Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von chris lukhaup, 26 Oktober 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 50 Benutzern beobachtet..
  1. NellasMiriel
    Offline

    NellasMiriel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    604
    NellasMiriel 19 Mai 2009
    Hab mir grad die Seite von Pawel angesehen - das ist wirklich irre schön.....
    Ich hab noch nie so wunderschöne Becken gesehen....er ist wirklich ein Künstler.....:hurray::hurray::hurray:
  2. Mischy
    Offline

    Mischy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    390
    Mischy 19 Mai 2009
    Und ist die Nano-Katze schon in Arbeit? :D
    Mit dem Zauberstab müssten die das doch noch schneller hinbekommen ;)
  3. mochito
    Offline

    mochito GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    466
    mochito 19 Mai 2009
    So, nun endlich wieder Online und Zuhause.

    Hin und zurück warens 1800km - am Sonntag waren wir dann doch
    noch ziemlich geschlaucht.

    Auf alle Fälle vielen Dank für die tolle Organisation sowie die *vielen* (wenigen) kleinen Helferlein, die alles auf und abgebaut haben :-)

    Die Vorträge waren grösstenteils toll, allerdings vom K**** Z** sind
    wir dann doch etwas enttäuscht gewesen (Becken vollgerammelt und
    in der Terraristik viele Tiere zusammen, die sich wohl gern gefressen haben)


    lg, juergen
  4. Juergen_1966
    Online

    Juergen_1966 Guest

    Garneleneier:
    Juergen_1966 19 Mai 2009

    Hallo Juergen,

    hat mich sehr gefreut, dass wir uns mal persönlich getroffen haben.
    War hofentlich nicht das letzte mal, dass wir unsere Sulawesi Erfahrungen austauschen konnten.

Diese Seite empfehlen