Get your Shrimp here

Wilo-Meeting in Göttingen

Den Termin werde ich mir mal vormerken, dieses Mal hab ich es leider leider nicht geschafft!
 
Ich brauch dann für nächstes Jahr nen Tipp fürs Parken, ich schulde der Stadt Göttingen leider Geld fürs (falsch)parken :D
 
Hallo Christoph,
wenn du vor der Straße stehst (in die du nicht einfahren durftest [Annahme]), musst du links abbiegen. In die nächste wieder rechts und da sind dann am Straßenrand Parkplätze die am Sonntag sogar kostenlos waren. Der kurze Spaziergang durch den Park kann sogar mit einem 30l Becken gemacht werden (je nach Wasserstand auch ohne Absetzten).
 
direkt hinter der Esso-Tankstelle gab es einen sehr grossen beschattetetn Parkplatz, 8 Std. für 4,-
kurzer fussmarsch über die grosse Kreuzung und hinter dem Gebäide an der Kreuzung gleich durchs Tor in den Bot. Garten, dann durch den ersten kleinen Tunnel und man kam am Ende des Veranstaltungsgebäudes raus. ;)

edit: sorry der link funktionierte nicht, einfach mal bei google maps Esso-Tankstelle Weender Landstrasse 10, Göttingen eingeben.
 
Zurück
Oben