Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Roadstop ist auch mit den Öffis gut zu erreichen. Wäre also kein Problem für micht dort hinzukommen :)
 
Welche Uhrzeit wäre denn genehm? Wie wär's denn so mit 18 - 18.30 Uhr?
 
Hi!
Also ist das Roadstop angenommen, der Tag auch und die Uhrzeit find ich persönlich auch ganz okay!
Was sagt die Allgemeinheit?
Ich kann meinen Laptop mitbringen und falls jemand einen Beamer hat oder einer vielleicht zufällig im Laden rumfliegt und wir den auch benutzen dürfen, wäre das prima!
Vielleicht fragt da mal einer nach?

Eventuell kann man dann ein paar Photos von unseren Leblingen auf CD oder nem Stick mitbringen und jeder erzählt ein wenig über seine Pfleglinge und Erfahrungen mit denen...
Was haltet Ihr davon?
LG
 
Hi,
die Uhrzeit passt mir auch ganz gut.
Ich kann gern ein paar Bilder auf nen Stick ziehen, bin aber kein Superfotograf...Mut zur Lücke!
 
Hallo Ruhrpottler
Location und Urzeit passen von meiner Seite,werde mal versuchen ein paar Fotos zu machen von meinen Viechern und sie dann auf einen Stick ziehen.
Falls jemand ein Läppi mitbringt steht einer betrachtung nix im Wege.

Gruss vom Schalker Jung :cool:
 
Uhrzeit ist prima und ein paar Bilder auf dem Stick bringe ich auch mit :)
 
Na ja, ganz viele Fotos habe ich ja noch nicht, aber kann die paar ja mitbringen.
Sollten wir uns eventuell auf 18 Uhr einigen können? Je früher desto besser, denke ich, oder?
 
Uhrzeit ist für mich auch okay. Aber mit Beamer irgendwas machen wird dort schwierig, ist wie gesagt ein wirklich großer Laden. Freitag ist da auch immer jede Menge los. Sie haben zwar wohl einen Feierraum im Keller, aber für vielleicht 10 Leute, die wir voraussichtlich sind, wird der bestimmt nicht rausgegeben. Ich denke, dass wir ggf. Fotos doch auch gut auf einem Laptop gucken können, oder? Ich würde dort jetzt die Tage vorbeifahren (ist ca. 10 km von mir entfernt) und für 10 Leute einen Tisch aussuchen.

LG Alexandra
 
Hallo,
werde am Fr. gegen 18.30 dann auch einlaufen.
Gruß
Markus
 
Gut, Laptop muss dann reichen... Ist ja auch schon gut zu sehen auf dem Bildschirm...
Brauchen halt nur ne Steckdose in der Nähe!

Nochmal zusammenfassend:

Garnelen-Meeting-Pott Part 1
in Dortmund
Am FR den 10.06.2011
Location: Roadstop
Beginn: 18:30h

(Vielleicht komm ich auch was eher, hängt von der Fahrgemeinschaft ab...)

DAS! war jetzt eine echte Gemeinschaftsleistung!
Danke dafür liebe Leutz!

Freu mich schon drauf :)

Ich werd mal noch nen Ffrätt aufmachen und das hochoffiziell bekanntgeben!

Meine Einreisepapiere für Lüdenscheid-Nord sind übrigens schon erledigt, ohne Bürokratie, da eine Reise mit Spionageintention ;)
Sozusagen incognito...

Ich soll schonmal die Gegend beim Verlierer des Supercup erkunden...
für den besten Weg für den Autokorso am nächsten Tag nach dem Gewinn unserer Royal-Blues! Lol...
In diesem Sinne!
Glückauf!
 
Freitag ist da auch immer jede Menge los.

Na hoffentlich hören wir uns dann auch... ;) Als ich damals an einem Freitag da oben war, war es nicht nur voll, sondern auch recht gut laut...

Mein Freund und ich werden dann leider wohl erst gegen 19:00 Uhr auftauchen, da die Arbeit uns so lange aufhält :faint:
LG
Tanja
 
Hallo Branko,

super, dass jetzt alles zusammen läuft. Da steht ja unserem ERSTEN nichts mehr im Weg. Freu. :-)

Ich werd mal noch nen Ffrätt aufmachen und das hochoffiziell bekanntgeben!

Will Dir als Initiator nicht rein greifen. Wir könnten den GF-Stammtisch ja auch offiziell hier im Kalender veröffentlichen lassen. Da gibt es halt die schöne Teilnahmeliste, wo wir immer schnell den aktuellen Überblick über die "Mitmacher" hätten. Hier in diesem langen Thread ist das schon schwieriger zu blicken.

Willst Du den Modis kurz einen Text schicken?

Nette Grüße
Matthias
 
Recht hast Du!
Im Kalender ist unser Meeting jetzt eingetragen...
Alles andere ist in Mache!
 
Also Kalendereinträge kann man nicht selber machen aber ein Mod bzw GF-Mitglied hat das für uns gemacht...
Ich hab auch nochmal bei den Stammtisch-Ffrättz was gepostet...

Ihr könnt euch jetzt als Besucher eintragen!!!
LG
 
The requested URL /board/ca...6-10&e=264&c=3 was not found on this server.
 
???
Ich werd da mal nachfragen...
 
Hey,

auch hier: der Tisch ist bestellt für 12 Leute (läuft natürlich auf "Garnelenforum"), falls es doch mehr werden, werde ich telefonisch aufstocken lassen.
Noch als kleinen Tipp: falls der Roadstop-Parkplatz schon voll sein sollte, gegenüber auf der anderen Straßenseite ist noch ein großer Parkplatz.

LG Alexandra
 
Ich freue mich auf Freitag und darauf Euch kennenzulernen :)
 
Zurück
Oben