Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Bane, 9 Mai 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 34 Benutzern beobachtet..
  1. Bane
    Offline

    Bane GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    681
    Bane 19 Februar 2012
    Für die Einrichtung hab ich leider nix Erika...
    Nur Bewohner!

    Falls jemand Interesse an Red Bees K0-K4 (also bis 3/4/V-Band) hat, dem kann ich aushelfen.
    (für mich) fehlfarbene Red Bees in höheren Grades hätte ich auch anzubieten.
    Die haben dann nicht so dichte Farben, sind meist scheckig im Weiß.

    CPOs kann ich auch abgeben.
    Bei Interesse bitte per PN bei mir melden...

    Gruß
    Branko
  2. Shalimah
    Offline

    Shalimah GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 April 2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    52
    Garneleneier:
    991
    Shalimah 24 Februar 2012
    Sorry Leute, mich hats leider über erwischt...ich bin total erkältet und mir gehts gar nicht gut. Daher werde ich leider zu Hause bleiben.

    @ Bane: Das Willow-moos kann ich dir gerne auch schicken, wenn du nicht bis zum nächsten Stammi warten willst.
  3. Bane
    Offline

    Bane GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    681
    Bane 24 Februar 2012
    Hi Leutz!

    Wollte nur sagen, dass es bei mir etwas später werden kann...
    vielleicht bin ich erst so um 20h oder ein wenig später da...
    LG
  4. Bane
    Offline

    Bane GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    681
    Bane 24 Februar 2012
    Bringst mir evtl noch ein paar Styro-Boxen mit!
    Danke
    LG
  5. FouFou
    Offline

    FouFou GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Januar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    FouFou 24 Februar 2012
    Hi,

    wie finde ich Euch denn gleich da? Habt ihr so ne Stoffgarnele oder so auf dem Tisch stehen. Ich wette ich renn zweimal an Euch vorbei bis ich euch gefunden habe.

    Gruß FouFou
  6. Julian H.
    Offline

    Julian H. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    201
    Garneleneier:
    584
    Julian H. 24 Februar 2012
    Halt doch einfach nach ganz vielen Styroporboxen ausschau :D
    Ich weiß zwar auch nicht genau, was dir "Organisatoren" so geplant haben, aber bei unseren Stammis haben wir auch immer der Bedienung bescheid gesagt damit die im Notfall auch den Weg weisen konnten...

    LG und bis gleich
    Julian
  7. FouFou
    Offline

    FouFou GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Januar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    FouFou 24 Februar 2012
    Hi,

    ich werde mich durchkämpfen bin so gegen 20 Uhr da muss die Bude heute zu machen. Bleib auch nicht lange weil ich stark erkältet bin und Morgen die Bude auch wieder aufmachen muss.

    Bis gleich

    Gruß FouFou aka Björn
  8. Bane
    Offline

    Bane GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    681
    Bane 25 Februar 2012
    Abermals ein gelungenes Meeting, diesmal sogar inklusive Überraschungsgast/-gästen ;)
    Auch wenn ich diesmal ein wenig spät dazugestoßen bin, fand ich's mal wieder klasse...

    Danke an alle, die gekommen sind!!!
    Danke auch für die vielen Mitbringsel, besonders Dir Kathrin!!!
    Bis bald!
    Beste Grüße!
  9. Julian H.
    Offline

    Julian H. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    201
    Garneleneier:
    584
    Julian H. 25 Februar 2012
    Ich fands auch echt richtig gut...der lange Weg hat sich wirklich gelohnt :)
    Hoffe das man sich bald nochmal wieder sieht!

    Liebe Grüße
    Julian
  10. katno
    Offline

    katno GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 April 2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    49
    Garneleneier:
    1.386
    katno 25 Februar 2012
    Klasse Abend!!!
    Hat mal wieder viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank für Moose,Tang,Pflanzen!!!

    Ich freue mich schon wieder auf`s nächste Mal!
  11. FouFou
    Offline

    FouFou GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Januar 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    FouFou 25 Februar 2012
    Moin,

    Schnecken und Pflanzen haben den Transport unbeschadet überstanden :-) Vorallem die alternative Verpackung für Posthörner war gelungen. Kaum im Wasser schon aktiv.

    Wäre gerne länger geblieben... vielleicht beim nächsten mal!

    Wann machen wir denn das nächste Treffen?

    Gruß FouFou
  12. Eriduck
    Offline

    Eriduck GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    752
    Eriduck 25 Februar 2012
    Moin Leutz,
    yes, war wieder supi und sehr interessant. Vielen Dank nochmal für die Mitbringsel.....,
    schade dass die Damen so in der Unterzahl waren.... wo war denn unsere BVBiene, die hat die Location doch gebucht? Es war doch gar kein Glatteis...

    Ja den nächsten Stammtisch planen wir immer nicht so weit im Voraus FouFou.
    Aber man kann ja mal fragen: wie ist denn euer Gusto? Noch mal im März oder vielleicht lieber im April (genialer Weise bitte nach den Osterferien, sonst kann ich nicht dabei sein....)

    Schönen Tag euch noch..:D
  13. Aquarienfreak
    Offline

    Aquarienfreak GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    619
    Aquarienfreak 25 Februar 2012
    Nabend,
    ja war echt klasse gestern.
    Freue mich auch schon tieris..... ähm garnelisch aufs nächste Treffen.
    Wie gesagt das Angebot mit unserer Feuerwehrwache steht noch. Bilder im Anhang von unserer gemütlichen "Schlauchkammer" und dem Unterrichtsraum mit Beamer etc.
    Kann auch ganz gut von der Autobahn erreicht werden. Öffis werden vom hbf abgeholt ;)
    Den Anhang 118353 betrachten Den Anhang 118354 betrachten Den Anhang 118355 betrachten

    Viele Grüße
    Marvin
  14. Aquarienfreak
    Offline

    Aquarienfreak GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    619
    Aquarienfreak 26 Februar 2012
    so zweiter Bildversuch :D

    Anhänge:

  15. Stephan W.
    Offline

    Stephan W. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    586
    Garneleneier:
    5.754
    Stephan W. 26 Februar 2012
    Hi Marvin,

    die Räumlichkeiten in Eurer Feuerwehrwache sehr wirklich gut aus.
    Mit ein paar Getränken und etwas zu Futtern wäre das bestimmt toll sich dort beim nächsten mal zu treffen.
    Also von meiner Seite würde ich das Angebot gerne annehmen.

    Ansonsten hat mir der Abend und die Gespräche sehr gut gefallen.
    Das lag nicht nur am Thema "Garnelen" sondern auch an den netten Menschen.

    Hi Erika, nach Ostern wäre bestimmt ein guten Termin ein weiteres Treffen zu veranstalten.
  16. Julian H.
    Offline

    Julian H. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    201
    Garneleneier:
    584
    Julian H. 26 Februar 2012
    Also ich finde auch das die Räumlichkeiten geradezu nach einem Stammtisch vielleicht sogar mit kurzem Vortrag/"Bildvorführungen" rufen :D
    Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder dabei!

    LG Julian
  17. Aquarienfreak
    Offline

    Aquarienfreak GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    619
    Aquarienfreak 26 Februar 2012
    Lustig wirds bestimmt wieder werden.
    Getränke gibts dort zum Selbstpreis (nicht nur Bier :D )
    Und etwas zu essen kann von ausgesuchten Bringdiensten bestellt oder bei schönem Wetter gegrillt werden...... hehe
    Nur für Terminvorschläge muss ich mal den Übungsplan dann wälzen und gucken, ob das geht oder nicht

    LG Marvin
  18. Stephan W.
    Offline

    Stephan W. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    586
    Garneleneier:
    5.754
    Stephan W. 26 Februar 2012
    Dann schau doch mal bei nächster Gelegenheit, wann passende Termine nach Ostern sind und melde Dich dann hier wieder.
  19. igelmitgasmaske
    Offline

    igelmitgasmaske GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Dezember 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    551
    igelmitgasmaske 26 Februar 2012
    Ich hoffe das ich beim nächsten mal nicht wieder in der Klinik bin und teilnehmen kann.
    Klingt so als hättet ihr Spaß gehabt.


    Von meinem Mobiltelefon gesendet.
  20. Cleaner
    Offline

    Cleaner GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    3.524
    Cleaner 26 Februar 2012
    Hallo,
    mit diesen Räumlichkeiten und den dazugehörigen Möglichkeiten sollte in naher Zukunft einer der größten Stammtischtreffen möglich sein.
    Alleine schon die Möglichkeit Vorträge dort abzuhalten, wird bei noch mehr Leuten das Interesse wecken beim Stammtisch dabei zu sein.
    Ich würde mich freuen Marvin, wenn es klappen würde mit den Räumlichkeiten.
    LG
    Markus
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen