Hi, öhm doofe Frage.... gibt es wohl die Option irgendwie...hm Bundesliga zu sehen? Ich verpasse schond as erste Heimspiel vom meinem geliebten FC.
Hallo Hendrik, zur Not kannst du bei mir gucken. Ich wohne ne knappe halbe Stunde weg von Göttingen. Und den FC verpassen gibbet nich
Hmm das nehme ich gerne an Die Abendverantaltung verpasse ich ja dadurch nicht Ich bring dir auch ein 6er Pack Fassbrause mit
Hallo Hendrik, ich habe allerdings kein Sky. Ich hoffe nicht das du das vermutest. Von daher wäre ein 6er Pack wohl zu hochgegriffen. Obwohl ich kein großer Biertrinker bin würde ich Kölsch inallieren.
So ihr lieben, ich klinke mich jetzt aus und werde es wohl nicht mehr schaffen hier reinzuschauen. Eigentlich ist ja auch alles gesagt. Wir sehen uns dann am Wochenende oder auch nicht Gruß Roy
Hi, jetzt nochma ne ganz doofe frage,steht ja das die verkaufsaktion "öffentlich" is also kann ich da so auftauchen ohne anmeldung?^^ danke im vorraus!
Jeder kann gerne kommen, entweder findet alles ganz normal in der Ausstellung statt, oder aber, wenn zu viel Andrang ist und die Uni nochmal so nett ist und uns den Hörsaal zur Verfügung stellt, dann finden die Auktionen im Hörsaal statt, die Ausgabe der Tiere dann aber natürlich in der Ausstellung! Einfach die netten Leute mit den braunen T-Shirts fragen, wo WILO-MEETING 2010 draufsteht, davon sind übrigens auch noch ein paar wenige zu bekommen, allerdings eher die Frauengrössen. Es war bisher ein super Meeting mit tollen Vorträgen, wieder vielen neuen und vor allem netten Gesichtern die man kennenlernen konnte und natürlich auch schon guten Geschäften und Tauschaktionen! Wer solche Termine nicht wahrnimmt, hat halt selber Schuld. ;-) Achso, Mirco (Dario Dario) ich war recht erfolgreich als Deine Glücksfee bei der Tombola, einer der Hauptpreise gehört jetzt Dir! Wende Dich an mich, ich hab Deine Preise bei mir im Auto.
Na dann bis gleich Daniel, werd auch gleich wieder losdüsen, mal sehen wen man heut noch so alles kennenlernen kann. ;-)
Achso, seid lieber etwas früher da, wer auf die Aktionen scharf ist, die auch im Wilo-Auktionshaus simultan angeboten werden, da endet die erste Versteigerung ja schon so gegen 13.00, also wird die Versteigerung vor Ort schon früher beginnen und natürlich nicht erst um 13.00. Schliesslich muss den Leuten vor Ort ja auch noch die Möglichkeit gegeben werden vor 13.00 Gebote abzugeben. Rechtzeitig dasein, sonst verpasst man die Chance auf wirklich wunderschöne Tiere!!!
Hi, ich habe heute Morgen mit Karin (Plutonium) telefoniert und sie war total aus dem Häuschen von dem was in Göttingen alles geboten wird. Gruß Niel
Hallo Niel, Karin hat nach der Nacht heute morgen schon telefoniert ? Ich bin immer noch nicht ganz wach
Ahoi Matrosen, so wieder home war echt sehr geil da,nur bissle zu hot aber darüber kann man bei den schönen nelen und den super leuten ruhig drüber hinweg sehn!
Hi zusammen, ich war heute Nacht gegen 1Uhr wieder zu Hause. War echt sehr lustig und ich habe es sehr bedauert, daß ich dann doch nach Hause fahren mußte. Jetzt warte ich auf die ersten Bilder.
Karin Latos gibt ihre Zuchtgeheimnisse, Tipps und Infos weiter. Gut Aufpassen ist angesagt. Andreas Karge bei seinem spannenden Reisebericht aus Vietnam. Garnelenexperte F.Bitter hält einen interessanten Vortrag rund um Crystal Red und Redbees. Eingeborener aus Neuguinea. Thoddy der Comic-Zeichner mit Fans. Die riesige Anlage von Aqua-Schwarz. Professionelle Koizucht. Traumhafte Kois. Moosbewachsener Filter. Meine zukünftige Taiwanbee-Zuchtanlage Roland (Mitte) beim "Abflug" zum Grillfest. Team Garnelenklick.Rainer, Sascha und Marian. Tatort Villa Schwarz.Hier im Garten (Park) steigt der Grillabend. Eine Wanderung im Garten. Der Garten bietet auch Rastmöglichkeiten. Hier verbringt die Riesenschildkröte aus der "Unentlichen Geschichte" ihren Lebensabend. Die Spanferkel sind fertig. Geniales Ambiente im Garten. Überall Liege und Sitzmöglichkeiten. Auf meinem Blog gibts noch ein paar Fotos mehr.