Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Also meine Wenigkeit wäre auch dabei,selbst wenn es in der verbotenen Stadt ist.:D
Okay wenn da nicht der ganze Papierkram ;) wäre

(Visum beantragen :P,Aufenthaltsgenemigung verlängern :hehe: usw.......)

Gruss Vom Schalker Jung :cool:
 
Hi,

wäre bei einem Stammtisch Dortmund auch dabei. Weiter westlich wäre aufgrund der Spritkosten für mich zu weit.

Ach ja, seit 3 Jahren Garnelen (RF,Kardinäle,F1 Mischer ...)
 
Hi,

wäre bei einem Stammtisch Dortmund auch dabei. Weiter westlich wäre aufgrund der Spritkosten für mich zu weit.

Ach ja, seit 3 Jahren Garnelen (RF,Kardinäle,F1 Mischer ...)

...ich würde Dich sogar mitnehmen.Dortmund ist für mich die Schmerzgrenze.E,BO,GE = zu weit.
 
Okay...
Dann werd ich mal die Einreisepapiere beantragen und mich in Dortmund umschauen :)
Café oder Kneipe?
Grüße
 
Huhu,

genug Leute findest du, es gibt in unregelmäßigen Abständen Stammtische im Ruhrpott.

Dortmund ist um die Uhrzeit für mich persönlich schwer von Nachteil, mal schauen, ob ich teilhaben werde ;).

LG
 
Ist denn DO jetzt für das erste Meeting abgemacht?
Den meisten kommt es ja sehr entgegen...
VG
 
Hi,

denke schon, dass Dortmund klar ist. Da ich gebürtige Dortmunderin bin, kann ich auch gerne noch Vorschläge machen wohin. Soll es denn direkt in der City sein? Oder ginge z.B. auch das Kreuzviertel? Wer das nicht kennt, ist immer noch ziemlich nahe der Innenstadt und mit den Öffis gut zu erreichen. Da gibt es auch ganz nette Locations.

LG Alexandra
 
Hallo,

wie, wo, was - das müssen wir als nächstes wohl besprechen. Dann fang ich mal an.

Meine Vorstellungen und Wünsche an eine geeignete Stammtisch-Lokalität könnten sein:

Angenehme Atmosphäre - Café, Kneipe oder sonst was ist völlig gleich.
Eigener bzw. abgetrennter Raum - bei schönem Wetter sehr gerne auch im Biergarten.
Keine "Mitrauchverpflichtung" ;-)
Bitte auch an die PKW-Fahrer denken (Parkmöglichkeit).
Muß überhaupt nicht zentral liegen, im Gegenteil.
Gerne nette Lokalität außerhalb, wenn für alle (ÖPNV-Fahrer) erreichbar.
Gibt es keine schöne Seekneipe oder ähnliches im Raum Dortmund?

Bei so viel Dortmund Befürworter wird doch jemand dabei sein der in DO und Umgebung einen Überblick hat.

Bis dann und nette Grüße
Matthias
 
Hi Alex!
Dann schau Dich mal um...
Irgendwas, wo wir Platz und die Möglichkeit haben bei gutem Wetter nach draußen zu gehen...
VG
 
Haloo,

ich halte seit ca. 7 Jahre Garnelen und komme aus Essen. Wenn es in meinen Terminkalender passt, hätte ich auch Interesse an einen Stammtisch im Ruhrgebiet.

Grüße
Michael
 
Hi Leute!
Sorry für das späte Posting, hatte ein hartes WE...

Ich schlage den 28.05. für das erste Meeting vor!
Ist ein Samstag...
Alex Du schaust nach einer schönen Location in Dortmund?
Gute Parkmöglichkeiten wären ganz nett...

Gibt es ein bestimmtes Thema, was auf die Agenda soll?
Hier interessante Themen:

-Zwerggarnelenzucht in Abhängigkeit von Wasserwerten
-Hochzucht bei Red Bees
-Red Bees, Probleme/Erfahrungen bei der Haltung der Sensibelchen

Falls andere Themen behandelt werden wollen, schlagt was vor!
Ich hoffe auf Protokollführer etc können Wir verzichten, es sei denn jemand macht das gern und möchte es unbedingt tun um ein Festhalten der Ergebnisse etwaiger Diskussionen möglich zu machen...

Grüße
 
Wir können auch den Tag darauf nehmen...
Ich hab da kein Problem mit...
 
Hi,
man könnte es auch einen Fr. Abend machen. Dann haben die meißten das WE für Unternehmungen und Familie. Am besten jeder der an einem regelmäßigen Stammtisch interessiert ist, postet seinen bevorzugten Tag an dem es ihm zeitlich am besten passt. Danach könnte man den am häufigsten genannten Wochentag für die Zukunft einplanen.
Gruß
Markus
 
An dem genannten Termin kann ich nicht. Hab da Dienst mit meiner SEG (San-Dienst bei Großveranstaltung). Überhaupt ist Samstag und Sonntag bei mir schlecht. Der Freitag würde mir viel eher passen.
 
Huhu,

komme aus D'dorf, Essen waere um die Ecke,
Dortmund allerdings leider etwas weiter weg.

Bin mit 3 Monaten neu was Garnelen angeht.

Gruß Arek
 
Hallo,

am 28.05. kann ich auch nicht, da muss ich unsere Schule bei einem Stadtteilfest vertreten und werde abends keinen Schritt mehr tun, als unbedingt nötig.
Freitags wäre für mich okay.
 
Zurück
Oben