteln.

Kepp breeding.

MfG aus Berlin Uwe Neumann
 
Hallo Manuel,

die Frage kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aus beruflichen Gründen noch nicht beantworten.

MfG Uwe
 
Hallo Uwe,
klar kenne ich Kai und Gerd Voss. Ich bekomme allerdings nicht alle mails der Liste da sehr viel im Spam landet...leider.
Damals ( ist schon ein einige Jahre her) habe ich das 2te und 3te AGW Meeting in Stuttgart ausgerichtet und kenne also die Leute von der Liste.
Ich muss das Meeting allerdings nach gewissen Terminen legen ( Kölle hat auch ein Wörtchen mitzureden und die ausländischen Gäste können auch nicht wann immer kommen). Morgen hab ich das Meeting mit Kölle und dann legen wir ein Datum fest.

Ich finde "Fraktionen"überhaupt nicht gut...aber es gibt sie dennoch..und nicht nur in diesem Forum.
Ich hätte gerne alle dabei ( alle Foren und Homepages im Wilo Bereich / die AGW etc - ..das wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben.
Cheers
Chris
 
Hallo,

da scheinen ja einige interessante Veranstaltungen ïn 2009 zu kommen. Ïch bin auch so frei und kündige meinen Wunschort für eine internationales Meeting an: Bergen - Norwegen :eek: da hab ichs dann nicht so weit:cool:.

Ich muss mal sehen, ob ich nicht einen ausserordentlichen D-Besuch für eine Veranstaltung einplanen kann.

Bin auf konkretere Pläne gespannt,

MfG aus Norge,

Micha
 
So, endlich Neuigkeiten :-)

_wsb_227x342_3819_meetingx2009xklein_uperid_1.jpg


Bis dann!
Viele Grüße,
Micha
 
Hallo Micha,

das Banner findest du auch bereits bei uns im Portal unter Empfehlungen ;)

Aber hier in diesen Thread gehört es natürlich auch - Danke.
 
Hi Christian,

habe ich auch schon entdeckt :)
Dachte nur, dass das vielleicht noch nicht allen so geht und wie Du schon sagst, hier gehört es sicher auch rein ;)

Grüße,
Micha
 
Was sind denn das für knallrote Nelchen ?

RF auf Droge, hehe
 
Hallo ,
die roten shrimps kommen von Dietzenbach- 5000 knallrote red fire ( oder auch Sakura genannt)..absolute killer !!!!
Ich weiß das er sie zu einem super Preis angeboten hat..also nichts wie zu eurem Händler des vertrauens und ordern !!! Leider gibt Dietzenbach nicht an privat ab aber sicherlich eurem Händler.

rock'n roll
Chris
 
Zurück
Oben