Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Moin!
Schöner Abend in Super-Location mit netten Leuten! Was will man mehr?
Ich bitte um Wiederholung.
Ich vergesse auch nie mehr den Stick!:o
 
Kann mich dem nur anschließen :D

Super nette Leute und nette Location.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! :D

LG
Tanja
 
Ja, sehr gelungen, fand ich auch. Und da ist doch eine gute Basis geschaffen für die zukünftigen Wiederholungen......:)
 
Coole Leute, coole Location, cooler Abend!
Immer wieder!!!
 
....jawoll ja! Kann euch einfach nur Recht geben.... war schon cool. Komme auch gerne wieder....:D:D:D
Schön, euch alle mal gesehen und gesprochen zu haben!
 
Auch ich fand den Stammtisch gestern recht cool,:cool: viele nette Leute getroffen,
angenehme Gespräche geführt und eine schöne Location kennengelernt ! :D

Gruss vom Schalker Jung :cool:

PS:Rückreise aus der verbotenen Stadtklappte problemlos !! :P
 
Hallo zusammen,
hat keiner Bilder gemacht auf dem Treffen. Hab den Termin leider verpennt!
 
Nein Wolfgang, Fotos hat keiner gemacht. Wir waren ein bunt gemischter Haufen.....;)
 
ich glaub wir waren bis halb 12 oder etwas später noch da...
da waren wir allerdings nur noch zu dritt ;-)
 
Hallo,
war eine nette Runde. Werden beim nächsten mal dann die Zahl 15 knacken und einen Tisch in nähe einer Steckdose ordern.
Gruß
Markus
 
Hallo zusammen,
Nette Leute und nette Location. Hat viel Spaß gemacht.
Wünscht auch schöne Pfingsten.
 
Hi liebe Leute,
wollte mal fragen, ob wir uns, damit es nicht einschläft, mal um einen neuen Termin bemühen sollten.....
Auch haben wir noch nicht geklärt, in welchen Abständen unser Treffen denn überhaupt stattfinden soll. Ich glaube so alle 2 - 3 Monate wäre supi.
Zeit und Tag waren ja ganz gut, kann man glaub ich beibehalten, oder? Damit wir da mit Daten nicht durcheinanderkommen, könnte man ja sagen, alle ..... Monate den 2. Freitag oder so ähnlich.
Wie war es denn mit der Location? Fanden die alle gut für so ein Treffen? Ich fand sie als Gastronomie super, allerdings war es sehr laut und daher schwierig, den Gesprächen zu folgen, geschweige denn, mitzubekommen, was am anderen Tisch vor sich ging... also etwas ruhiger und leiser dürfte es ruhig sein....Ist nur meine Meinung!

Also schreibt mal eure Meinung....
 
Hast Du noch Planarien oder hast Du die wegbekommen Erika?
Location und Frequenz müssen wir noch bereden, da hast Du recht...
Mitte August bis Anfang September fänd ich prima!
 
Anfang September wäre bei mir besser....es sind Ferien.....
 
Genau, wir sind ebenfalls die beiden letzten Augustwochen weg.
Also lieber Anfang/Mitte September.
 
Anfang September passt mir auch ganz gut.
Road-Stop hat mir eig. recht gut gefallen, fand ich jetzt nicht sooo laut.
 
Anfang bis Mitte September wäre für mich auch gut weil die beiden letzten Semptemberwochenenden schon verplant sind.

Im Raucherraum war es ganz ok.. nicht zu laut und die Luft war noch atembar ;)
 
Zurück
Oben