Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wilo-Meeting in Göttingen

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ShrimpRoy, 22 April 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 33 Benutzern beobachtet..
  1. Manfred
    Offline

    Manfred GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 September 2005
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    23
    Garneleneier:
    760
    Manfred 22 August 2010
    Hallo zusammen

    Hat sich gelohnt :)
    Vorträge waren für mich alle neu und toll gemacht. Dankeschön an alle Beteiligten.

    Viele neue nette Leute kennen gelernt. Auch Möppfahrer !!!!!!!

    Der Harz ist eine, besser viele, Reisen wert.
  2. Martin961
    Offline

    Martin961 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    616
    Martin961 22 August 2010
    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Für uns war das ein wirklich tolles Erlebnis. Die Vorträge waren von sehr lustig bis sehr lehrreich einfach toll.

    Und ich habe selten so viel gelacht wie an diesem Tag. Es war auch sehr interessant mal viele nette Leute kennen zu lernen die man bisher nur gelesen hat oder auf Bildern gesehen hat.

    Ich hoffe das sowas seine Fortsetzung findet. Und Hut ab für Roy. Es war alles perfekt geplant und durchdacht.

    Ein großes Lob und herzlichen Dank allen für die tolle Arbeit
  3. plutonium
    Offline

    plutonium GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    22
    Garneleneier:
    878
    plutonium 22 August 2010
    Hallo
    Ich bin wieder zu Hause und habe Eindrücke mit gebracht,
    von denen ich noch lange zehre.

    Es war Unbeschreiblich informativ,freundlich.
    Wir wurden sagenhaft bewirtet.
    Roy hatte fleißige Helfer auf die er sich 100% verlassen konnte.

    Ich möchte mich in diesem Sinne, noch einmal recht Herzlich
    Für dieses schöne Wochenende bei allen Beteiligten
    bedanken.
  4. weisser Tiger
    Offline

    weisser Tiger GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    61
    Garneleneier:
    545
    weisser Tiger 22 August 2010
    Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Roy und die all die anderen Helfer. Und natürlich auch an Familie Schwarz für die tolle und freundliche Aufnahme und Bewirtung.
    War wirklich ganz ganz tolles Wochenende.
    viele Grüße
    Andreas
  5. Tavarish
    Offline

    Tavarish GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    582
    Tavarish 22 August 2010
    Hi,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und natürlich in erster Linie an Roy, dass er uns dieses wunderbare Erlebnis ermöglicht hat. Ich werde das Treffen immer in guter Erinnerung behalten!
    Ich finde es schade, dass Roy das Wochenende nicht wirklich genießen konnte, hoffe aber, dass der Erfolg des Wilo Meeting 2010 und die Tatssache, dass viele Leute es in sehr positiver Erinnerung behalten werden, ein wenig hilft, über all den Stress hinweg zu sehen.

    Für mich war es das Erste Treffen dieser Art, aber mit Sicherheit nicht das Letzte!
    Danke auch an alle, die "Anfänger :confused:" so herzlich in Ihrem Kreis willkommen heißen!

    Ich freue mich schon jetzt auf die folgenden Treffen :D

    Liebe Grüße

    Alex
  6. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 22 August 2010
    Ich sag einfach nur noch "HAMMMER".
    Das WE war megastark, auch wenn meine Gesundheit doch arg in Mitleidenschaft gezogen war, wie ja etliche von Euch hören konnten, die Stimme von Alf ist normalerweise nich meine Tonlage! :-)
    Trotz der vielen Arbeit als Helfer, hab ich jede Stunde auch Spass gehabt, sonst hätt ich das wohl auch nicht bis eben durchgehalten, wie stark der Stress dann wohl doch war, merke ich jetzt erst, liege mit Schüttelfrost im Bett und hab hohes Fieber, aber hab ja jetzt Zeit mich auszukurieren.
    Wann und wo gehts weiter? *fg*
  7. Mr.Crab
    Offline

    Mr.Crab GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    51
    Mr.Crab 22 August 2010
    gute besseung!


    Ja war echt sehr nice!
  8. Dario Dario
    Offline

    Dario Dario GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    120
    Garneleneier:
    60
    Dario Dario 23 August 2010
    Hallo zusammen,

    danke an Roy und den ganzen Helfern für die sehr gute Veranstaltung!

    Meiner Glücksfee wünsche ich natürlich auch gute Besserung. Melde mich bei dir, wenn es dir wieder besser geht.
  9. Martin961
    Offline

    Martin961 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    616
    Martin961 24 August 2010
    Hallo zusammen,

    hat denn keiner weitere Fotos von dem schönen Wochenende gemacht ? :confused:
  10. stephan_rlp
    Offline

    stephan_rlp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    508
    stephan_rlp 24 August 2010
    Hi,

    doch, doch. Aber die gibt es nicht hier zu sehen :arrgw:
  11. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 24 August 2010
    Ich hab ehrlich gesagt nur Fotos vom morgendlichen Wintergarten der Villa Schwarz gemacht, zu mehr bin ich gar nicht gekommen.
  12. cuxi
    Offline

    cuxi Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    12 Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    39
    Garneleneier:
    691
    cuxi 24 August 2010
    Hallo,

    hier noch ein paar Bilder vom Grillabend. Mehr habe ich leider nicht gemacht... war wieder zu faul.

    Anhänge:

  13. Nordlicht42
    Offline

    Nordlicht42 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Nordlicht42 24 August 2010
    Hi, würde mir die Bilder gerne in größer ansehen, da man auf den Thumbnails so wenig erkennt. Aber beim Klick auf eines der Bilder öffnet sich nur ein kleines schwazes Fenster mit einen sich endlos drehenden Rädchen und weiter passiert nix. Wo ist der Trick? Wie kann man die Bilder in richtiger Größe anzeigen lassen?
  14. cuxi
    Offline

    cuxi Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    12 Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    39
    Garneleneier:
    691
    cuxi 24 August 2010
    Hallo,

    eigentlich hast du alles richtig gemacht.
    Vermutlich hast du gerade einen besonders langsamen Internetzugang. Ich habe die Bilder schon recht stark komprimiert, damit die Ladezeiten kurz bleiben.
  15. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 24 August 2010
    Hallo Sieglinde,

    probier es mal mit Rechtsklick und Bilder in neuem Tab oder Fenster anzeigen lassen, ich hab das gleiche Problem, liegt evtl. an einer älteren Version vom FF. ;)
  16. Nordlicht42
    Offline

    Nordlicht42 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Nordlicht42 24 August 2010
    FF ist die aktuelle Version.
    Aber jetzt funktionierts. Seltsam.:confused:
    Hatte auch bei der Registrierung große Schwierigkeiten (dieses verflixte verzerrte Bild, angeblich hatte ständig ich den falschen Text eingetippt):confused: und auch bei den ersten Anmeldungen (klickte ich auf einen Link, war ich plötzlich nicht mehr angemeldet). :confused:

    Aber die Bilder sind gut! War ein ganz tolles Wochenende!
  17. ShrimpRoy
    Offline

    ShrimpRoy ehem. RoyBear

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    278
    Garneleneier:
    1.154
    ShrimpRoy 25 August 2010
    Hallo miteinander,

    heute abend noch die letzten Spuren beseitigen und die Orangerie besenrein übergeben. Sorry, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe.

    Ich kann nur sagen, ich bin überwältigt von dem Tsunami, den wir ausgelöst haben. Vielen vielen Dank an mein Team allen voran natürlich den Crustahuntern aber auch den vielen anderen Helfern, ohne die das nicht möglich gewesen wäre. Ihr wart ein tolles Team und mit Euch jederzeit wieder. Ich verneige mich vor Euch.

    Aber Ihr wart auch ein phantastisches Publikum und für Eure positiven Kritiken hat es sich gelohnt nun ein paar graue Haare mehr zu haben.

    Ich denke dieses Meeting wird vielen ein unvergessliches Erlebnis bleiben. [​IMG]


    Wir sehen uns wieder, wann und wo auch immer.

    Gruß Roy
  18. Dario Dario
    Offline

    Dario Dario GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    120
    Garneleneier:
    60
    Dario Dario 25 August 2010
    Hallo Roy,

    wann und wo kann ich dir schon sagen.
    12.-14.08.2011 in Göttingen (leicht verschoben, damit ich nächstes mal alle Tage dabei bin;))

    ... und natürlich bei vielen anderen Veranstaltungen während der nächsten 12 Monate!
  19. Martin961
    Offline

    Martin961 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    616
    Martin961 25 August 2010
    Hallo Mirco,

    na das nenn ich ja mal erste Sahne. Termin ist bereits vorgemerkt:D
  20. Martin961
    Offline

    Martin961 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    616
    Martin961 25 August 2010
    Hallo Jürgen,

    deine Fotos sind wir immer megamäßig und scharf:D. Vielleicht diesmal etwas zu scharf:faint:.

    Ich habe gar nicht gemerkt das du auch auf mich geschossen hast:o

Diese Seite empfehlen