Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Sorry Alex!

Wollte keine Nichtraucher diskriminieren!
Sonst ist es ja immer andersherum ;)

Nein...
Jetzt mal im Ernst. War bislang immer Usus sich in dem Raum zu treffen...
Wir können das gerne besprechen, das Thema "Rauchen" wurde letzte mal auch schon angeschnitten...
Die Raucher hatten da auch kein Problem mit soweit ich mich erinnern kann!
Ferner ist es da wirklich gut belüftet aber ich kann Dich trotzdem verstehen!
Aber der Nichtraucherraum ist im RS extrem laut, so ergab sich der Raucherraum als Treffpunkt ja u.a...

Wir können uns ja jetzt schonmal überlegen woanders zu tagen. Auch Du Alex, Interesse hast Du ja zum Glück noch! Danke!
Allerdings war das mit den Alternativen ja immer sone Sache, selbst die Location hat einiges an Anlauf gebraucht bei der Geburt dieses Stammtischs ;)

Um Kaddi entgegenzukommen können wir uns evtl auch mal in Unna treffen...?
Hatte bei G-Maps auch schon diverse Sachen angeschaut...
Macht euch mal bitte 'n paar Gedanken dazu in 'ner ruhigen Minute!
Mal sehen was sich dann beim ST ergibt!

Hab ganz vergessen:
Brauch einer CPOs ;)
 
Puh, Unna...das ist ja dann noch weiter weg...
Diesmal hab ich Urlaub, aber normalerweise klingelt auch Samstag der Wecker bei mir um 7...da ist Dortmund schon echt die Schmerzgrenze von der Fahrtzeit. Unna hieße: fast 2 Stunden Anfahrt, 1-2 Stunden Stammtisch und dann wieder nach Hause...Sorry, aber da sitze ich dann mehr im Auto, als das ich was vom Abend hätte...

Zum Roadstop sinds für mich schon 50km...Nach Unna je nach Treffpunkt 70 für eine Strecke...Sorry, aber da ist dann meine Schmerzgrenze überschritten. Da sollte dann evtl der Einzugsbereich des Stammtisches geändert werden.
 
Warstein ist ja auch nicht direkt um die Ecke und Kaddi tut sich das trotzdem immer an...
Wir werden das auf dem ST bereden was für die einzelnen noch schmerzfrei möglich ist...
LG
 
Können wir gerne machen. Wobei ich direkt sage: Auch das Roadstop ist für mich nicht schmerzfrei. 100km fahrt hin und zurück sind echt verdammt viel...
 
Haaaalt! Stop! Ich will mal gerade die Notbremse ziehen!!!

Ich habe mit Dortmund kein Problem,obwohl ich hin und zurück 190km fahre! So alle 2-3 Monate ist mir das echt egal (siehe auch die ersten Seiten). Warum? Ich treffe Gleichgesinnte(die hier wirklich sehr dünn gesät sind), die obendrein noch absolut nett und gut drauf sind. Deshalb ist es mir das wert! Also macht Euch keinen Kopp um Unna. Nur weiter als DO fahre ich wirklich nicht!

Kann ja auch niemand was dafür,daß ich hinter`m Mond wohne...

Noch was anderes: Ich hätte ein paar Styro-Boxen übrig....
Suche noch ein paar Pflanzen(außer Horn-u.Nixkraut)
 
Coole Sache Kaddi!
Genau so hab ich Dich eingeschätzt ;)
Ob Unna oder Do-hohensyburg wäre für mich vom Weg ähnlich, war ja nur ne Gedankenspielerei von mir...

Ich kann Dir einen bunten Mix an Pflanzen mitbringen aber sind halt nur diverse Ableger...
Die Monster Menge hab ich leider nicht...
Gebont?
 
Hey!

Auch ich kenne ja die meisten vom ersten Stammtisch und da habe ich mich ja auch zwecks Organisation mit beteiligt. Deshalb weiß ich ja auch, dass Ihr alle sehr nett seid.
Aber ich kriege halt Probleme mit der Lunge, deshalb schließe ich mich aus. Beim ersten Mal bin ich von einigen etwas schräg angeguckt worden, als ich geäußert habe, dass ich eigentlich so gar kein Bock auf den Raucherbereich habe (den Geräuschpegel klammere ich mal aus).
Letztendlich braucht Ihr Euch nicht für mich verbiegen, wenn es von 10 Leuten 8 Raucher gibt und 2 Nichtraucher.

Also alles easy....

Unna ist für mich natürlich auch prima, aber ich bin ja auch von allen diejenige, die am wenigsten fahren muss.
In Unna ist das Extrablatt übrigens ganz nett.

LG Alexandra
 
Ich glaub gar nciht, dass es so viele Raucher sind. Ich rauche auch nicht, und weiß auch schon genau, dass sich mein Asthma nach dem Abend ordentlich zu Wort melden wird. Nichtraucher wäre mir lieber, aber es geht zur Not auch anders.
 
Ich denke, dass muss halt jeder für sich selbst entscheiden...
 
Hallo zusammen,

leider schaffe ich es heute doch nicht zum Stammtisch, schade..
Das letzte Treffen war wirklich super!!
Ich hoffe das nächste mal wieder dabei zu sein,
euch alles viel spass heut Abend,

Beste Grüße

David
 
Allein unter Frauen, so hab ichs gern ;)
War -wie immer- ein gelungener Abend unter Gleichgesinnten!
Danke dafür!
Nächstes Treffen wird so Ende Januar oder Februar stattfinden.

Wir werden mal versuchen bis dahin eine neue Location zu finden...
Ich bitte euch was im Raum DO hier vorzuschlagen, dann können wir das besprechen!
Bis denne!!!
 
Jo, war ein netter Abend. Mein neues Moos ist bereits im Becken. Bin mal gespannt, wie es den Babaulties gefällt...
 
Guten Morgen...

ich konnte leider zum letzten Stammtisch kommen, da ein unerwartetes Wasseraufkommen meinen Terminplan
änderte.

In Dortmund, direkt am Hauptbahnhof, ist das NHH Hotel.
In der Bar, dem Intermezzo, kann man prima sitzen und die Tische nach Bedarf zusammenschieben.
Direkt an der Bar darf geraucht werden...

Hier sind ein paar Bilder http://www.lokalkompass.de/dortmund-city/leute/intermezzo-m404406,85461.html

Man kann kleine Snacks zu sich nehmen. Parkplätze sind meistens zu der Zeit noch vor den Haus kostenlos zu bekommen,
ansonsten gibt es eine gebührenpflichtige Garage unter dem Hotel.
 
ja gute Idee! Was sagt Ihr?
 
Das Schöne ist...das Hotel ist direkt am Hauptbahnhof...
so dass vielleicht auch welche anreisen können von weiter her!
 
Genau deswegen eine
--> gute Idee
;)

Und dann kommts den Rauchern auch noch entgegen!
Vielen Dank für den Beitrag!!!
Bist spitze!
 
Danke :)

Aber erstmal abwarten wer kommt und wem's denn dann gefällt!
 
Also ich fahre ja mit Katrin und wenn sie da kein Problem mit hat, hab ich auch keins.
Würde sagen, lasst uns die Location mal abchecken. Dann werden wir sehen, wie sie ist und wie sie ankommt. Ein Versuch ist es wert.
Hoffentlich ist das mit der Parkerei wirklich so entspannt, denn das wär das Einzigste, wobei ich persönlich (wenn ich selber fahren würde) die Krise kriegen würde.....Parkplatzsuche und dergleichen in Dortmund....nee lass mal.....
 
Zurück
Oben