Get your Shrimp here

Wilo-Meeting in Göttingen

Hallo zusammen

Hat sich gelohnt :)
Vorträge waren für mich alle neu und toll gemacht. Dankeschön an alle Beteiligten.

Viele neue nette Leute kennen gelernt. Auch Möppfahrer !!!!!!!

Der Harz ist eine, besser viele, Reisen wert.
 
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Für uns war das ein wirklich tolles Erlebnis. Die Vorträge waren von sehr lustig bis sehr lehrreich einfach toll.

Und ich habe selten so viel gelacht wie an diesem Tag. Es war auch sehr interessant mal viele nette Leute kennen zu lernen die man bisher nur gelesen hat oder auf Bildern gesehen hat.

Ich hoffe das sowas seine Fortsetzung findet. Und Hut ab für Roy. Es war alles perfekt geplant und durchdacht.

Ein großes Lob und herzlichen Dank allen für die tolle Arbeit
 
Hallo
Ich bin wieder zu Hause und habe Eindrücke mit gebracht,
von denen ich noch lange zehre.

Es war Unbeschreiblich informativ,freundlich.
Wir wurden sagenhaft bewirtet.
Roy hatte fleißige Helfer auf die er sich 100% verlassen konnte.

Ich möchte mich in diesem Sinne, noch einmal recht Herzlich
Für dieses schöne Wochenende bei allen Beteiligten
bedanken.
 
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Roy und die all die anderen Helfer. Und natürlich auch an Familie Schwarz für die tolle und freundliche Aufnahme und Bewirtung.
War wirklich ganz ganz tolles Wochenende.
viele Grüße
Andreas
 
Hi,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und natürlich in erster Linie an Roy, dass er uns dieses wunderbare Erlebnis ermöglicht hat. Ich werde das Treffen immer in guter Erinnerung behalten!
Ich finde es schade, dass Roy das Wochenende nicht wirklich genießen konnte, hoffe aber, dass der Erfolg des Wilo Meeting 2010 und die Tatssache, dass viele Leute es in sehr positiver Erinnerung behalten werden, ein wenig hilft, über all den Stress hinweg zu sehen.

Für mich war es das Erste Treffen dieser Art, aber mit Sicherheit nicht das Letzte!
Danke auch an alle, die "Anfänger :confused:" so herzlich in Ihrem Kreis willkommen heißen!

Ich freue mich schon jetzt auf die folgenden Treffen :D

Liebe Grüße

Alex
 
Ich sag einfach nur noch "HAMMMER".
Das WE war megastark, auch wenn meine Gesundheit doch arg in Mitleidenschaft gezogen war, wie ja etliche von Euch hören konnten, die Stimme von Alf ist normalerweise nich meine Tonlage! :-)
Trotz der vielen Arbeit als Helfer, hab ich jede Stunde auch Spass gehabt, sonst hätt ich das wohl auch nicht bis eben durchgehalten, wie stark der Stress dann wohl doch war, merke ich jetzt erst, liege mit Schüttelfrost im Bett und hab hohes Fieber, aber hab ja jetzt Zeit mich auszukurieren.
Wann und wo gehts weiter? *fg*
 
gute besseung!


Ja war echt sehr nice!
 
Ich hab ehrlich gesagt nur Fotos vom morgendlichen Wintergarten der Villa Schwarz gemacht, zu mehr bin ich gar nicht gekommen.
 
Hallo,

hier noch ein paar Bilder vom Grillabend. Mehr habe ich leider nicht gemacht... war wieder zu faul.
 

Anhänge

  • DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 88
  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 90
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 84
  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 90
  • DSC_0015.jpg
    DSC_0015.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 83
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 84
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 88
  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    62 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 93
Hi, würde mir die Bilder gerne in größer ansehen, da man auf den Thumbnails so wenig erkennt. Aber beim Klick auf eines der Bilder öffnet sich nur ein kleines schwazes Fenster mit einen sich endlos drehenden Rädchen und weiter passiert nix. Wo ist der Trick? Wie kann man die Bilder in richtiger Größe anzeigen lassen?
 
Hi, würde mir die Bilder gerne in größer ansehen, da man auf den Thumbnails so wenig erkennt. Aber beim Klick auf eines der Bilder öffnet sich nur ein kleines schwazes Fenster mit einen sich endlos drehenden Rädchen und weiter passiert nix. Wo ist der Trick? Wie kann man die Bilder in richtiger Größe anzeigen lassen?

Hallo,

eigentlich hast du alles richtig gemacht.
Vermutlich hast du gerade einen besonders langsamen Internetzugang. Ich habe die Bilder schon recht stark komprimiert, damit die Ladezeiten kurz bleiben.
 
Hallo Sieglinde,

probier es mal mit Rechtsklick und Bilder in neuem Tab oder Fenster anzeigen lassen, ich hab das gleiche Problem, liegt evtl. an einer älteren Version vom FF. ;)
 
FF ist die aktuelle Version.
Aber jetzt funktionierts. Seltsam.:confused:
Hatte auch bei der Registrierung große Schwierigkeiten (dieses verflixte verzerrte Bild, angeblich hatte ständig ich den falschen Text eingetippt):confused: und auch bei den ersten Anmeldungen (klickte ich auf einen Link, war ich plötzlich nicht mehr angemeldet). :confused:

Aber die Bilder sind gut! War ein ganz tolles Wochenende!
 
Hallo miteinander,

heute abend noch die letzten Spuren beseitigen und die Orangerie besenrein übergeben. Sorry, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe.

Ich kann nur sagen, ich bin überwältigt von dem Tsunami, den wir ausgelöst haben. Vielen vielen Dank an mein Team allen voran natürlich den Crustahuntern aber auch den vielen anderen Helfern, ohne die das nicht möglich gewesen wäre. Ihr wart ein tolles Team und mit Euch jederzeit wieder. Ich verneige mich vor Euch.

Aber Ihr wart auch ein phantastisches Publikum und für Eure positiven Kritiken hat es sich gelohnt nun ein paar graue Haare mehr zu haben.

Ich denke dieses Meeting wird vielen ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
beer.gif



Wir sehen uns wieder, wann und wo auch immer.

Gruß Roy
 
Hallo Jürgen,

deine Fotos sind wir immer megamäßig und scharf:D. Vielleicht diesmal etwas zu scharf:faint:.

Ich habe gar nicht gemerkt das du auch auf mich geschossen hast:o
 
Zurück
Oben