Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Bane, 9 Mai 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 34 Benutzern beobachtet..
  1. igelmitgasmaske
    Offline

    igelmitgasmaske GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Dezember 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    551
    igelmitgasmaske 27 Januar 2012
    hallo zusammen,
    wenn die umstände passen, würde ich mich gerne bei euch einklinken wenns euch recht ist.
    allerdings müssen da die rahmenbedingungen stimmen, auf die ihr aber nicht nur wegen mir achten müsst.
    ich bin schwer lungenkrank und könnte zb nicht in einer raucherecke sitzen, zudem kann ich nicht mehr als 200-300 meter laufen
    um von einer haltestelle zum ort des geschehens zu kommen.
    wenn ihr mich also kennenlernen wollt und die gegebenheiten passen, schaue ich gerne ml vorbei.

    ich bin neuling und habe erst seit knapp 2 monaten garnelen.
    was sich bei mir so tummelt findet ihr in meiner beckenbeschreibung.
    in diesem sinne, würde mich freuen euch mal zu treffen.
  2. Eriduck
    Offline

    Eriduck GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    752
    Eriduck 28 Januar 2012
    Ich bin dabei am 24.2.! Freue mich schon auf die lustige Fahrt dahin Katrin.
    Kalendereintrag wäre super ebenso eine Tischreservierung , die aber evtl noch etwas warten kann! Vielleicht kommen ja noch mehr dazu?!
  3. Bvbiene
    Offline

    Bvbiene GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2011
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    90
    Garneleneier:
    838
    Bvbiene 28 Januar 2012
    Guten Morgen...

    ich bestelle einfach einen Tisch für den 24. Februar um 18:30
    Ich selber schliesse erst um 19 Uhr das Geschäft...bin aber fix da...ist quasi um die Ecke.

    Sollten unangemeldet Leute dazu kommen ist das gar kein Problem,
    da die Tische eh zusammen gestellt werden müssen :D
    2 Person(en) gefällt das.
  4. FouFou
    Offline

    FouFou GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Januar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    FouFou 28 Januar 2012
    Hi,

    ich bin zwar raucher aber ich hätte gerne auch nen Tisch ohne Qualm :hehe: Kann zum rauchen rausgehen. Also steht der 24.02.2012 um 18:30 Uhr? Das Lokal ist das direkt neben dem Bahnhof oder?

    Gruß FouFou
  5. Bvbiene
    Offline

    Bvbiene GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2011
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    90
    Garneleneier:
    838
    Bvbiene 29 Januar 2012
    Guten Morgen...

    kein Problem FouFou. Die Bar ist rauchfrei. Lediglich an dem "Thresen" in der Mitte, der sich in einer Art Wintergarten befindet,
    darf geraucht werden.
    So zerstreut sich die Menge nicht so arg oder man geht einfach als Nichtraucher mit.
    Die "Rauchbelästigung" ist dort äußerst gering.

    Das NH Hotel ist direkt neben dem Bahnhof :yes:
  6. katno
    Offline

    katno GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 April 2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    49
    Garneleneier:
    1.386
    katno 29 Januar 2012
    1 Person gefällt das.
  7. Bvbiene
    Offline

    Bvbiene GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2011
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    90
    Garneleneier:
    838
    Bvbiene 4 Februar 2012
    Guten Abend...

    dadurch das in der Bar geraucht werden kann (störungsfrei für Nichtraucher!) werden keine Speisen mehr gereicht!
    Das wollte ich ganz kurz noch schreiben, früher war das möglich, aber das Ordnungsamt hat da einen Riegel hinter geschoben.
    Am Hauptbahnhof allerdings gibt es diverse Fastfoodketten und ein griechisches Lokal in der Strasse gegenüber.

    Das finde ich sehr schade, denn es gab im Intermezzo immer leckere Kleinigkeiten :(
  8. katno
    Offline

    katno GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 April 2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    49
    Garneleneier:
    1.386
    katno 10 Februar 2012
    Finde ich jetzt nicht so tragisch...
    Außer Erika könnte ich mitbringen: Erlenzapfen,Hainbuchenlaub,Nixkraut,Hornkraut,etwas Korallenmoos,TDS,PHS in blau,rosa,orange,Styroporboxen
  9. FouFou
    Offline

    FouFou GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Januar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    FouFou 11 Februar 2012
    Hi,

    ich hätte Interesse an Hornkraut an PHS blau und oder orange (falls das Posthornschnecken heißen soll). Müsstest mir nur per PN schreiben wieviel du dafür haben willst.

    Gruß FouFou
  10. Bvbiene
    Offline

    Bvbiene GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2011
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    90
    Garneleneier:
    838
    Bvbiene 11 Februar 2012
    Guten Morgen...

    ich bringe Walnussblätter mit :D mein Nachbar hat es nur zu gut gemeint als
    ich ihn bat mir welche übrig zu lassen.
  11. Cleaner
    Offline

    Cleaner GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    3.524
    Cleaner 11 Februar 2012
    Mahlzeit,
    kann ein paar Thiara winteri (Stachelige TDS) mitbringen. Dani würde gerne ein paar WB von dir ausprobieren.
    Gruß
    Markus
  12. Bvbiene
    Offline

    Bvbiene GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2011
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    90
    Garneleneier:
    838
    Bvbiene 11 Februar 2012
    Gerne! ;) Ich würde auch gerne eine stachelige Schnecke nehmen.
  13. FouFou
    Offline

    FouFou GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Januar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    FouFou 11 Februar 2012
    Ich auch :-)
  14. Lolohopper
    Offline

    Lolohopper GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    22
    Garneleneier:
    1.509
    Lolohopper 11 Februar 2012
    Ich melde mich jetzt einfach mal hier und frage ob jemand deep blue tiger abzugeben hat??

    Ich komme aus essen und könnte die tiere bei gelegenheit abholen.


    Gruß Patrick
  15. Shalimah
    Offline

    Shalimah GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 April 2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    52
    Garneleneier:
    991
    Shalimah 11 Februar 2012
    Ich bring ein paar kleine Anubia nana Ableger mit, gerne auch ein paar normale TDS, und wenn jemand Red Fire möchte...ich hab da ein paar sehr vermehrungsfreudige Tierchen in meinem Becken...so ca. 300 auf 54l ^^ Hornkraut kann ich auch abgeben...und ein paar Hexennüsse hab ich auch noch über...
  16. Bvbiene
    Offline

    Bvbiene GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2011
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    90
    Garneleneier:
    838
    Bvbiene 13 Februar 2012
    Hallo...

    wer möchte kann gerne ein paar White Pearls haben :D sie sind ja recht Zeugungsfähig und
    so langsam kann ich sie nicht mehr zählen.

    Allerdings würde ich die Tierchen nicht mitbringen (da ich vermutlich vorher arbeite)
    aber ich stelle gerne einen Kescher zur Verfügung und Ihr könnt Euch die Schönsten im Becken aussuchen :hehe:
  17. Shalimah
    Offline

    Shalimah GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 April 2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    52
    Garneleneier:
    991
    Shalimah 13 Februar 2012
    Das klingt echt verlockend...aber mein Freund wird mich köpfen, wenn ich ein drittes Becken aufmache...wobei...mit meinen Babaulties würden sie sich ja nicht kreuzen...uaaaa, das ist schwierig ^^
  18. igelmitgasmaske
    Offline

    igelmitgasmaske GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Dezember 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    551
    igelmitgasmaske 13 Februar 2012
    Oh man, wenn ich lese was ihr alles so abzugeben habt Ärger ich mich immer mehr das ich nicht kommen kann ;-(


    Von meinem Mobiltelefon gesendet.
  19. FouFou
    Offline

    FouFou GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Januar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    FouFou 13 Februar 2012

    Arrrrrrrrrrh White Pearl und Yellow Fire kreuzen sich, verdammt sonst hätte ich dir ein paar abgenommen! Weiß einer wie die Nachkommen von denen aussehen? Auf Farbe lege ich keinen Wert sollen nur robuste Garnelen werden :D Ich habe eine einzelne White Pearl bei mir rumschwimmen. Aber wenn die sich eh kreuzen hat sie ja quasi Gesellschaft.

    Gruß FouFou
  20. Eriduck
    Offline

    Eriduck GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    752
    Eriduck 19 Februar 2012
    Ich habe demnächst (dauert noch etwas) 2 60er Nano Cubes einzurichten. Wer also noch Interieur rumliegen hat oder adequate Lampen, bitte PN an mich. Weil es ist ja immer so, man kauft die Sachen teuer und nachher heisst es, warum hast du nix gesagt.... ne?!

Diese Seite empfehlen