Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

hallo zusammen,
wenn die umstände passen, würde ich mich gerne bei euch einklinken wenns euch recht ist.
allerdings müssen da die rahmenbedingungen stimmen, auf die ihr aber nicht nur wegen mir achten müsst.
ich bin schwer lungenkrank und könnte zb nicht in einer raucherecke sitzen, zudem kann ich nicht mehr als 200-300 meter laufen
um von einer haltestelle zum ort des geschehens zu kommen.
wenn ihr mich also kennenlernen wollt und die gegebenheiten passen, schaue ich gerne ml vorbei.

ich bin neuling und habe erst seit knapp 2 monaten garnelen.
was sich bei mir so tummelt findet ihr in meiner beckenbeschreibung.
in diesem sinne, würde mich freuen euch mal zu treffen.
 
Ich bin dabei am 24.2.! Freue mich schon auf die lustige Fahrt dahin Katrin.
Kalendereintrag wäre super ebenso eine Tischreservierung , die aber evtl noch etwas warten kann! Vielleicht kommen ja noch mehr dazu?!
 
Guten Morgen...

ich bestelle einfach einen Tisch für den 24. Februar um 18:30
Ich selber schliesse erst um 19 Uhr das Geschäft...bin aber fix da...ist quasi um die Ecke.

Sollten unangemeldet Leute dazu kommen ist das gar kein Problem,
da die Tische eh zusammen gestellt werden müssen :D
 
Hi,

ich bin zwar raucher aber ich hätte gerne auch nen Tisch ohne Qualm :hehe: Kann zum rauchen rausgehen. Also steht der 24.02.2012 um 18:30 Uhr? Das Lokal ist das direkt neben dem Bahnhof oder?

Gruß FouFou
 
Guten Morgen...

kein Problem FouFou. Die Bar ist rauchfrei. Lediglich an dem "Thresen" in der Mitte, der sich in einer Art Wintergarten befindet,
darf geraucht werden.
So zerstreut sich die Menge nicht so arg oder man geht einfach als Nichtraucher mit.
Die "Rauchbelästigung" ist dort äußerst gering.

Das NH Hotel ist direkt neben dem Bahnhof :yes:
 
Guten Abend...

dadurch das in der Bar geraucht werden kann (störungsfrei für Nichtraucher!) werden keine Speisen mehr gereicht!
Das wollte ich ganz kurz noch schreiben, früher war das möglich, aber das Ordnungsamt hat da einen Riegel hinter geschoben.
Am Hauptbahnhof allerdings gibt es diverse Fastfoodketten und ein griechisches Lokal in der Strasse gegenüber.

Das finde ich sehr schade, denn es gab im Intermezzo immer leckere Kleinigkeiten :(
 
Finde ich jetzt nicht so tragisch...
Außer Erika könnte ich mitbringen: Erlenzapfen,Hainbuchenlaub,Nixkraut,Hornkraut,etwas Korallenmoos,TDS,PHS in blau,rosa,orange,Styroporboxen
 
Hi,

ich hätte Interesse an Hornkraut an PHS blau und oder orange (falls das Posthornschnecken heißen soll). Müsstest mir nur per PN schreiben wieviel du dafür haben willst.

Gruß FouFou
 
Guten Morgen...

ich bringe Walnussblätter mit :D mein Nachbar hat es nur zu gut gemeint als
ich ihn bat mir welche übrig zu lassen.
 
Mahlzeit,
kann ein paar Thiara winteri (Stachelige TDS) mitbringen. Dani würde gerne ein paar WB von dir ausprobieren.
Gruß
Markus
 
Gerne! ;) Ich würde auch gerne eine stachelige Schnecke nehmen.
 
Ich melde mich jetzt einfach mal hier und frage ob jemand deep blue tiger abzugeben hat??

Ich komme aus essen und könnte die tiere bei gelegenheit abholen.


Gruß Patrick
 
Ich bring ein paar kleine Anubia nana Ableger mit, gerne auch ein paar normale TDS, und wenn jemand Red Fire möchte...ich hab da ein paar sehr vermehrungsfreudige Tierchen in meinem Becken...so ca. 300 auf 54l ^^ Hornkraut kann ich auch abgeben...und ein paar Hexennüsse hab ich auch noch über...
 
Hallo...

wer möchte kann gerne ein paar White Pearls haben :D sie sind ja recht Zeugungsfähig und
so langsam kann ich sie nicht mehr zählen.

Allerdings würde ich die Tierchen nicht mitbringen (da ich vermutlich vorher arbeite)
aber ich stelle gerne einen Kescher zur Verfügung und Ihr könnt Euch die Schönsten im Becken aussuchen :hehe:
 
Das klingt echt verlockend...aber mein Freund wird mich köpfen, wenn ich ein drittes Becken aufmache...wobei...mit meinen Babaulties würden sie sich ja nicht kreuzen...uaaaa, das ist schwierig ^^
 
Oh man, wenn ich lese was ihr alles so abzugeben habt Ärger ich mich immer mehr das ich nicht kommen kann ;-(


Von meinem Mobiltelefon gesendet.
 
Hallo...

wer möchte kann gerne ein paar White Pearls haben :D sie sind ja recht Zeugungsfähig und
so langsam kann ich sie nicht mehr zählen.

Allerdings würde ich die Tierchen nicht mitbringen (da ich vermutlich vorher arbeite)
aber ich stelle gerne einen Kescher zur Verfügung und Ihr könnt Euch die Schönsten im Becken aussuchen :hehe:


Arrrrrrrrrrh White Pearl und Yellow Fire kreuzen sich, verdammt sonst hätte ich dir ein paar abgenommen! Weiß einer wie die Nachkommen von denen aussehen? Auf Farbe lege ich keinen Wert sollen nur robuste Garnelen werden :D Ich habe eine einzelne White Pearl bei mir rumschwimmen. Aber wenn die sich eh kreuzen hat sie ja quasi Gesellschaft.

Gruß FouFou
 
Ich habe demnächst (dauert noch etwas) 2 60er Nano Cubes einzurichten. Wer also noch Interieur rumliegen hat oder adequate Lampen, bitte PN an mich. Weil es ist ja immer so, man kauft die Sachen teuer und nachher heisst es, warum hast du nix gesagt.... ne?!
 
Zurück
Oben