Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Hallo,
ich denke, es wird schwierig,alle unter einen Hut zu bekommen.Vielleicht überläßt man es einfach den "Planern" und läßt sie einen Tag aussuchen.Wenn ich an diesem nicht kann,finde ich das zwar schade,aber dann klappt`s beim nächsten Mal.
 
Hallo,
am 28.5. kann ich leider auch nicht! Bin das ganze Wochenende nicht zu Hause! Diese Aktion war schon lange geplant... Sorry.
Aber generell wäre ich auch eher für den Freitag als "Treff-Tag".
 
Hallo,
mir würde ein Freitagabend auch besser gefallen.
Gruß
Markus
 
Gut Leute!

Da sich die meisten hier auf einen Freitag treffen wollen, werf ich einfach mal den 03.06. in den Raum... Am 27.05. Muss ich leider arbeiten...

Themen gelten soweit als angenommen???

Neben dem Thema No. 1:

"Wer bin ich und was mach ich überhaupt hier" :D
erst danach werden die anderen Punkte besprochen...

Ach, D'Dorfer könnten sich mit Essenern kurzschließen und den Weg ab Essen dann zusammen bestreiten...

Ich selbst wohne in Bochum-Wattenscheid, nahezu direkt an der A40! Knapp hinter Essen, noch vor Bochum...
Ich könnte auch ein paar Leute mitnehmen...

Bei Fünfen wird's eng im 3 Türer... Ich könnt auch was in die Portokasse werfen, sofern ich denn von wem abgeholt werden sollte!

Vielleicht macht man da vielleicht einen extra Frätt auf?
...zwecks Fahrgemeinschaften und so...

LG
 
Also ich persönlich würde den 10.6. vorschlagen, da der 3.6. ein "Brückentag" ist und da bei uns schon etwas geplant ist für so ein langes Wochenende......

Bezüglich der Themen sollte man evtl bedenken, dass einige noch Anfänger sind was die Garnelenhaltung betrifft! Nur son Vorschlag....
 
Hey,

ich denke das einzelne Themen sich wahrscheinlich von selbst ergeben werden. Ein Grundgerüst ist aber nicht verkehrt.
Bezüglich Location:
Wenn es direkt die Innenstadt sein soll, ist es mit kostenlosem Parken schwierig. Dann würde sich für viele wohl ein Parkhaus anbieten, wenn man sich nicht gut auskennt.
Im besagten Kreuzviertel gibt es viele Parkplätze, man muss aber eventuell Freitagabend etwas rumgurken, um einen freien zu erwischen. Ist aber wie gesagt mit den Öffis ebenfalls gut zu erreichen. Bezüglich abgetrennter Raum ist es etwas schwierig, da die "jüngeren" Cafés oder Kneipen das i.d.R. nicht bieten. Ich denke aber das es wohl nicht weiter stört, wenn wir an einem langen Tisch sitzen und nicht in einem abgetrennten Raum, oder?

Der Termin wird wohl wirklich schwierig und der 03.06. ist tatsächlich ungünstig. Freitag der 10.06. würde bei mir gehen, ist aber auch der Freitag vor Pfingsten.

LG Alexandra
 
Hi,
10.6. geht bei mir auch, aber einige werden über Pfingsten sicher wegfahren...
Einen abgetrennten Raum finde ich nicht zwingend notwendig. Wir sprechen ja schließlich "nur" über Garnelen, oder ist noch was anderes geplant :hehe:?
Gute Parkmöglichkeiten finde ich da schon wichtiger.Da ich mich in DO kaum auskenne,würde ich Kneipe XY mit Öffis nie finden, bin schon auf Onkel TomTom angewiesen.

Wie sieht`s denn mit `ner Tauschliste aus?
Ich könnte mitbringen: etwas Korallenmoos, ausselektierte Sakuras,orange PHS,...mal sehen was ich sonst noch übrig machen kann...
 
Hi,
finde einen abgetrennten Raum jetzt auch nicht sooo wichtig, nur Parkplätze sollte die Location halt reichlich haben. Rumkurven in Dortmund....nein danke. Muss nicht unbedingt sein.

Tauschliste finde ich gut. Allerdings hab ich da noch nicht wirklich was hinzuzufügen ;).
Bin eher auf der Suche nach einigen YFs. :)
 
Hi,

in der Innenstadt von Dortmund möchte ich nicht mehr parken müssen. Da wurde mein Auto aufgebrochen, das Radio ausgebaut und ein Werkzeugkoffer gestohlen. Anzeige -> Verfahren eingestellt. :-(

Bin eher auf der Suche nach einigen YFs.

Könntest Du möglicherweise von mir bekommen.

Nette Grüße, Matthias
 
Hallo,

am 3.06. bin ich verplant, der 10.06. passt.

Ich kann momentan vor allem Schnecken anbieten:

Spitzschlammschnecken falls jemand Hydren loswerden will,
und (noch) kleine orangene Posthörner.
 
Hi,

in der Innenstadt von Dortmund möchte ich nicht mehr parken müssen. Da wurde mein Auto aufgebrochen, das Radio ausgebaut und ein Werkzeugkoffer gestohlen. Anzeige -> Verfahren eingestellt. :-(

Nette Grüße, Matthias

Ist dein Auto Blau-Weiß? ;)

Der 10.6. würde mir auch sehr gut passen.
zum Tauschen hab ich im Mom noch nichts anzubieten, da mein Becken ja gerade erst angelaufen ist, und meine Babys erst zwischen 2 und 8 Tagen alt sind.
 
Hi,

in der Innenstadt von Dortmund möchte ich nicht mehr parken müssen. Da wurde mein Auto aufgebrochen, das Radio ausgebaut und ein Werkzeugkoffer gestohlen. Anzeige -> Verfahren eingestellt. :-(

Oh, das ist aber mies! Passiert leider ueberall.

Mein Wagen hat eine Alarmanlage, die etwas ueberdimensioniert ist, sprich mit einem Radarsensor ausgestattet ist, sobald sich wer dem Auto naehert warnt diese.
Sollten die Fenster unten sein und der jenige greift rein, geht die los. Ansonsten hat die normal noch einen 2 wege Erschuetterungssensor,
habe aber einen zweiten mechanischen und einen Neigungssensor fuer die Felgen nachgeruestet. Wenn die warnt oder der Alarm losgeht,
wird mir das bis zu 1 km auf einem vibrierend/piepend leuchtendem Pager angezeigt (welcher Sensor das jetzt auch war), dann stuermen wir mit alle Mann aus dem Laden, und holen uns den Uebertaeter :D

Einige YF koennte ich, wenn wir noch paar Wochen warten, auch anbieten, sind jetzt erst 1,5 Monate alt :P

Gruß Arek
 
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade über den Thread hier gestoßen, und würde gerne mit meinem Freund mitkommen. Der 10.06 würde uns auch gut passen.
Wir haben im Moment 6 AQ, wobei ich Garnelen seid knapp anderthalb Jahren halte und vermehre.
Wir hätten zum Tauschen Blue Pearls und diverse Pflanzen anzubieten ;)

LG
Tanja
 
Hey!
Hier ist ja richtig leben reingekommen...
Find ich echt töfte!

Ist der 10.06. jetzt bei allen genehmigt?

Meinetwegen können wir uns auch außerhalb treffen, man kann ja vorher ein paar Leutz vom HBF abholen, oder dort einen ersten Anlaufpunkt für alle einrichten...

Hmm, ich find die Tauschliste sehr gut!

Dumm nur, dass ich gerade 3 neue Becken einrichte und so ziemlich alles verbaut/eingepflanzt/aufgebunden habe was bei mir so übrig war...

Bin aber immer auf der Suche nach schönen Moosen...
Hat jemand vielleicht dieses Weeping(?)-Moos?
Das so trauerweidenmäßig wächst?

Korallenmoos und Bodendecker könnte ich auch gut gebrauchen...
Zahle auch gern einen kleinen Ovulus dafür...
Oder werf ein paar Snows (Low-Skeleton) oder suboptimal gefärbte Red Bees dafür in die Waagschale...

Grüße
Branko
 
Hallo Branko,
mit Moosen kann ich Dich versorgen.Das sind zwar nicht die Riesenmengen, aber wachsen kann es ja auch bei Dir.Habe Weeping-,Korallen- und Javamoos.
 
Läuft ja super hier!
Leider sag ich erstmal alles ab, da mein Sprunggelenkt, bzw. Außenbänder, kein Bock auf Stabilität haben! Aber ich schau öfters mal ins Forum um alles interessante mit zu bekommen.

Gruss
Markus
 
Also am 10.06. 2011 wäre ich dabei,allerdings halte ich ein vorab treffen am Do Hbf. für die Autofahrer
ein wenig ungünstig,wegen der Parkmöglichkeiten.
Habe da eine bestimmte Location im Auge,
werde diese mal abklopfen und Euch diese Woche noch infomieren.

Gruss vom Schalker Jung
 
Hi!
So wies aussieht bleiben wir jetzt beim 10.06., oder?
Also ein, zwei Autos werden selbst am DO HBF Platz finden...
Mal sehn ob's überhaupt notwendig ist in Zeiten von Navis...
Aber ich kann auf jeden Fall jemanden vom HBF mitnehmen, wenn's denn notwendig sein wird...

@Katrin
Son bisschen Moos, kann ich immer gebrauchen :)
Was möchtest Du denn dafür haben?

@Markus/Krümel
Schade...
Wünsch Dir eine schnelle Genesung...

Wer wird denn an dem Termin jetzt definitiv mit von der Partie sein?
 
Hi!
Ich bin dabei!
@ Möwe: Ich würde dein Angebot gerne annehmen und dich um 15 YF erleichtern, wenn's recht ist. Sag mir nur noch, was du dafür haben möchtest.
Wenn jemand Stückchen brasilianischen Wassernabel dahätte, würde ich mich freuen...
 
Zurück
Oben