Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Für die Einrichtung hab ich leider nix Erika...
Nur Bewohner!

Falls jemand Interesse an Red Bees K0-K4 (also bis 3/4/V-Band) hat, dem kann ich aushelfen.
(für mich) fehlfarbene Red Bees in höheren Grades hätte ich auch anzubieten.
Die haben dann nicht so dichte Farben, sind meist scheckig im Weiß.

CPOs kann ich auch abgeben.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden...

Gruß
Branko
 
Sorry Leute, mich hats leider über erwischt...ich bin total erkältet und mir gehts gar nicht gut. Daher werde ich leider zu Hause bleiben.

@ Bane: Das Willow-moos kann ich dir gerne auch schicken, wenn du nicht bis zum nächsten Stammi warten willst.
 
Hi Leutz!

Wollte nur sagen, dass es bei mir etwas später werden kann...
vielleicht bin ich erst so um 20h oder ein wenig später da...
LG
 
Finde ich jetzt nicht so tragisch...
Außer Erika könnte ich mitbringen: Erlenzapfen,Hainbuchenlaub,Nixkraut,Hornkraut,etwas Korallenmoos,TDS,PHS in blau,rosa,orange,Styroporboxen

Bringst mir evtl noch ein paar Styro-Boxen mit!
Danke
LG
 
Hi,

wie finde ich Euch denn gleich da? Habt ihr so ne Stoffgarnele oder so auf dem Tisch stehen. Ich wette ich renn zweimal an Euch vorbei bis ich euch gefunden habe.

Gruß FouFou
 
Halt doch einfach nach ganz vielen Styroporboxen ausschau :D
Ich weiß zwar auch nicht genau, was dir "Organisatoren" so geplant haben, aber bei unseren Stammis haben wir auch immer der Bedienung bescheid gesagt damit die im Notfall auch den Weg weisen konnten...

LG und bis gleich
Julian
 
Hi,

ich werde mich durchkämpfen bin so gegen 20 Uhr da muss die Bude heute zu machen. Bleib auch nicht lange weil ich stark erkältet bin und Morgen die Bude auch wieder aufmachen muss.

Bis gleich

Gruß FouFou aka Björn
 
Abermals ein gelungenes Meeting, diesmal sogar inklusive Überraschungsgast/-gästen ;)
Auch wenn ich diesmal ein wenig spät dazugestoßen bin, fand ich's mal wieder klasse...

Danke an alle, die gekommen sind!!!
Danke auch für die vielen Mitbringsel, besonders Dir Kathrin!!!
Bis bald!
Beste Grüße!
 
Ich fands auch echt richtig gut...der lange Weg hat sich wirklich gelohnt :)
Hoffe das man sich bald nochmal wieder sieht!

Liebe Grüße
Julian
 
Klasse Abend!!!
Hat mal wieder viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für Moose,Tang,Pflanzen!!!

Ich freue mich schon wieder auf`s nächste Mal!
 
Moin,

Schnecken und Pflanzen haben den Transport unbeschadet überstanden :-) Vorallem die alternative Verpackung für Posthörner war gelungen. Kaum im Wasser schon aktiv.

Wäre gerne länger geblieben... vielleicht beim nächsten mal!

Wann machen wir denn das nächste Treffen?

Gruß FouFou
 
Moin Leutz,
yes, war wieder supi und sehr interessant. Vielen Dank nochmal für die Mitbringsel.....,
schade dass die Damen so in der Unterzahl waren.... wo war denn unsere BVBiene, die hat die Location doch gebucht? Es war doch gar kein Glatteis...

Ja den nächsten Stammtisch planen wir immer nicht so weit im Voraus FouFou.
Aber man kann ja mal fragen: wie ist denn euer Gusto? Noch mal im März oder vielleicht lieber im April (genialer Weise bitte nach den Osterferien, sonst kann ich nicht dabei sein....)

Schönen Tag euch noch..:D
 
Nabend,
ja war echt klasse gestern.
Freue mich auch schon tieris..... ähm garnelisch aufs nächste Treffen.
Wie gesagt das Angebot mit unserer Feuerwehrwache steht noch. Bilder im Anhang von unserer gemütlichen "Schlauchkammer" und dem Unterrichtsraum mit Beamer etc.
Kann auch ganz gut von der Autobahn erreicht werden. Öffis werden vom hbf abgeholt ;)
Anhang anzeigen 118353Anhang anzeigen 118354Anhang anzeigen 118355

Viele Grüße
Marvin
 
so zweiter Bildversuch :D
 

Anhänge

  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    420,5 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    292 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 19
Hi Marvin,

die Räumlichkeiten in Eurer Feuerwehrwache sehr wirklich gut aus.
Mit ein paar Getränken und etwas zu Futtern wäre das bestimmt toll sich dort beim nächsten mal zu treffen.
Also von meiner Seite würde ich das Angebot gerne annehmen.

Ansonsten hat mir der Abend und die Gespräche sehr gut gefallen.
Das lag nicht nur am Thema "Garnelen" sondern auch an den netten Menschen.

Hi Erika, nach Ostern wäre bestimmt ein guten Termin ein weiteres Treffen zu veranstalten.
 
Also ich finde auch das die Räumlichkeiten geradezu nach einem Stammtisch vielleicht sogar mit kurzem Vortrag/"Bildvorführungen" rufen :D
Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder dabei!

LG Julian
 
Lustig wirds bestimmt wieder werden.
Getränke gibts dort zum Selbstpreis (nicht nur Bier :D )
Und etwas zu essen kann von ausgesuchten Bringdiensten bestellt oder bei schönem Wetter gegrillt werden...... hehe
Nur für Terminvorschläge muss ich mal den Übungsplan dann wälzen und gucken, ob das geht oder nicht

LG Marvin
 
Dann schau doch mal bei nächster Gelegenheit, wann passende Termine nach Ostern sind und melde Dich dann hier wieder.
 
Ich hoffe das ich beim nächsten mal nicht wieder in der Klinik bin und teilnehmen kann.
Klingt so als hättet ihr Spaß gehabt.


Von meinem Mobiltelefon gesendet.
 
Hallo,
mit diesen Räumlichkeiten und den dazugehörigen Möglichkeiten sollte in naher Zukunft einer der größten Stammtischtreffen möglich sein.
Alleine schon die Möglichkeit Vorträge dort abzuhalten, wird bei noch mehr Leuten das Interesse wecken beim Stammtisch dabei zu sein.
Ich würde mich freuen Marvin, wenn es klappen würde mit den Räumlichkeiten.
LG
Markus
 
Zurück
Oben