Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Nee,hat sie nicht.Wir gucken uns das mal an.Ich find`s gut,daß ein Vorschlag von nem Ortskundigen gemacht wurde!
 
Guten Abend...

geparkt werden kann auf jeden Fall in der Parkgarage unter dem Hotel.
Vor dem Hotel könnte es im Moment wegen Weihnachtsmarkt und Thier Galerie schwer werden...
aber da wir uns im nächsten Jahr erst wieder treffen sehe ich da auch kein Problem.

Für alle die mit dem Zug fahren...es gibt dort leckere Coktails...
auch mit ohne Alkohol :D
 
Hallo Leuts,
na, wie wär es denn mal wieder...??? Februar? Anfang? Mitte?
 
Au ja :D
 
Bin dabei, wenn mein Dienstplan dazu passt :D
 
Mitte Februar wäre gut!
17. Oder 24.?
Sollen wir die neue Location mal nehmen?
 
Bei mir gehen beide Termine.
 
Bei mir auch :yes:
 
Hey,
einen Stammtisch hier in meiner umgebung, das finde ich ja toll.
also wenn es bei mir von der Arbeit her passt würde ich auch gerne mal vorbeikommen.
Ist doch toll wenn man sich bei einem leckeren gemeinsamen Essen etwas austasuchen kann.

LG Marco aus Witten
 
Nabend,
das erste Treffen ist ja anscheinend schon in DO gelaufen aber habe auch Interesse mal vorbeizuschauen.
Ich habe vor zehn Jahren mit einem Aquarium angefangen und zwei Jahre später dann mit Garnelen.
Hab mich in der zeit immer wieder vergrößert aber auch verkleinert.....

Viele Grüße
Marvin :)
 
Hellas,

melde mich auch an! Komme aus Duisburg. Welche Uhrzeit soll der Stammtisch stattfinden? Komm ich da mit Öffis hin?

Gruß FouFou
 
Sollten wir die Lokalität in der Stadt nehmen dann liegt die Bar direkt am Dortmunder Hauptbahnhof :D
 
Das Intermezzo im NH Hotel auf dem Königswall
 
Erst mal: FouFou und Aquarienfreak, schön das ihr euch zu uns gesellen wollt. Herzlich willkommen!!!

Eine Wegbeschreibung wäre auch noch sehr von Vorteil für Leute die mit dem Zug kommen!
 
Guten Morgen...

für alle die mit der Bahn kommen...
Egal ob Regio, IC, S-Bahn oder U-Bahn...Haltestelle ist der HBF Dortmund.
Dann durch die Haupthalle Richtung Stadtmitte den Bahnhof verlassen und sofort nach links gehen.
Das nächste große Gebäude ist das NH Hotel. Dort gibt es drei Eingänge zur Bar Intermezzo.

9286518csy.jpg
 
Hi,

Gute Idee dann fall ich aus der S-Bahn in die Bar und Abends wieder zurück in die S-Bahn :hehe:

Gruß FouFou
 
*push*

Wie sieht`s aus?
Steht der 24.2.? 18.30/19.00 Uhr im Intermezzo?
Könnte man vll. schonmal im Kalender eintragen lassen.
 
Zurück
Oben