Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wilo-Meeting in Göttingen

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ShrimpRoy, 22 April 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 33 Benutzern beobachtet..
  1. Henrik Schneider
    Offline

    Henrik Schneider GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2007
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    566
    Henrik Schneider 17 August 2010
    Hi,
    öhm doofe Frage.... gibt es wohl die Option irgendwie...hm Bundesliga zu sehen?
    Ich verpasse schond as erste Heimspiel vom meinem geliebten FC. :(
  2. Martin961
    Offline

    Martin961 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    616
    Martin961 17 August 2010
    Hallo Hendrik,

    zur Not kannst du bei mir gucken. Ich wohne ne knappe halbe Stunde weg von Göttingen. Und den FC verpassen gibbet nich:D
  3. Henrik Schneider
    Offline

    Henrik Schneider GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2007
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    566
    Henrik Schneider 17 August 2010
    Hmm das nehme ich gerne an :)
    Die Abendverantaltung verpasse ich ja dadurch nicht
    Ich bring dir auch ein 6er Pack Fassbrause mit :)
  4. Martin961
    Offline

    Martin961 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    616
    Martin961 17 August 2010
    Hallo Hendrik,

    ich habe allerdings kein Sky. Ich hoffe nicht das du das vermutest. Von daher wäre ein 6er Pack wohl zu hochgegriffen. Obwohl ich kein großer Biertrinker bin würde ich Kölsch inallieren. :D
  5. ShrimpRoy
    Offline

    ShrimpRoy ehem. RoyBear

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    278
    Garneleneier:
    1.154
    ShrimpRoy 19 August 2010
    So ihr lieben,

    ich klinke mich jetzt aus und werde es wohl nicht mehr schaffen hier reinzuschauen.

    Eigentlich ist ja auch alles gesagt.

    Wir sehen uns dann am Wochenende oder auch nicht :D

    Gruß Roy
  6. Henrik Schneider
    Offline

    Henrik Schneider GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2007
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    566
    Henrik Schneider 19 August 2010
    Sorry abe rkein Sky kein Besuch:)
    GIbt es wohl W-Lan bei der Uni? Hehe :) Doofe frage...
  7. Mr.Crab
    Offline

    Mr.Crab GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    51
    Mr.Crab 22 August 2010
    Ahoi Matrosen,

    wollte ma fragen wann heute die öffentliche verkaufsauktion anfängt?
  8. Peppilina
    Offline

    Peppilina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    48
    Garneleneier:
    667
    Peppilina 22 August 2010
    Hi,
    Beitrag Nr. 113.
    Gruß
    Niel
  9. Mr.Crab
    Offline

    Mr.Crab GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    51
    Mr.Crab 22 August 2010
    Hi Niel,

    danke!=D
  10. Mr.Crab
    Offline

    Mr.Crab GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    51
    Mr.Crab 22 August 2010
    Hi,

    jetzt nochma ne ganz doofe frage,steht ja das die verkaufsaktion "öffentlich" is also kann ich da so auftauchen ohne anmeldung?^^

    danke im vorraus!
  11. Peppilina
    Offline

    Peppilina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    48
    Garneleneier:
    667
    Peppilina 22 August 2010
    Hi,
    fahr mal hin, die werden Dich schon reinlassen.
    Viel Spaß
    Niel
  12. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 22 August 2010
    Jeder kann gerne kommen, entweder findet alles ganz normal in der Ausstellung statt, oder aber, wenn zu viel Andrang ist und die Uni nochmal so nett ist und uns den Hörsaal zur Verfügung stellt, dann finden die Auktionen im Hörsaal statt, die Ausgabe der Tiere dann aber natürlich in der Ausstellung!
    Einfach die netten Leute mit den braunen T-Shirts fragen, wo WILO-MEETING 2010 draufsteht, davon sind übrigens auch noch ein paar wenige zu bekommen, allerdings eher die Frauengrössen.

    Es war bisher ein super Meeting mit tollen Vorträgen, wieder vielen neuen und vor allem netten Gesichtern die man kennenlernen konnte und natürlich auch schon guten Geschäften und Tauschaktionen! Wer solche Termine nicht wahrnimmt, hat halt selber Schuld. ;-)

    Achso, Mirco (Dario Dario) ich war recht erfolgreich als Deine Glücksfee bei der Tombola, einer der Hauptpreise gehört jetzt Dir! Wende Dich an mich, ich hab Deine Preise bei mir im Auto.
  13. Mr.Crab
    Offline

    Mr.Crab GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    51
    Mr.Crab 22 August 2010
    Ahoi Matrosen,

    dann werd ich jetzt ma meine frau einpacken und mich auf die socken machen!=D
  14. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 22 August 2010
    Na dann bis gleich Daniel, werd auch gleich wieder losdüsen, mal sehen wen man heut noch so alles kennenlernen kann. ;-)
  15. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 22 August 2010
    Achso, seid lieber etwas früher da, wer auf die Aktionen scharf ist, die auch im Wilo-Auktionshaus simultan angeboten werden, da endet die erste Versteigerung ja schon so gegen 13.00, also wird die Versteigerung vor Ort schon früher beginnen und natürlich nicht erst um 13.00. Schliesslich muss den Leuten vor Ort ja auch noch die Möglichkeit gegeben werden vor 13.00 Gebote abzugeben.
    Rechtzeitig dasein, sonst verpasst man die Chance auf wirklich wunderschöne Tiere!!!
  16. Peppilina
    Offline

    Peppilina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    48
    Garneleneier:
    667
    Peppilina 22 August 2010
    Hi,
    ich habe heute Morgen mit Karin (Plutonium) telefoniert und sie war total aus dem Häuschen von dem was in Göttingen alles geboten wird.
    Gruß
    Niel
  17. Martin961
    Offline

    Martin961 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    616
    Martin961 22 August 2010
    Hallo Niel,

    Karin hat nach der Nacht heute morgen schon telefoniert ? :confused::faint: Ich bin immer noch nicht ganz wach :D
  18. Mr.Crab
    Offline

    Mr.Crab GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    51
    Mr.Crab 22 August 2010
    Ahoi Matrosen,

    so wieder home war echt sehr geil da,nur bissle zu hot aber darüber kann man bei den schönen nelen und den super leuten ruhig drüber hinweg sehn!
  19. Schnurpel
    Offline

    Schnurpel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    823
    Schnurpel 22 August 2010
    Hi zusammen,

    ich war heute Nacht gegen 1Uhr wieder zu Hause. War echt sehr lustig und ich habe es sehr bedauert, daß ich dann doch nach Hause fahren mußte. :(

    Jetzt warte ich auf die ersten Bilder. :arrgw: :D
  20. Bernhard E.
    Offline

    Bernhard E. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2008
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    686
    Garneleneier:
    762
    Bernhard E. 22 August 2010
    CIMG3546.jpg
    Karin Latos gibt ihre Zuchtgeheimnisse, Tipps und Infos weiter.

    CIMG3551.jpg
    Gut Aufpassen ist angesagt.

    CIMG3553.jpg
    CIMG3554.jpg
    Andreas Karge bei seinem spannenden Reisebericht aus Vietnam.

    CIMG3557.jpg
    Garnelenexperte F.Bitter hält einen interessanten Vortrag rund um Crystal Red und
    Redbees.

    CIMG3561.jpg
    Eingeborener aus Neuguinea.

    CIMG3560.jpg
    Thoddy der Comic-Zeichner mit Fans.

    CIMG3564.jpg
    Die riesige Anlage von Aqua-Schwarz.

    CIMG3563.jpg
    Professionelle Koizucht.

    CIMG3570.jpg
    CIMG3581.jpg
    Traumhafte Kois.

    CIMG3583.jpg
    Moosbewachsener Filter.

    CIMG3580.jpg
    Meine zukünftige Taiwanbee-Zuchtanlage :)

    CIMG3587.jpg
    Roland (Mitte) beim "Abflug" zum Grillfest.

    CIMG3588.jpg
    Team Garnelenklick.Rainer, Sascha und Marian.

    CIMG3589.jpg
    Tatort Villa Schwarz.Hier im Garten (Park) steigt der Grillabend.

    CIMG3591.jpg
    Eine Wanderung im Garten.

    CIMG3592.jpg
    Der Garten bietet auch Rastmöglichkeiten.

    CIMG3595.jpg
    CIMG3597.jpg
    CIMG3599.jpg
    Hier verbringt die Riesenschildkröte aus der "Unentlichen Geschichte" ihren Lebensabend.

    CIMG3600.jpg
    CIMG3601.jpg
    Die Spanferkel sind fertig.

    CIMG3602.jpg
    CIMG3605.jpg
    CIMG3617.jpg
    Geniales Ambiente im Garten.

    CIMG3609.jpg
    Überall Liege und Sitzmöglichkeiten.

    Auf meinem Blog gibts noch ein paar Fotos mehr.

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen